CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 12:42 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Codex Alimentarius in sechs Punkten zusammengefasst

http://infowars.wordpress.com/2009/01/1 ... engefasst/

HealthFreedomUSA.org, die Webseite der Natural Solutions Foundation, ist von niemandem abhängig. Unser einziges Interesse ist die Freiheit im Bereich der Gesundheit. Dr. Rima E. Laibow, seit den 1970er Jahren eine erfolgreiche Ärztin mit dem Schwerpunkt natürliche Medizin, hat rund 16.000 Seiten an Dokumenten über Codex Alimentarius studiert. Laut ihrer Schlussfolgerung liegen Leute, welche sagen dass Codex “Verbraucherschutz”, “freiwillig” oder “harmlos” ist, grob falsch.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Lebensmittelbestrahlung - Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelbestrahlung

Die Lebensmittelbestrahlung ist ein Verfahren zur Konservierung (im weitesten Sinn) von Lebensmitteln mit Hilfe von ionisierenden Strahlen.

Zur Verwendung kommen Elektronenstrahlung und harte Bremsstrahlung aus Teilchenbeschleunigern sowie Gammastrahlen aus dem Zerfall von Cobalt-60 und Cäsium-137.



Diese sollten solange gelten, bis innerhalb der EG eine abschließende und einheitliche Regelung in Kraft getreten ist. Schließlich hat das SCF 2003 noch einmal Stellung genommen, und zwar zum Vorschlag des JSGHDI von 1997, jegliche Dosisgrenze aufzugeben, wie dies auch beim Codex Alimentarius gerade beraten und dann später angenommen wurde.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

aus einem newsletter von david icke:



Hallo allerseits,

Es könnte keine treffendere Definition für Faschismus geben, als vorgeschrieben zu bekommen, was wir für die Erhaltung unserer persönlichen Gesundheit und unseres Wohlergehens zu tun haben und was nicht. Tag für Tag schleicht sich die Einführung eines globalen Gesetzes näher an uns heran, das genau dies tun wird und zwar mit genauen und empörenden Einzelheiten.

Es gibt einen Orwellschen Neusprech-Ausdruck, der jetzt vom gesamten politischen Spektrum verwendet und „internationales Gesetz“ genannt wird. Wir hören dauernd Fragen wie: „Ist es mit internationalem Recht vereinbar?“ „War es gegen internationales Recht?“ „Würde es gegen internationales Recht verstoßen?“ Es ist so, als wäre alles okay, solange es in Übereinstimmung mit „internationalem Recht“ steht. Es ist jedoch wichtig sich daran zu erinnern, dass der globale Orwellsche Staat durch „internationales Recht“ geschaffen wird – das Recht, das erwartet, dass ihm jedermann auf Erden gehorcht. Es geht nicht darum, ob das Gesetz „international“ ist oder nur in unserer Nachbarschaft angewendet wird. Die Frage ist, ob es fair, gerecht und überhaupt nötig ist. Wenn man einigen Menschen zuhört, so könnte man annehmen, dass da Abschlachten Hunderttausender im Irak falsch sei, wenn es gegen internationales Recht verstößt, aber in Ordnung, wenn es damit in Übereinstimmung ist. Verrückt. Menschen abzuschlachten ist böse, und kein Gesetz kann das ändern.

Nun wird „internationales Recht“ auf Gesundheits- und Nahrungsergänzungsmittel angewendet, was bedeutet, dass diejenigen im Zentrum alles kontrollieren. In diesem Fall ist das „Zentrum“ das globale Pharmakartell oder „Big Pharma“, das es auf jeden und alles abgesehen hat, was es im Augenblick noch nicht kontrolliert. Die Pharmariesen wollen nicht, dass die Menschen das Skalpell und die Medikamente zugunsten anderer Behandlungen zurückweisen. Wenn sie etwas zerstören wollen, wie etwa Läden für gesunde Nahrung und für Nahrungs- und Vitaminergänzungspräparate, kaufen sie diese auf und verwandeln sie in Ladenketten, die nicht mehr länger dieselbe Qualität verkaufen wie vorher.

Einer der Hauptangriffe der Pharmariesen auf die persönliche Wahl und Freiheit der Gesundheit ist etwas, was Codex Alimentarius genannt wird, was lateinisch ist und „Nahrungscode“ oder Nahrungsbuch“ heißt. Es ist das Werk der Codex-Alimentarius-Kommission. Diese ist von der Pharmaindustrie, der Weltgesundheitsorganisation (selbst vom Pharmakartell kontrolliert) und den Vereinten Nationen kontrolliert, der Schöpfung der Illuminaten-Blutlinien. Unter Anwendung der üblichen Orwellschen Sprache behauptet die Kommission, sich für internationale „Harmonisierung“ bezüglich Gesundheit und Nahrungsergänzungsmitteln einzusetzen. Der wahre Dreh ist jedoch der, Gesundheitsprodukte von Unternehmen zu kriminalisieren, die nicht unter der Kontrolle der Pharmariesen stehen und die Dosierungen ihrer Produkte bis zu dem Punkt zu beschränken, an dem ihre Einnahme nur noch Zeit- und Geldverschwendung sein wird.

Die Gesetze, die von diesen Pharmariesen beschlossen werden, würden die in Ihrem Land geltenden ersetzen, und sie sind vollstreckbar durch die Welthandelsorganisation (WTO) der Illuminaten. Diese kann denjenigen Nationen, die den Gesetzen nicht nachkommen, riesige Strafen und Handelssanktionen auferlegen. Die Gesetzesbestimmungen und Abkommen dafür wurden schnell in Kraft gesetzt, während die Welt „Friends“, „The Price is Right“, Fußball oder Basketball im Fernsehen sah oder mit den neusten „Nachrichten“ über die Reichen und Schönen unterhalten wurde.

Im Rahmen der so genannten „Uruguay-Runde“, der Vorgängerin der Welthandelsorganisation, kamen Länder überein, ihre Gesetze mittels „internationaler Standards“ zu „harmonisieren“. Dies schloss die Gesetze ein, die vom Codex Alimentarius vorgeschrieben werden. Das Abkommen besagt:

Die Mitglieder sind im Rahmen dieses Abkommens für die Befolgung aller Vertragsregelungen voll verantwortlich … die Mitglieder müssen positive Maßnahmen und Mechanismen zur Unterstützung der Befolgung der Regelungen formulieren und durchführen … über die zentralen Regierungsorgane hinaus. [WTO TBT Agreement at Article 3.5]

Das bedeutet, dass z.B. in den Vereinigten Staaten die Bestimmungen des Codex sowohl von der Regierung als auch von den Bundesstaaten eingeführt werden müssen. Alles, was über „Harmonisierung“ geredet wird, ist Neusprech und steht für globale Gesetze, die alle Länder befolgen müssen, und das geschieht überall. Die Einführung des Codex Alimentarius wird folgendes bedeuten:

* Nahrungsergänzungsmittel können für den vorbeugenden oder therapeutischen Gebrauch nicht mehr verkauft werden.
* Die Dosierungen würden auf extrem niedrige Werte begrenzt werden. Nur die Pharmariesen würden das Recht besitzen, die Produkte mit höheren Dosierungen herzustellen und zu verkaufen und sie würden die Preise diktieren.
* Alles, was über einer extrem niedrigen Dosierung läge, würde verschreibungspflichtig werden.
* Normale Nahrung wie Knoblauch und Pfefferminze würden als Medikamente klassifiziert werden oder unter eine dritte Kategorie fallen (weder Nahrung noch Medikament), die nur die Pharmariesen regulieren und verkaufen könnten. Alle Nahrung mit irgendeinem therapeutischen Effekt kann als Medikament angesehen werden.
* Die Codexbestimmungen für Nahrungsergänzungsmittel würden bindend und alle Ausweichklauseln ausgemerzt werden.
* Alle neuen Nahrungsergänzungsmittel wären verbannt, bevor sie nicht durch Codex-Testverfahren gegangen und gebilligt worden wären.
* Fast alle Nahrung müsste bestrahlt werden.
* Genetisch veränderte Nahrung würde weltweit und ohne Deklarierung verkauft werden können.

John Hammell, der Gründer von „International Advocates for Health Freedom“ sagte folgendes über die Konsequenzen: Wenn der Codex Alimentarius so eingeführt werden sollte, dann werden Kräuter, Vitamine, Mineralien, homöopathische Mittel, Aminosäuren und andere Naturheilmittel verschwinden, die wir die meiste Zeit unseres Lebens als selbstverständlich angesehen haben. Der Trick des Spiels um den Codex Alimentarius ist der, alle Mittel unter die Kategorie der Verschreibungspflicht fallen zu lassen, damit sie ausschließlich vom Medizinmonopol und seinen Bossen, den großen Pharmafirmen, kontrolliert werden können.

Die Codex-Gesetze würden Nahrungsergänzungsmittel als Toxine und nicht als Nahrung definieren, so wie es jetzt noch der Fall ist. Das bedeutet, dass sie durch toxikologische Testverfahren gehen würden, die sicher stellen sollen, dass eine Substanz keinen erkennbaren Effekt auf den Körper hat. Die Ergänzungsmittel einzunehmen, die dann noch zur Verfügung stehen, würde fast nutzlos sein. Viele Ergänzungsmittel, die momentan noch erhältlich sind, würden aus dem Verkehr gezogen werden und ihre Einnahme wäre illegal.

Alle Milchkühe weltweit würden mit Monsantos rekombinantem Rinderwachstumshormon behandelt werden müssen und alle Tiere, die zur Nahrungsproduktion dienen, egal ob mit „Füßen, Flossen oder Federn“, müssten mit Antibiotika behandelt werden – sogar wenn sie aus biologischer Produktion stammen. Sieben von neun krebserregenden organischen Chemikalien, die als „Pops“ bezeichnet werden, auch Persistente Organische Umweltgifte, die in 176 Ländern einschließlich den Vereinigten Staaten verboten sind, würden durch den Codex Alimentarius wieder zugelassen werden, denn er setzt nationales Recht außer Kraft.

Offizielle Studien schätzen, dass infolge des Codex Alimentarius Milliarden von Menschen an Hunger und vermeidbaren Erkrankungen sterben werden.

Das ist nichts anderes als globaler Faschismus. Es ist daher äußert passend, dass der Codex Alimentarius von denjenigen angeregt wurde, die die I.G. Farben kontrollierten, das Pharmakartell im Zentrum der Nazi-Maschinerie. Es führte das Konzentrationslager von Auschwitz. Das Kartell setzte sich aus Konzernen wie der BASF, Bayer und Hoechst zusammen, die natürlich heute immer noch bestehen. Die I.G. Farben war der größte einzelne finanzielle Unterstützer für Hitlers Wahl, und sie machte im Zweiten Weltkrieg enorme Gewinne. Eine Untersuchung der US-Regierung kam 1946 zu dem Schluss, dass ohne die I.G. Farben der Krieg, in dem mehr als 50 Millionen Menschen starben, nicht möglich gewesen wäre. Sie benutzte auch KZ-Insassen, um unsichere Medikamente und Impfstoffe zu testen, die vielen das Leben kosteten.

Die Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse klagten 24 I.G. Farben-Führungskräfte und Vorstandsmitglieder wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, einschließlich Massenmord und Sklaverei an. Telford Taylor, der Chefankläger der USA in Nürnberg sagte über die I.G. Farben-Führer:

Nicht die Nazi-Wahnsinnigen, sondern diese Angeklagten sind für diesen Krieg verantwortlich. Und wenn sie für diese Verbrechen nicht bestraft werden, wird der Schaden, den sie zukünftigen Generationen zufügen, viel größer sein, als es Hitler jemals hätte tun können, wenn er noch am Leben wäre.

Das ist genau das, was sie getan haben. Diejenigen die Telford Taylor verurteilte und vor denen er warnte, konnten Dank Nelson Rockefeller, dem US-Vize-Innenminister und ehemaligen Farben-Geschäftspartner, ihre Posten bei Hoechst, Bayer und der BASF, den „Drei Farben“ wieder zu besetzen.

Einer von ihnen, Fritz ter Meer, der hochrangigste „Wissenschaftler“ im Farben-Vorstand, hatte über Menschenexperimente in Konzentrationslagern gesagt: Zwangsarbeit verursachte keine nennenswerten Verletzungen, Schmerzen oder Leiden bei den Gefangenen, besonders deshalb, weil die Alternative für diese Arbeiter der Tod gewesen wäre. Es war ter Meer, der den Slogan am Eingang von Auschwitz angeregt hatte: „Arbeit macht frei“.

Genau dieser ter Meer wurde entlassen, nachdem er vier Jahre einer siebenjährigen Strafe verbüßt hatte, und er wurde 1955 wieder in den Aufsichtsrat von Bayer eingesetzt, bevor er ein Jahr später Vorstandsmitglied wurde. Es waren ter Meer und andere führende Leute der BASF, von Bayer und Hoechst, die hinter der Schaffung des Codex Alimentarius steckten, der offiziell 1963 eingeführt wurde. Sie machten sich daran, die Nahrung zu kontrollieren, denn das bedeutete Kontrolle über die Völker.

In Ländern, wo diese Codex-Bestimmungen schon eingeführt worden sind, ist die Industrie für gesunde Nahrung bereits von den Pharmariesen übernommen worden und Kräuter, die als Nahrung verkauft werden, sind zu illegalen Medikamenten geworden, falls die Konzerne nicht daran beteiligt sind. In Norwegen hat nur eine einzige von der Regierung kontrollierte Apotheke die Erlaubnis, Nahrungsergänzungsmittel zu importieren, die jetzt „Arzneien“ genannt werden, die sie dann an Läden weiter verkaufen kann. Infolge des Codex kontrolliert Shering-Plough, ein norwegischer Pharmariese, eine Echinacea-Tinktur, die zu empörend überteuerten Preisen als Medikament über den Ladentisch geht.

Die Gesetze des Codex Alimentarius finden auch schon in Deutschland Anwendung, und seine Industrie für gesunde Nahrungsmittel wurde von der Pharmaindustrie übernommen. Vitamin C über 200 mg, Vitamin E über 45 IU und Vitamin B1 über 2,4 mg sind illegal, und mit anderen ist es genauso. In einigen Teilen Europas ist es ein kriminelles Vergehen, Kräuter als Nahrung zu verkaufen, und es ist gleichbedeutend mit dem Verkauf illegaler Drogen. Der kanadische Politiker Paul Hellyer sagt in seinem Buch „The Evil Empire“:

Der Codex Alimentarius wird von internationalen Banken und multinationalen Konzernen unterstützt, davon befinden sich einige auch in Kanada, und er ist in Wahrheit ein Ermächtigungsgesetz für diese Banken und die Konzerne, die von ihnen kontrolliert werden. Es wird unsere Souveränitätsrechte darüber, wer in unseren Ländern investieren darf oder nicht, an eine nicht gewählte Weltorganisation übergeben, die vom ganz großen Business geführt wird.

Der Vertrag würde es für den kanadischen Gesetzgeber, sowohl auf Bundes- als auch auf Länderebene, unmöglich machen, Umweltstandards zu verändern oder zu verbessern- aus Furcht, von multinationalen Konzernen verklagt zu werden, egal ob sie in Kanada operieren oder nicht.

Das wird eine Welt ohne Grenzen schaffen, die von einer Quasi-Diktatur der mächtigsten zentralen Banken und multinationalen Konzernen der Welt regiert wird. Diese Welt ist eine absolute Gewissheit, wenn wir alle auf unseren Händen sitzen und nichts tun.

Die Gesetze des Codex Alimentarius sollen weltweit am 31. Dezember 2009 in Kraft treten.


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2009, 12:42 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 12:51 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Codex Alimentarius - Ian Crane Vortrag

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5518&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5518&hl=de

CODEX ALIMENTARIUS Trying to Banned Health-Supplements

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 2073&hl=de

Codex Alimentarius - Interview Alex Jones with Mr/Mrs Stubblebine/Laibow

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5088317142


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 12:54 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Ausrottung der Menschheit

Die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine
Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die
unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren
Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine
Rolle mehr. Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen
den Inhalt dieses Papiers.



Kontrolle der Gesundheit und fairer Handel?


Die Kommission für den Codex Alimentarius ist eine Institution
unter falscher Flagge. Die meisten Menschen haben noch nie
etwas von ihr gehört, und die Übrigen erkennen wohl kaum das
wahre Gesicht dieser überaus mächtigen Organisation. Laut der
offiziellen Kommissions-Website besteht die selbstlose
Bestimmung des Gremiums darin, "die Gesundheit der Verbraucher
zu schützen und einen fairen Lebensmittelhandel zu gewährleisten,
sowie die Abstimmung aller Bemühungen internationaler Regierungen
und Nichtregierungsorganisationen um Lebensmittelstandards voranzutreiben."


http://www.zentrum-der-gesundheit.de/co ... us-ia.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 13:01 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Codex — Die größte Bedrohung für die Gesundheit in der Geschichte der Menschheit


http://www4ger.dr-rath-foundation.org/D ... 2004a.html

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

A BACK FLAG OPERATION

..NAMED CODEX ALIMENTARIUS


Wenigen Menschen ist bewusst, das die FDA, die amerikanische Food and
Drug Agency, eine von Rockefeller Education Trust finanzierte Agentur ist.

Nachdem Ali Baba mit 19 Räubern, einigen Teppichmessern und jüngst mit dressierten Zugvögeln gearbeitet hat, hat er nun eine ganze Armee angeheuert –alles Räuber – um uns Europäer nachhaltig zu schwächen. Nur, das es diese Räuber tatsächlich gibt, zum Unterschied der Ali-bin-Laden-Räuber. Und wir sind uns dessen nicht einmal richtig bewusst! Über neue Gesetzgebungen will man uns das Recht nehmen, frei darüber zu bestimmen, welche Nahrungsergänzungen wir einnehmen möchten. Weil künftig alles, was nicht ausdrücklich zugelassen ist, automatisch verboten sein wird - selbst wenn es sich dabei um Hausmittel handelt, die man schon seit Jahrhunderten kennt und anwendet. Und nun raten Sie mal, welcher Industriezweig in erster Linie genügend Geld und politischen Einfluß besitzt, um seine Produkte behördlich zertifizieren zu lassen? Ja, öööh ..

Man braucht nicht sehr viel Phantasie um zu ahnen, das neue Gesetze in Zukunft so formuliert werden, daß die industrielle Produktion der pharmazeutischen Großkonzerne begünstigt wird, während naturnahe Verarbeitungsmethoden kleiner Unternehmen faktisch benachteiligt sind. Hier geht es schlicht darum, den Menschen möglichst keine Alternative mehr zu den pharmazeutischen Präparaten der Chemie-Multis zu lassen. Selbstverständlich formulieren die Pharmalobbyisten und ihre politischen Handlanger, diese Absicht nicht so klar. Offiziell geht es um "Verbraucherschutz" und internationale "Sicherheitsstandards" - wogegen nichts einzuwenden wäre, würde man diese Absicht auch verfolgen.

Der Codex Alimentarius nimmt sich nicht nur alleine der Nahrungsergänzungsmittel an, aber die sind ein wichtiger “Aspekt”. Schließlich sind die Verfügbarkeit und Erschwinglichkeit dieser – auch genannt Mikronährstoffe – besonders wenn wir älter werden, für unsere Gesundheit ausschlaggebend. In der Tat, es ist das wichtigste politische Schlachtfeld, wo ein Krieg geführt wird, der über die Regulierung und Kontrolle der globalen Lebensmittelversorgung, vom Feld des Erzeugers, bis zum Verbraucher entscheiden wird. Dieser "Krieg" wird geführt von einem zunehmend verworreneren Netz, von globalen und internationalen Behörden, großen Unternehmen und finanziellen Interessen, wobei die menschliche Gesundheit in den Hintergrund tritt, um den Zielen des Profits und der Macht geopfert zu werden.
Der Codex Alimentarius

Diese Absicht ist übrigens, nicht neu. Bereits 1963 wurde die Codex-Alimentarius-Kommission unter dem starken Einfluß der pharmazeutischen Industrie, als internationales Organ für die Festsetzungen weltweiter Lebensmittelstandards gegründet. Sie soll im Namen der Weltgesundheitsorganisation – WHO, und der Welternährungsorganisation – FAO, die Zulassungsverfahren für Lebensmittel und Nahrungsergänzungen “harmonisieren” und eine Art globalen Verbraucherschutz gewährleisten.
Doch die eigentlichen, strategischen Ziele des Codex Alimentarius lauten wie folgt:

1.

Die Verbreitung von Gesundheitsinformationen über Vitamine, Aminosäuren, Mineralien und andere Naturstoffe, die zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten dienen, soll weltweit verboten werden.
2.

Der Vertrieb von Vitaminen und anderen Naturstoffen, welche die willkürlichen und viel zu niedrig angesetzten Grenzwerte der Codex-Kommission überschreiten, soll weltweit untersagt werden.
3.

Staaten, die entsprechende Gesetzesvorlagen nicht übernehmen und anwenden, sollen mit internationalen Wirtschaftssanktionen bestraft werden.


Schräg? Mehr als das ..

Die immer größer werdende Bedeutung von Vitaminen und anderen natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln ist zu einer ernsthaften, wenn auch nicht existentiellen Bedrohung für die Pharmaindustrie geworden. So versucht die Pharmalobby über den von ihr kontrollierten Codex Alimentarius, ihre davon schwimmenden Felle auf gesetzlichem Weg zu sichern.
Von den dreißig Komitees, die unter dem Codex Alimentarius zusammengefaßt sind, ist eines besonders wichtig: das Codex-Komitee für Ernährung und diätetische Lebensmittel. Führend in diesem Komitee ist die deutsche Bundesregierung durch das Bundesamt für gesundheitlichen Verbraucherschutz. Deutschland ist das größte Exportland pharmazeutischer Produkte. Das wusste ich z. Bsp. nicht, aber ich habe so einiges neues erfahren mit der Beschäftigung dieses unrühmlichen Vorganges. So erfuhr ich, das über die Hälfte aller Codex Alimentarius-Mitglieder direkt oder indirekt, auf der Gehaltsliste der Pharmakonzerne stehen. Gar mehr als drei Viertel, vertreten die Interessen dieser multinationalen Unternehmen. Selbst einige der im Codex Alimentarius vertretenen ‚Verbraucherschutz'-Gruppen, sind nichts weiter als von der Industrie gegründete Tarn- und falsche Frontorganisationen - beispielsweise die Deutsche Gesellschaft für Ernährung - DGE.


In einem Buch - mit Namen Die Suppe lügt, eines Hans-Ulrich Grimm steht drinnen, dass von den 2'578 Delegierten, die zwischen 1989 und 1991 an den Codex-Konferenzen teilgenommen hatten, würden gerade mal 26 (!!!) von Umwelt- oder Verbraucherschutzorganisationen entsandt oder zugelassen worden.
Damit fängst aber erst an: Dritte Welt Länder wird die Ansiedelung von Multinationalen Schwesterorganisationen nur in Aussicht gestellt, wenn die jeweiligen Regierungschefs den Codex Plänen gegenüber “aufgeschlossen” sind. Auch Industrienationen sind davon betroffen! Einige mögen es für Zufall halten, wenn nur wenige Monate, nachdem der Schweizer Chemiegigant Novartis mit seinem Hauptquartier nach Norwegen umgezogen war, dieselbe Regierung plötzlich die Forderungen des Codex Alimentarius in vollem Umfang gewährt.

Ein besonders engagierter Kämpfer gegen den Codex ist Dr. Mathias Rath, mit seiner Dr. Rath Stiftung, und er führt an das in unseren Obst und Gemüse immer weniger Vitaminstoffe enthalten sind. Aber der gute Mann, verdient seinen Lebensunterhalt mit dem verkauf von allerlei Multivitaminpräperaten. Und so gut ich seinen Kampfgeist einschätze, so wenig glaube ich, das Mutter Natur plötzlich in allem abstinken würde. Ja, in Ordnung, ausgelaugte Böden, Luftverschmutzung, zu schnelles Wachstum (pharmazeutische Dünger), widernatürliche Konservierungsprozesse und zu lange Lagerung/Transportwege mögen ihren Tribut fordern. Deswegen aber das “Pferd” von hinten aufzäumen, und Tabletten einzuwerfen halte ich nicht für sinnvoll. Aber das muss jeder selbst wissen, wie er veranlagt ist ..


Zweifelsohne aber hat er Recht, das wir mehr davon brauchen als wir bisher unsere Ernährung darauf ausgerichtet haben, weil unsere Körper durch Umweltgifte, technische Strahlung und Streß immer stärker belastet werden. Dieser sich öffnenden Schere der Mangelversorgung kann man nur entgehen, wenn man zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel aus möglichst natürlichen Vitalstoffen einnimmt - und zwar in ausreichenden Mengen. Doch genau dies will die Pharmaindustrie mit den internationalen Richtlinien des Codex Alimentarius verhindern.

Codex Alimentarius" - (Lat. für "Lebensmittel-Code" oder "Lebensmittel-Vorschriften") das bezieht sich auf eine Reihe von strengen Vorschriften, die alle Aspekte der Lebensmittel Vorschriften berücksichtigen sollen. Diese Sammlung von Lebensmittel-Vorschriften in Europa, geht zurück auf Normen die zwischen 1897 und 1911 vom österreichisch-ungarischen Reich erlassen wurden.. (Ja, man ahnte sowas, schon wieder die Ösis wie?)

Sie wurden als Rechtsgrundlage durch die Gerichte getätigt, obwohl der Codex-Alimentarius-selbst keine rechtliche Grundlage hatte. Aber so arbeiten “Sie” ja immer ..

Die Codex Regelungen selbst, werden von der Codex-Alimentarius-Kommission ausgearbeitet, die mit der EU und den Vereinten Nationen zusammen, alle Aspekte der Lebensmittel-Produktion, Verpackung, Zubereitung, Konservierung, und Aufmachung von Lebensmitteln - "vom Erzeuger bis zum Verbraucher” regeln. Es geht sogar so weit, Biologische Produktstandards (durch Verwässerung)zu beseitigen!
Der Codex will kontrollieren:


1. Vitamine, Mineralien und Nährstoffe
2. Genetisch veränderte Organismen
3. Giftige Rückstände
4. Antibiotika, Drogen, Wachstum Stimulanzien und andere Hormone in Lebensmitteln Tiere
5. Bio-Lebensmittel
6. Bestrahlung von Lebensmitteln

Der Plan ist die Unterdrückung aller wirtschaftlichen, hoch-Potenz Nährstoffe. Nur ein paar Vitamine und Mineralstoffe, die teuren und niedrig Dosierten und synthetisch-von Pharmaunternehmen – hergestellte, die - wie ich jüngst selbst feststellte, als ich ein Zink Präparat kaufen wollte - tatsächlich mit ASPARTAM VERSEUCHT sind.

Codex-Regelungen werden international verbindlich sein. Alle Nationen, die in Handelsabkommen im Rahmen der WTO und ihrer Verträge eingebunden sind, müssen die Codex-Standards einhalten.

Alle "neuen" Arten von Nahrungsergänzungsmitteln werden verboten, es sei denn, sie sind getestet und für “unbedenklich” befunden worden. Derselbe “Test” der auf Drogen angewandt wird. Sie sind nicht nur Zeitaufwendig und unnötig teuer, auch Gültigkeit eines solchen Tests ist zweifelhaft. Aber “man kennt das”, es ist ein beliebtes Spiel ..

Die Codex-Standards sind nicht einmal wissenschaftlich anerkannt oder könnten entsprechende Forschungsergebnisse vorweisen.. Nein! Vielmehr kommen diese Standards in einer politischen Atmosphäre zustande, mit scheinbar obligatorischer EU-und Drogen-Kartell Genehmigung ... So ist das .. Erinnert einen das nicht an das Zustandekommen der Emissionszertifikate?

Aus der Sicht der Pharmagiganten ist der primäre Vorteil sofort ersichtlich: In Ermangelung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, werden die Menschen krank werden und daher WAS BRAUCHEN? Mehr Medikamente! Die “Standardprozedur”! Landwirten werden mehr Insektizide und chemische Düngemittel aufgeschwatzt. Die Standards und Definitionen von "Biologischen Lebensmitteln" werden auch geändert. Nach dem Codex geht das nun so - ein Bauer wird seine Produkte "ökologisch" nennen können, selbst wenn sie voll sind von Giftstoffen. Übertriebene Darstellung? Sagen sie s mir: Nach dem Codex sind Bio-Lebensmittel, wenn sie 70% organische Inhalte besitzen, aber darauf wird auf den Etiketten NICHT hingewiesen werden. Die anderen 30% können Gifte oder Kontaminanten aller Art enthalten. Ich meine- he, 30%!!! Kann man doch gleich wegwerfen das Zeugs ..
Was der Codex erreichen wird

Diese neuen Standards und Leitlinien:
1. Sie Schützen Investitionen von mehreren Milliarden Euro für Monopole der großen Pharmaunternehmen, als auch der Regierungen

2. Die Menschen werden von natürlichen Heilmethoden weggeführt werden, hin zu mehr Macht für die Regierung, für das medizinische Pharmaindustrie-Kartell, mehr Leid und Tod für die Bevölkerung, und die weitere Zerstörung des Lebens auf der Erde.
Codex der Bösen Schwestern


Die Pharmaindustrie, in der Erkenntnis der zunehmenden Präferenz für natürliche Heilmittel, will Nahrungsergänzungsmittel und Kräuter entweder ganz verbieten oder die Preise weit außerhalb der Reichweite der normalen Bürger halten. In Europa, ist es den Pharma Kartellen gelungen, die Europäischen Richtlinien über Nahrungsergänzungsmittel zu verabschieden, die Verwirklichung dieses Ziels auf dem europäischen Kontinent kam sehr schnell. Diese Richtlinie, die in der Europäischen Union (EU) schon im Jahr 2002 verabschiedet, und in der gesamten EU am 1. August 2005 rechtskräftig wurde, ist die erste von mehreren EU-Richtlinien, mit Auswirkungen auf die natürliche Gesundheitsleitlinien wie sie der Codex Alimentarius vorsieht -und sie ist eine der Grundlagen für die Vitamin-und Mineralischen Nahrungsergänzungsstoffe ..
Die Macht hinter dem Thron

Ja, das stimmt natürlich"! Die wirkliche Macht, sitzt hinter dem Thron ..

Der Codex ist ein “Joint Venture” zwischen den Vereinten Nationen, und der Food and Agriculture Organization (WHO / FAO). Die Welthandelsorganisation –WTO - erklärte, dass sich die Codex "Leitlinien" durchsetzen würde, wie ein Welt-Standard für den Handel mit Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Sowohl die FAO und der WHO waren eigentlich zum Schutz der Gesundheit und des Wohlbefindens der Weltbevölkerung gedacht, aber es ist klar, sie haben sich dieser Verantwortung in Bezug auf die Codex nicht nur entzogen, sie sind deren Diener geworden. Hoffentlich hat sich's ausgezahlt ..

Eine immens großes Deutsches, Französisches, und Britisches Drogenkartell, und natürlich auch die USA, stehen hier dahinter. Der Codex arbeitet aber auch mit anderen Gruppen zusammen, die folgende Tagesordnung haben:

1. Die chemische Industrie mit dem Ziel, dass alle Tiere mit Antibiotika und Hormonen behandelt werden.
2. Die größten Saatgut-Unternehmen der Welt, –Monsanto, Syngenta, usw. arbeiteten mit 100% Energie an gentechnisch veränderten Pflanzen.
3. Die Atomindustrie hat sich zum Ziel die Bestrahlung von Lebensmitteln gesetzt, einschließlich aller Pflanzen und Tiere.
4. Alle Branchen arbeiten mit dem Ziel: die wirklichen Bio-Lebensmittel entkräften und auslaugen, oder zumindest sicherstellen dass sie sehr schwer zu erhalten sind.



Diese schwerwiegenden Maßnahmen der Europäischen Union und der Vereinten Nationen betreffen Millionen von Menschen. Was macht es möglich, dass die Pharmaunternehmen so viel Einfluss in der EU, bei den Vereinten Nationen und auch innerhalb der amerik. FDA haben? Die Antwort ist recht einfach: Drogen-Unternehmen machen übermäßige Gewinne, von patentierten Arzneimitteln. Sie behaupten, dass die Gewinne für die notwendige Erforschung neuer Medikamente eingesetzt werden, und viele Idioten glauben sowas eben. Doch die Kosten für diese Forschung, sind minimale Zahlungen für Gehälter von ein paar Labormitarbeitern, denn mehr wird dazu nicht benötigt. Es ist bekannt, dass der Großteil der (versteuerten)Gewinne für die Lobby-Politik, Werbung, und ähnliche Methoden zur Steigerung des Absatzes eingesetzt werden. “Übrig” bleibt noch immer ein riesiger Berg an Gewinnen ..

Die Befugnisse auf dem Thron
Einige der 167 Länder sind Mitglieder der Codex-Alimentarius-Kommission (CAC). Hier sind einige der internationalen Organisationen, die in enger Zusammenarbeit mit dem Codex zur Verwirklichung seiner Ziele arbeiten:

* Ernährung-und Landwirtschaftsorganisation (FAO):
* Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO)
* Internationale Beratende Gruppe für die Bestrahlung von Lebensmitteln (ICGFI)
* Joint FAO / WHO-Sachverständigenausschuss für Lebensmittelzusatzstoffe (JECFA):
* Die Europäische Kommission zur Lebensmittelsicherheit (ECFS)
* United Nations (UN)
* World Health Organization (WHO)
* World Trade Organization (WTO)
IST DAS NICHT ALLERLIEBST ..?



Früher hieß es, was nicht ausdrücklich verboten ist, das ist erlaubt, so war es unter dem Common Law, oder UPC. Nun lautet die “Devise”, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, das ist VERBOTEN - was etwas ganz anderes ist!

Ich denke, jedem denkenden Menschen ist mittlerweile klar geworden, das es sich um ernste Dinge handelt, die einen jeden persönlich betreffen. Aber hört oder sieht irgendjemand, das sich die Presse dieser “Diskussion” angenommen hätte? No Sir"! Das sollte als weiterer Beweis gewertet werden, das wir eine käufliche und unterdrückte Medienlandschaft haben .. Anstatt diese gewichtigen Pläne anzusprechen, führt man uns “Erfolgreiche Schauspieler” (ein Widerspruch in sich) vor, die wie Karotten unter den Nasen der Leute gehalten, als Vorbilder präsentiert werden. Hohlwangige Hupfdohlen, die ihren Verstand gegen Brüste austauschten und Männer, deren IQ gerade mal an den Fingern der zwei Hände heranreicht, sollen uns ablenken davon .. das WIR, der VERBRAUCHER hier überhaupt nicht gefragt werden! Der Codex ist eine Operation unter schwarzer Flagge, die vorgibt Gesundheitsfördernd zu sein während sie zum vernichtenden Schlag ausholt, um gegen sämtliche Hilfsmittel einen Feldzug zu führen.

Mittlerweile, ohne das es uns aufgefallen wäre sind seit 2005, so etwa an die 300 biologische Nährstoffe, die in mehr als 5000 unbedenklichen Vitamin- und Mineralpräparaten enthalten waren, einfach so- Schwupps -vom Markt verschwunden. Darunter eine große Anzahl von völlig unbedenklichen, leicht absorbierbaren und sehr wirksamen Nahrungsderivaten.

All dies als Folge eines radikalen deutschen Gesetzes, das die Mitgliedsstaaten der EU im Juni 2002 als Richtlinie für Ergänzungsmittel (RFE) verabschiedet haben. Zu den somit verbotenen Substanzen gehören natürliche Vitamine wie die gemischten Tokopherole (natürliches Vitamin E), alle Karotene ausser dem Beta-Karoten, Methylkobalamin, alle Schwefel-, Bor-, Vanadium- und Siliziumpräparate sowie die meisten Spurenelemente und die leichtabsorbierbaren und unbedenklichen Formen von Kalzium, Magnesium, Zink, Selen, Chrom und Molybdän. Die Dosierung von Vitaminen und anderen in vielen Produkten erlaubten Nährstoffen wird stark reduziert. Alle hochdosierten Präparate werden ganz vom Markt verschwinden. Einschränkungen von anderen Substanzen wie Fettsäuren, Aminosäuren, Enzymen, Probiotika, Phytonährstoffen usw. sind vorgesehen. Innovationen in der Ergänzungsmittelindustrie werden drastisch beschränkt, was ernsthafte Folgen für den Einzelhandel und für Alternativmediziner haben wird ..
JA SIND WIR DENN ALLE IM IRRENHAUS?

Diese Psychopathen gehören weg!

Die Haupttreibenden Kräfte hinter all dem Betrug, sind die europäischen Pharmagiganten die früher dem Verbrecherkartell IG Farben angehörten, wie etwa Höchst, Bayer, BASF und Hoffmann La Roche. Dazu kommen nun noch Spieler wie Degussa, Fresenius, Rhone-Poulenc, Sandoz, Shering-Plough und Novo Nordisk, Novartis, Smith Kline, Glaxo Welcome, Sanofi Aventis, Johnson & Johnson, Astra Zeneca, Merck, DuPont, Ciba Geigy, Wyeth, Eli Lilly and Company, Pfizer, Hexal, Boehringer Ingelheim, und-weiß-Gott- wen-es-da-noch-gibt.


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 19:50 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Die drohende Nahrungsmitteldiktatur Codex Alimentarius
Interview mit Dr. Rima Laibow von der Natural Solutions Stiftung

Dr. Rima Laibow von der Natural Solutions Stiftung sprach mit uns über die drohende Nahrungsmitteldiktatur, das globale Eugenikprogramm, Chemtrails und vieles mehr. Dr. Laibow hält außerdem auf Einladung von Infokrieg unabhängige Medien einen Vortrag bei der Konferenz der Anti-Zensur-Koalition am Samstag den 21. Februar 2009 in Chur in der Schweiz.

Das Interview wird deutsch synchronisiert in der nächsten Infokrieg- Radiosendung veröffentlicht werden; es folgt hier vorab das deutschsprachige Transkript der ersten Stunde:



http://infokrieg.tv/laibow_interview_1a_2009_02_18.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 12:41 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Thema: "Codex Alimentarius"

Globale Nahrungsmittel-Diktatur: Codex Alimentarius macht unser Essen zur Waffe. Die US-Regierung, die EU, die WTO, die WHO und die größten Konzerne aus der Pharma- und Biotech-Branche greifen nach weltweiter und lückenloser Kontrolle über die Produktion undden Konsum von Nahrungsmitteln. "Von der Farm bis zur Gabel" soll sichergestellt werden, dass unser Essen genetisch modifiziert, mit Pestiziden bombardiert und bestrahlt ist. Das Ziel ist weitaus mehr als nur Profitmaximierung; nämlich eine Bevölkerungsreduktion weltweit. Mit einem Kurzvorwort von Major, General Albert N. Stubblebeine III. (U.S. Army im Ruhestand)


Dr. Rima E. Laibow

Bild

Medizinabschluss am Albert Einstein Collage u. Abschluss in
Psychatrie. Director der Natural Solution Foundation


General Stubblebine

Bild

Dritthöchster 2 Sterne General des Sicherheits und
Militärgeheimdienstes der US Army ( 1979-1984 )

http://tinyurl.com/b2kp8w


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 11:48 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Dr. Gottfried Lange im Gespräch mit Tomas Eckardt
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit «Neue Impuls» entstanden. (aufgezeichnet 26-04-2009)


http://www.alpenparlament.tv/index.php? ... &Itemid=57


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 19:15 
Neuling
Neuling

Registriert: 19.03.2008, 20:00
Beiträge: 4
danke, für die diesen wirklich ausführlichen Thread, wird langsam Zeit sich mit Lichtnahrung zu beschäftigen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lichterzauber - 10.04.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 32
Hexentalk - 19.06.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pferd
Antworten: 117
UFO Congress 2009
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Saison 2009
Forum: Kornkreise
Autor: Omit
Antworten: 4
Chaosmagie - 06.11.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Youtube, NES, Lustiges, Erde

Impressum | Datenschutz