Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

CROPfm 2.0 online

14.07.2007, 10:52

Hi,

Viele haben schon nicht mehr geglaubt, daß sie jemals fertig wird...aber, jetzt ist sie es doch.

Die neue website von CROPfm (CROPfm 2.0) ist seit Heute 11:33 online! Der Hauptteil, das neue Archiv war ja schon ein paar Wochen als beta Version verfügbar. Doch auch im Rest der Seite hat sich einiges getan, und es gibt jetzt auch Podcast bzw. einen RSS feed. Bin natürlich gespannt ob die HörerInnen mit dem neuen design zurecht kommen, bzw. wie es gefällt.

ACHTUNG: Das ganze funktioniert nur verlässlich auf Internet Explorer 5.0 oder höher, sowie firefox, mozilla bzw. Netscape ab 7.0.

Hilfeseiten werden in den nächsten Tagen und Wochen nachgeliefert, Chris Haderer ist schon fleißig am dichten...:-)

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Danke an "Martinland" (Martin Schemitsch) der die Grafiken und Animationen erstellt hat. Das waren schon recht "lustige" 1.5 Jahre (!), solange hat es nämlich gedauert bis das gute Stück fertig war...

Der CROPcom ist noch im alten design, der wird irgendwann im Winter bzw. Anfang 2008 eine ordentliche Verjüngungskur erhalten.

Viel Spaß,
Tarek

14.07.2007, 10:52

14.07.2007, 10:54

Ha! In dem Moment hab ich's gesehen!

Gratulation! Ist wirklich sehr schön geworden 8) .

14.07.2007, 10:57

Herzlichen Glückwunsch, die Seite sieht toll aus. Mir war die Schrift etwas zu klein, aber das ist ja Dank der AAAs (zum Einstellen der Schriftgröße) kein Problem.
Bislang keine Probleme mit Opera, soweit ich das beurteilen kann :)

15.07.2007, 12:06

Klasse, läuft (immer noch) perfekt auf Firefox. Die vielen Optionen sind auch gut.

03.08.2007, 18:39

Mir ist noch aufgefallen, das die Button-Grafiken für die beiden Streams (32k und 56k) offenbar defekt sind. Hier die Grafik-Adresse:

http://cropfm.mur.at/images_app/simple_icon_ogg_listen.gif
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz