Was soll man davon halten?
Erst Koch, dann Köhler. Zeitgleich mit Koch ist auch der Kabarretist Georg Schramm, der ungeschminkt immer den Pudels Kern getroffen hat (
ZDF, Neues aus der Anstallt) "freiwillig" zurück getreten.
Ich denke, die Fasaden bröckeln überall....!!
In den Mainstraem Medien tauchen plötzlich Dokus über mögliche, weltweite Katastrophen durch die Sonne auf ( ZDF :
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1042964/Sonnenst%C3%BCrme---Bedrohung-aus-dem-All ), die eigendlich genau das aussagen, was Dieter Broers seit zwei Jahren zum Thema hat ( in Bezug auf die Folgen einer massiven Sonneneruption ) aussagt.
Vulkanausbrüche und Erdbeben in hoher Anzahl dieses Jahr. Schon soviele, das es in den Nachrichten kaum noch Beachtung findet.
Die Erde blutet im Golf von Mexico und die Amis bekommen das nicht in den Griff. Was keiner ausspricht ist die Tatsache, das diese Katastrophe nicht nur die Küstenregionen auf Jahre hinaus verschmutzt und zu Todeszohnen macht. Dazu kommt noch die Tatsache, das die Wolkenbildung über dem betroffenen Bereich auch dazu führen wird, das es ganze Landstriche geben wird, die in näherer Zukunft durch ölhaltigen Regen verseucht werden. Das könnte sich bis Texas hin ausweiten und das ganze Ökosystem kippen. Verseuchte Seen und Akerland auf Jahre hinaus.
Die Liste könnte ich wohl noch um einiges ergänzen, aber Ihr seid ja alle im Bilde.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das es eine Zeit geben wird, wo die Menschen erwachen und erkennen, das wir es sind, die einzig die Möglichkeit haben, unsere Welt zu erhalten und unsere Eliten zum Teufel jagen. Friedvoll aber konsequent das System verweigern.....
In diesem Sinne,
Bratak