CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 14:26 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
An international team of researchers has discovered a puzzling surplus of high-energy electrons bombarding Earth from space. The source of these cosmic rays is unknown, but it must be close to the solar system and it could be made of dark matter.


http://science.nasa.gov/headlines/y2008 ... icrays.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2008, 14:26 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 19:09 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
wow, das ist ja mal eine interessante Meldung...

Muss mir den Artikel noch ganz durchlesen, aber würd mich interessieren ob's da noch weitere infos gibt...

Also, das erste das mir dazu einfällt ist CERN...kann aber auch völlig daneben liegen...da gibts VIELE mögliche und "unmögliche" Ursachen...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008, 21:03 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Gute Frage, Dieter Broers spricht ja auch davon:

Zitat:
Seit wenigen Jahren messen Astro- und Geophysiker eine nicht erklärbare, dramatische Zunahme an bestimmten elektromagnetischen Feldern, die von unserer Sonne und aus den „tiefen Räumen“ des Alls kommen. Alleine die hochenergetischen Gamma Rays (GBR), die quasi aus dem Zentrum unserer Galaxis stammen, stiegen innerhalb der letzten vier Jahre gewaltig an. So berichtete kürzlich die NASA, dass eine Energiewelle von nicht für möglich gehaltener Intensität – kurzzeitig so intensiv wie die Energie des gesamten Universums – direkt auf die Erde gerichtet war. Die NASA beschrieb diese als „ähnlich einer gigantischen Taschenlampe, deren Lichtstrahl (nur) auf die Erde gerichtet wurde“. Derartig energiereiche Felder wirken offenbar primär gravitativ auf unsere Biostruktur ein.


http://www.bleepkongress.com/SITEFORUM? ... 9224039657

Übrigends spricht auch Alex Collier in seinem ersten Videointerview davon. Die große Frage ist, warum es geschieht... zum Zwecke eines Bewußtseinwandels? Mit Sicherheit aber eines Energieanstieges.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 10:43 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Die große Frage ist, warum es geschieht... zum Zwecke eines Bewußtseinwandels?


laut dr. dieter broers ja, und das hört sich für mich alles ziemlich stimmig an. und irgendwie, haben wir es alle doch auch im gefühl, oder nicht (das es so ist, und auch so kommen wird) (bzw. schon mittendrin sind)?

in diesem sinne:

Das Erwachen des menschlichen Bewusstseins

Startet im 1. Quartal 2009 in ausgewählten Kinos

Dieser außergewöhnliche Dokumentarfilm führt uns Menschen an die Grenzen unseres jetzigen Bewusstseins. Anhand von naturwissenschaftlichen Beispielen und Berechnungen zeigt uns der Film, dass das vermeintliche Chaos, welches wir als Menschen in unserem Umfeld empfinden nur die Vorstufe zum nächsten Evolutionsschritt ist. 2012 ist die Jahreszahl, für die in vielen Mythologien ein Bewusstseinssprung vorhergesagt wird. mehr >>

Trailer

(Auch mit Dipl. Phys. I. von Ludwiger)

--

"die realität wird sich so drastisch verändern, dass es für den menschen schwierig sein wird, sich an diese zeit zu erinnern" - jaime maussan

"es wird noch sehr spannend, und abenteuerlich" - dr. michael könig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 11:46 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
8) 8) cooool...


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 15:18 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
und wenn wir erstmal die volle dröhnung abbekommen - mein lieber herr gesangsverein -

.. dann heißts:

Bild

beam me up, scotty :lol:

(falls nichts geschieht, dann hab ich natürlich die arschkarte gezogen *g*)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 17:02 
Wow, kann es tatsächlich sein dass wir Menschen ausgerechnet in diesem Zeitalter leben an dem sich die Welt wie wir sie bisher kannten für immer verändert und nichts mehr so sein wird wie es vorher war?
Ohja, es klingt alles so als ob bald tatsächlich eine neue Ära anbrechen wird, mal abwarten was man noch so erfahren kann.
Ich war schon stolz als ich Silvester 1999 zu 2000 in Paris feierte und das Millenium erlebte, ich meine wer kann schon von sich behaupten den Beginn eines neuen Jahrtausends zu erleben? Nur wir die wir in dieser Zeit leben, das macht einen schon etwas stolz. Aber anschenend kommt noch mehr, viel mehr, hoffentlich leben wir lange genug um die Veränderungen zu erleben...

Danke auf alle Fälle für den Thread! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 17:39 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Wow, kann es tatsächlich sein dass wir Menschen ausgerechnet in diesem Zeitalter leben an dem sich die Welt wie wir sie bisher kannten für immer verändert und nichts mehr so sein wird wie es vorher war?

yep

(das ist schon eine sehr besondere zeit, in der wir gerade leben)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 12:25 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Wow, kann es tatsächlich sein dass wir Menschen ausgerechnet in diesem Zeitalter leben an dem sich die Welt wie wir sie bisher kannten für immer verändert und nichts mehr so sein wird wie es vorher war?


Seh es doch mal von der anderen Seite, Bewusstseinwandel gab es schon immer, schätze mal alle paar tausend Jahre z.B. von wilden Barbaren zur Ägyptischen Hochkultur, also sicher nichts neues für die Menschheit. Diese Bewusstseinwandel sind ja nichts zufälliges, sondern für äonen von Jahren vorbestimmt. Und sicher haben viele, viele, viele andere Zivilisationen im Universum, die um einiges höher entwickelt sind als wir, diesen Bewustseinswandel schon viel früher erlebt als wir.

Lichtarbeiter hat geschrieben:
Ich war schon stolz als ich Silvester 1999 zu 2000 in Paris feierte und das Millenium erlebte, ich meine wer kann schon von sich behaupten den Beginn eines neuen Jahrtausends zu erleben?


Ja nach der Zeitrechnung unserer Kultur, die wir erfundunden haben und von Christi Geburt abhängt. Da gibt es noch die buddhistische Zeitrechnung nach der das Jahr 2000 christlicher Zeitrechnung das Jahr 2544 war oder nach der jüdische Zeitrechnung 5761.

Also versuch mal eine nicht so Egoistische Sichtweise zu bekommen und die Dinge mal als ganzes oder von einer anderen Sichtweise aus zu sehen.

Aber wie gesagt für uns alle ist es was ganz besonderes und wir können uns auf den Bewusstseinswandel freuen.

gruß Hydrophil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 12:32 
Ich bin aber kein Buddhist, kein Moslem und auch kein Jude, deswegen zählt für mich nur unsere Zeitrechnung, sorry, aber so egoistisch bin ich nunmal!^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 12:58 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Das ist auch egal welcher Religion du angehörst. Zeitrechnungen hin oder her, die Zeit gabs schon immer (vermute ich jetzt einfach mal), deswegen bin ich nicht stolz darauf, dass ich das neue Jahrtausend miterleben durfte, sondern ich bin stolz darauf in dieser Zeit zu leben.

gruß Hydrophil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 13:09 
Ist ja auch egal, weil 2012 ja ohnehin das Ende der Zeit ist wie man in einem anderen Thread lesen kann, wenn's denn stimmt, was ich aber gern glauben und hoffen will :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 13:52 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.06.2008, 10:05
Beiträge: 22
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Ist ja auch egal, weil 2012 ja ohnehin das Ende der Zeit ist wie man in einem anderen Thread lesen kann, wenn's denn stimmt, was ich aber gern glauben und hoffen will Winken


Ich glaube nicht das 2012 das Ende der Zeit ist, wohl eher das Ende dieses Zeitabschnitts und der Anfang eines neuen Zeitabschnitts. Wo ein Ende ist, da ist auch ein Anfang. Die Zeit ist ewig würd ich mal behaupten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 18:36 
Timo meinte in dem anderen Thread wo es direkt um das Thema ging dass Zeit nur eine Illusion unseres Verstandes ist und 2012 wird sie einfach nicht mehr existieren.
Klingt doch sehr interessant, findest du nicht? :wink: Wäre schön wenn das stimmen würde und tatsächlich eine goldene Epoche anbricht in der der ewige Kreislauf von Tod und Wiedergeburt unterbrochen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 13:33 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
....achtung, jetzt wirds unwissenschaftlich spirituell (eine gewisse offenheit sollte vorhanden sein :) ):

Bild

...[youtube]http://youtube.com/watch?v=9VnHpl_BtJA[/youtube]
Bild

......Google Video - Ganzer Teil >>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mysterious Green Swirls Spotted Off Antarctic Coast
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Extraterrestrial Rays Could be Messing With Toyota Vehicles
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Cosmic Children New York
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 21
3 very large object flying to the Earth
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 23
Mysterious "white web" growing on nuclear waste
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz