CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Das 3. Jahrtausend
BeitragVerfasst: 05.11.2020, 22:59 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

ich sehe mir manchmal "das 3. Jahrtausend" auf YouTube an. Was Corona angeht, bin ich nicht immer der Meinung von Fleischer und Co., aber in der Regel sind die Kommentare sehr kompetent:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLDKD8WmRJm4tfb44kW6nSPhTK9u10_XLx

Bei YouTube gab es bei verwandten Kanälen wohl schon Abmahnungen (sog. Strikes), wer 3 Strikes bekommen hat, ist draußen. Auch wenn ich nicht immer die Meinung dieser Kanäle teile, halte ich das für einen sehr bedenklichen Vorgang. Fleischers Kanal wird man wohl auch auf https://exomagazin.tv sehen können, aber die meisten anderen alternativen politischen Kanäle werden wohl verschwinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.11.2020, 22:59 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2020, 16:12 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Soweit ich das sehe, verlinkt exopolitik.de auch wieder auf die YT Videos, also wird das wohl leider nicht so sein. Die Infrastruktur für Video Streaming ist halt auch recht aufwendig (und somit teuer), vor allem wenn viele gleichzeitig viewen...deshalb sind fast alle "unabhängigen Fernsehkanäle" sehr wohl von YT oder einer anderen Streaming Plattform abhängig...von Werbung mal ganz zu schweigen.

Ein Grund warum CROPfm eine radio show ist und bleibt...;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Midnight in the Almhütte
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 10:31 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Warum muss ich mir Tarek irgendwann in einem Trailer in der Wüste bzw. einer entlegenen Berg-Alm vorstellen, von wo aus heimlich gesendet wird (mit einer riesigen CB-Antenne)? :D

Spass (?) beiseite: Ich fand es schon vor vielen Jahren bedenklich, sich ausschließlich von YouTube oder anderen großen Plattformen abhängig zu machen. Denn es war einigermaßen abzusehen, dass die kritischen Themen irgendwann nicht mehr ignoriert oder belächelt werden, sondern eine Relevanz im Massenbewusstsein entsteht. Jetzt wird entsprechend wild um sich geschlagen. Die Masken fallen, und die wahren Intentionen kommen an die Oberfläche. Vielleicht versucht man deshalb jedem sprichwörtlich eine Maske aufzusetzen? Wäre zumindest massenpsychologisch eine interessante Betrachtungsweise.

Viele besonders stark bekämpfte Kanäle oder Seiten betreiben inzwischen Parallelkanäle auf Bitchute oder Telegram. Ersteres kann bisher aber auch nur als Not-Backup gesehen werden, weil es im Ranking so gut wie garnicht auftaucht (im Gegensatz zu YouTube). Sprich, dort werden die Inhalte auch nur von Leuten gefunden, die ohnehin schon davon wissen. Und selbst da dürfte manchmal die Bequemlichkeit siegen, da man sich nicht an eine weitere, viel weniger performante Plattform gewöhnen möchte.

Und Telegram wird ja inzwischen als Plattform rechter Verschwörungstheoretiker etc... diffamiert. Komisch, als es politisch noch passte (Opposition in der Ukraine), wurde Telegram noch als die Plattform der Freiheit gefeiert. Das ist aber auch der Zuckerguss unserer Zeit: Die wahren Absichten aller Protagonisten treten, wie gesagt, immer schneller in immer größerer Absurdität zutage. Das gilt übrigens auch für die Alternative Szene; denn auch dort scheint sich eine erschütternde Trennung zwischen Spreu und Weizen anzubahnen. Wahrscheinlich wird es sich nur dadurch in besserer Form neuordnen können. Das werden noch interessante Monate und Jahre...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Midnight in the Almhütte
BeitragVerfasst: 07.11.2020, 10:48 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Wingman hat geschrieben:
Das gilt übrigens auch für die Alternative Szene; denn auch dort scheint sich eine erschütternde Trennung zwischen Spreu und Weizen anzubahnen.


Themen wie "Flache Erde" helfen da übrigens...zumindest fällt es IMHO leichter, die Spreu vom Weizen zu unterscheiden... gibt aber auch andere, um einiges subtilere Merkmale...

Und...Irren ist menschlich...:P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 00:19 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Das 3. Jahrtausend ist der größte Schrott dieses Jahrtausends. Robert Fleischer hat sich vom ernsthaften UFO Berichterstatter bzw. Journalisten zu einem Covidioten, Schwurbler, Impfgegner und neuerdings auch noch zu einem Propagandist für Putin gewandelt.

Dieses Sendeformat verbreitet bewußt Falschinformationen zu Corona/Impfungen und ist somit auch verantwortlich wenn Menschen aufgrund dieser Falschinformationen sterben.

Und diese Putin/China usw. Kuschellei, ich könnte im Strahl kotzen wenn ich sehe wie hier relativiert wird bezüglich dieser Regime. Nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen Russen und Chinesen aber ich kann diese Sympathie in der heutigen Zeit für Putin usw. einfach nicht mehr nachvollziehen. Warum sind die Leute so? Was stimmt mit denen nicht im Kopf das die sich auf die Seite von solchen Regime stellen? Haben die zuviel gekifft oder was?

Na ja...ich bin jedenfalls fertig mit Exomagazin und Fleischer, die UFO Sachen schaue ich mir dort auch nicht mehr an weil Fleischer und seine zwei Idioten so eine Scheisse abziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 09:04 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ The Lemurian: hätte nicht gedacht, dass wir mal einer meinung sind! :idea:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Zuletzt geändert von greyhunter am 24.02.2022, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 09:16 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
sorry! :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 13:08 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
greyhunter hat geschrieben:
@ The Lemurian: hätte nicht gedacht, dass wir mal einer meinung sind! :idea:


Ich habe das 3. Jahrtausend schon seit ca. einem Jahr oder noch länger nicht mehr geschaut weil es mir einfach zu dumm war, vor allem die Corona "Berichterstattung", Erstkontakt boykottiere ich auch deswegen. Ich hatte es ja mal für ein Jahr abonniert wegen diesem Format aber dann wieder gekündigt weil ich es unbedingt am Fernseher anschauen wollte aber es gab da ein Update und der Player der dafür benötigt wurde ist eingestellt worden, auf dieser Fernsehmarke. Und am PC angucken war mir einfach zu ungemötlich. ^^

Aber gut das ich es gekündigt hatte, ich nehme mal an das es 2020 war und kurz danach haben die dann angefangen ihre Desinformationen über Corona unters Volk zu jubeln.

Ich habe zwar auch erst gedacht das Putin nur blufft und ne Drohkulisse abbauen will aber je länger das dauert desto mehr hatte ich die Vermutung das es jetzt richtig ernst werden kann., das war schon vor über einer Woche, noch vor besagtem Mittwoch wo sich Putin erlaubt hat nicht zu kommen wie Robert so großkotzig in seiner Sendung "Der größte Scheiss des Jahrtausends" getönt hat das Putin eben nicht kommt.


greyhunter hat geschrieben:
sorry! :shock:


Wofür sorry? :shock:

Nun ja...dann sind wir halt eben mal einer Meinung aber UFOs sind deswegen immer noch außerirdisch (auch wenn sie hier leben sollten und die Erde mal vor Millionen von Jahren kolonisiert haben) :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 17:15 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ich habe meinen beitrag 2mal gepostet, deshalb das "sorry" :D


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 17:42 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Ich lese übrigens mit Begeisterung Deine Kommentare unter ExomagazinTV, ich würde ja gerne auch was dort schreiben aber mich haben die gesperrt bzw. so geschaltet das man meine Kommentare nicht sehen kann.
Könnte natürlich auch daran liegen das ich stark beleidigend war :twisted: ...da kann man eigentlich auch nicht anders (ich zumindestens) weil man da vor Wut schon explodieren könnte wenn dem Schwachsinn den die verzapfen. Und das mit "Was erlauben Putin" das finde ich auch total daneben weil man nämlich letzte Woche schon absehen konnte das es irgendwie da knallt.

Habe auch versucht nen Zweitaccount bei Google zu erstellen und mit dem zu kommenatieren bzw. schon gemacht aber nach ein paar Stunden waren die Kommentare dann weg und als ich mich dann eingeloggt habe (im Zweitaccount) sollte ich Handynummer angeben, man hätte "verdächtige Kontobewegungen" entdeckt. Da ich aber kein Handy habe sondern nur Festnetz kann ich das stecken.

Tja...ich würde dem Fleischer echt gerne mal so richtig die Fresse polieren so reg ich mich über den seine Scheisse auf.... :shock: ...dabei bin ich eigentlich so gar kein gewaltätiger Mensch aber sowas macht mich einfach nur wütend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 20:38 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Na ja...aktuelle Premiere bei Exomagazin TV - Erstkontakt - und ein paar Foto von Robert und Dirk am Anfang. Ich zitiere mal Dirk Pohlmann: "Wir sind keine Nachrichten!" :D :roll: Ach echt jetzt? Also ich weiß das schon sehr lange...hat noch gefehlt dazu zu sagen das sie Schwurlber seid.

Ganz am Anfang, nach dem Intro, und ganz kleinlaut die Herren Putinversteher. Ich würde ja gerne drüber lachen, leider ist nicht zum lachen weil ich Angst habe was jetzt als nächstes passieren wird. Und wenn ich hier in Deutschland das gar nicht betroffen ist schon Angst habe, was für ne Angst müssen dann die haben die direkt betroffen sind?! Deshalb keine Witze...aber Häme über die "Putinversteher" darf und muss erlaubt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=QWAdgHE75cw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2022, 08:31 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 02.03.2021, 18:03
Beiträge: 87
The Lemurian hat geschrieben:
Das 3. Jahrtausend ist der größte Schrott dieses Jahrtausends. Robert Fleischer hat sich vom ernsthaften UFO Berichterstatter bzw. Journalisten zu einem Covidioten, Schwurbler, Impfgegner und neuerdings auch noch zu einem Propagandist für Putin gewandelt.

Dieses Sendeformat verbreitet bewußt Falschinformationen zu Corona/Impfungen und ist somit auch verantwortlich wenn Menschen aufgrund dieser Falschinformationen sterben.

Und diese Putin/China usw. Kuschellei, ich könnte im Strahl kotzen wenn ich sehe wie hier relativiert wird bezüglich dieser Regime. Nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen Russen und Chinesen aber ich kann diese Sympathie in der heutigen Zeit für Putin usw. einfach nicht mehr nachvollziehen. Warum sind die Leute so? Was stimmt mit denen nicht im Kopf das die sich auf die Seite von solchen Regime stellen? Haben die zuviel gekifft oder was?

Na ja...ich bin jedenfalls fertig mit Exomagazin und Fleischer, die UFO Sachen schaue ich mir dort auch nicht mehr an weil Fleischer und seine zwei Idioten so eine Scheisse abziehen.



Dem kann ich mich nur anschließen. Enttäuscht bin ich von Pohlmann, dem hatte ich mal mehr zugetraut. Aber gut, da habe ich mich getäuscht. Habe ganz früher sogar mal gespendet; als sie dann mit ihrer unseriösen Corona-"Berichterstattung" anfingen, habe ich das direkt bereut.

Was Russland und China angeht, habe ich schon immer etwas kritisches Denken vermisst. Vielleicht war ich damals auch zu naiv, aber inzwischen hat man ja regelrecht das Gefühl, es mit einer Unterabteilung von RT zu tun zu haben, das hat in meinen Augen definitiv gar nichts mehr mit echter Berichterstattung oder Analyse zu tun.


Düstere Plauschsichten Podcast auf YT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2022, 19:07 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
auf mein angebot, vielleicht mal ein interview mit in deutschland lebenden russen zu führen, um zu erfahren wie es sich unter putin wirklich lebt, ist man nicht eingegangen. da scheint es eine strikte linie zu geben, nach der berichterstattung zu erfolgen hat. mal sehen wie die jetzt aus dem schlamassel rauskommen ... ich hoffe nur, dass die im westen die grenzen nicht dicht machen für russische normalbürger, die mit den füßen über putin abstimmen wollen ... :roll:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 07:02 
Benutzer gesperrt
Benutzer gesperrt

Registriert: 26.05.2017, 19:50
Beiträge: 233
Wohnort: NRW
Seit Tagen liest man mit jedem neuen Video von ExomagazinTV mal den einen oder anderen Kommentar sich zur putinischen Invasion der Ukraine zu äußern oder das ExomagazinTV "unglaubwürdig" geworden ist (in dieser Richtung jedenfall der Tenor), manches auch Häme.

Ich habe gestern zwei Tweets, einen retweet von Robert und einen Tweet von Bröckers, gesehen die mich daran zweifeln das es je so eine Art Rechtfertigung oder gar eine Kehrtwende in deren Ansicht über das Putin Regime geben wird. :shock:

https://twitter.com/robflei (der Retweet von Milena Preradovic)

https://twitter.com/Broeckers/status/15 ... aMtXbStXSA


Auf anderen Querdenker Kanälen wie z.b. "Home Office" (ist wohl das frühere Nuoviso) geht es offensichtlich ähnlich zu, also nix dazu gelernt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2022, 13:08 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.06.2015, 08:15
Beiträge: 35
Wohnort: UK
greyhunter hat geschrieben:
auf mein angebot, vielleicht mal ein interview mit in deutschland lebenden russen zu führen, um zu erfahren wie es sich unter putin wirklich lebt, ist man nicht eingegangen. da scheint es eine strikte linie zu geben, nach der berichterstattung zu erfolgen hat. mal sehen wie die jetzt aus dem schlamassel rauskommen ... ich hoffe nur, dass die im westen die grenzen nicht dicht machen für russische normalbürger, die mit den füßen über putin abstimmen wollen ... :roll:


Ist es nicht viel bedenklicher, das die Deuschen/Deutschland die Waffenstillstandsvereinbarungen gebrochen haben? Diejenigen, die noch leben und die letzten Kriegstage miterlebt hatten, können sich bald auf die "Fortsetzung" freuen. Denn offenbar bettelt man in Deutschland eindringlichst, weggepustet zu werden.

Wie stehst du eigentlich dazu, daß man die Ukraine in so eine Art "amerikanische Cuba" aufbauen wollte?
Wenn jemand so etwas ähnliches mit Bayern machen würde und wo plötzlich die Bayern anfingen, die Bewohner der angrenzenden Länder zu drangsalieren, fändest du das lustig? Würdest du als Geschäftsführer der Handelszone "Germany" nichts unternehmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz