Geister, Dämonen, Hexen, Okkultismus, Gläserrücken, Selbstentzündung, Sagen,
Kryptozoologie
Thema gesperrt

THE MYSTERY OF THE LABYRINTH

22.01.2007, 15:58

http://mmmgroup.altervista.org/e-labiri.html

22.01.2007, 15:58

30.05.2007, 17:56

drunvalo schreibt in "die blume des lebens" teil 1:

das labyrinth als bewegung von lebenskraftenergie

das ist ein siebenfaches labyrinth. es findet sich auf der ganzen welt - von china nach tibet, über england nach irland und peru, zu den indiandern nordamerikas.
eines wurde gerade in ägypten endteckt. dieses labyrinth ist auf den böden so vieler europäischer kirchen anzutreffen. die gleiche form findet sich überall an auf steinwänden. sie muss für die menscheit in alter zeit von großer wichtigkeit gewesen sein. es gibt darin sieben regionen, was eine beziehung zum torus und dem menschlichen herzhsclag augweist. später werde ich noch noch auf die uralte mysterienschule der druiden auf der insel avalon in england zu sprechen kommen. um dort auf den gipfel des hügels zu kommen, muss man durch genau solch ein labyrinth. man muss erst vor und dann wieder zurück, so entsteht diese bewegung.
bei einem aufenthalt in england sprach ich mit richard feather anderson, einem autor, der über die labyrinthe geschrieben hat un ein experte auf diesem gebiet ist, und von ohm lernte ich etwas neues. im rahmen seiner forschungsarbeit lässt er menschen durch das labyrinth gehen. er hat entdeckt, dass man beim durchqueren gezwungen ist, unterschiedliche bewusstseinszustände zu durchwandern, und das vermittelt ein ganz bestimmtes erlebnis. es führt dazu, dass die energie der lebenskraft sich nach dem folgenden muster durch die chakras bewegt: drei, zwei, eins, vier, sieben sechs, fünf. die erngie beginnt im dritten chakra, dann wandert sie zum zweiten, dann zum ersten, dann spricht sie zum herzen hinauf (viertes), hirnanhangdrüse(sechstes) und dann hinunter zur kehle (fünftes).
beim durchqueres des labyrinths durchläuft man, es sei denn, man verschlißt sich diesem erlebnis, automatische diese veränderung. selbst wenn man über derartie deinge gar nichts weiß, macht man dennoch diese erfahrungen. menschen in der ganzen welt haben sich schon davon überzeugen können, dass das zutrifft. mr. anderson glaubt, wenn man linien zieht ( wobei die antahl der striche anzeigt, um welche der siehem pfade es sich handelt), um diesen weg zurückzulegen - drei, zwei, eins, vier, sieben, sechs, fünf -, so entsteht ein gebilde, das an einen kelch erinnert. abb6-6-. er hat das gefühl, dass dieses labyrinth mit der form des heiligen grals und dem mit ihm verbunden geheimwissen zusammenhängt. wenn ich von meinen erfahrunsthintergrund ausgehe, würdich ich sagen, dass das für mein gefühl stimmt, aber ich bleibe diesbezüglich geistig offen.
ich weiß noch nichts darüber - es mag wahr sein.
ich habe im selbstversuch ebenfalls schon mit diesem labyrinth experimentiert, und es stimmt, dass ich solche veränderungen erleben konnte.
ich konnte die gleichen veränderungen jedoch auch auf andere weise erleben. ich konnte in einer geraden linie entlang auf das zentrum des labyrinths zugehen und einfach die veränderungen in mir selbst vornehmen, wenn ich an den stellen ankam, wo in dem labyrinth die wiegung gewesen wäre. ich schaffte es, den gleicchen zustand zu erreichen, ohne durch das gesamte muster hindurchzulaufen. merkt euch die sache mit dem labyrinth; ich werde nach einer weile noch einmal darauf zurückkommen.


( wo er da nochmal darauf zurückkommt muss ich in ruhe nochmal suchen... )
muss jez eh wieder weg, ka vtl bringts was bilder hab ich jez keine da aber wie das labyrinth aussieht weiß man und das mit dem kelch versteht man auch wenn man will.
bye

[gelöscht]

20.09.2007, 23:45

(keine Resonanz)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz