CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 939 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 13:16 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
WU-Professor Hörmann vorläufig suspendiert

Bild

Franz Hörmann positionierte sich uneindeutig zum Holocaust - "Die Äußerungen zum Nationalsozialismus sind für die WU untragbar"

http://derstandard.at/1328162320477/WU- ... uspendiert


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.02.2012, 13:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2012, 13:42 
Gut so! Denn wer den Holocaust leugnet oder in Frage stellt, der hat in einem öffentlichen Amt nichts aber auch garnichts verloren! Weg mit diesem Dreckskerl...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 15:38 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
...


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 17:34 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 03.02.2007, 11:55
Beiträge: 68
was "lichtarbeiter" so zu sagen haben... aus welchem licht das wohl kommt??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 10:39 
Achso, ihr leugnet wohl auch den Holocaust, oder wie habe ich das zu verstehen? Naja, mir ist schon klar, dass in Österreich viele Rechtsradikale leben und braunes Gedankengut dort eher toleriert wird, von daher ist es ja eigentlich kein Wunder...bei uns in Deutschland ist das aber zum Glück anders.

Mit freundlichen Grüßen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 12:40 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 16.11.2008, 14:01
Beiträge: 27
schön langsam sollten wir damit aufhören, uns gegenseitig auszugrenzen......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 13:18 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Lichtarbeiter: er leugnet den Holocaust nicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=poTC8-cUpsY[/youtube]

Der Standard ist seit der Schmutzkampagne gegen ihn unten durch für mich.

Sollen sie doch künftig ruhig für das Establishment weiterarbeiten, die Leute informieren sich dann halt wo anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 14:18 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 16.11.2008, 14:01
Beiträge: 27
wie ich das sehe, ist er einfach nur ein querdenker. indem er aber das bestehende geldsystem anzweifelt, ist er selbstverständlich nicht tragbar für eine wirtschaftsuni. im standart wurde übrigens vorher schon klargestellt, dass hörmann nicht als rechtsextrem einzustufen ist:

http://derstandard.at/1326504015830/Das ... logGroup=1

und lichtarbeiter, bitte noch etwas mehr ins licht rücken :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2012, 09:30 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Europoly

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pbat3_-nIbE[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 12:37 
Okay, da habe ich wohl etwas falsch verstanden - ich bitte um Entschuldigung. Wobei ich schon verstanden hatte, dass der gute Mann den Holocaust nicht geleugnet hat. Aber sich nicht klar zum Holocaust zu bekennen oder ihn zu leugnen, das liegt eben nunmal eng bei einander...

Wer sich nicht klar zum Holocaust bekennt, der ist dann eben auch selber Schuld, wenn er entlassen wird - ob die WU Herrn Hörmann vielleicht sowieso loswerden wollte und seine Äußerungen jetzt sofort als Grund genommen hat, um ihn dann tatsächlich entlassen zu können, das ist sicherlich wieder eine andere Frage...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 09:52 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Gute Bank, böse Bank

Warum kapitulieren die Staaten vor der Macht der Banken? Es gibt Beispiele genug in der Geschichte für eine Politik, bei der die Banken produktive Aufgaben hatten.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/s ... 37849.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 13:19 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Finanzexperte Sinn: "Griechen-Hilfe nützt nur Banken"

130 Milliarden Euro für die Griechen wollen die Euro- Finanzminister heute abnicken - das Doppelte der jährlichen österreichischen Staatseinnahmen. Bereits das erste Hilfspaket umfasste 110 Milliarden Euro. Doch nützt das Geld Griechenland eigentlich? "Nein", sagt Hans- Werner Sinn, Chef des renommierten deutschen Ifo- Wirtschaftsinstituts. In seinen Augen kommen die Milliarden einzig den Banken zugute. Den Griechen hingegen würde nur der Austritt aus der Euro- Zone helfen.

http://www.krone.at/Welt/Finanzexperte_ ... ory-312291


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 17:10 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Dies ist das Europa der Bevormundeten und Bettler

"Kommt nicht zu uns betteln", höhnen die Chinesen über die "Verschuldeten Staaten von Europa". Statt Friede keimt Hass, das Sozialmodell gilt nicht mehr.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... ttler.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 09:21 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Im Gespräch: Ökonom Hans-Werner Sinn „Wir sitzen in der Falle“

18.02.2012 · Für den Ökonomen Hans-Werner Sinn ist der Zug in Richtung Transferunion abgefahren. „Die Rettungsschirme werden in Kürze verbraucht sein“, sagt er im Gespräch mit der F.A.Z. Im Endeffekt würden dreieinhalb Billionen Euro Staatsschulden der Südländer vergemeinschaftet.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/w ... 53095.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2012, 19:09 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Der Diebstahl - Auf den unglaublichen Spuren einer Daten-CD

Unglaubliche Vorgänge im Dunstkreis gestohlener Bankdaten. Erstmals spricht der Datendieb Klaus Lins in einer Fernsehdokumentation über seine Motivation. Doch viel interessanter ist das, was der Redaktor des Fernsehbeitrages bei seinen Recherchen entdeckt hat.

Die verschiedenen deutschen Steuerämter zerstritten sich nämlich wegen Kompetenzkonflikten und führten vergleichsweise wenig Verfahren mit der Daten-CD durch. Am Ende wurden sogar einige Steuerfahnder mit gefälschten psychiatrischen Gutachten für verrückt erklärt und schliesslich kaltgestellt. «Ein Vorgang wie in einem totalitären Staat», kommentiert im Film ein Beobachter das Geschehen.


http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2 ... 8dfabbbef4


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 939 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aktuelle Lage 6.Juli 2020 aus meiner Sicht
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: GabiM
Antworten: 0
17 Juli 13 Uhr 11 bitte alle beten oder meditieren!
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
Triangle Ufo Crash in Fresno/Californien?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
Freedom Not Fear 2008 - 11 October 2008
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 0
3D Kornkreis 1 Juli
Forum: Kornkreise
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz