CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 7
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Osama Bin Laden ist tot
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 09:25 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 21,00.html

Und hier ein "vermutliches" Bild von ihm:

http://www.thepeoplesvoice.org/TPV3/med ... 001_66.jpg

Achtung, nicht schön anzusehen! (Ganz abgesehen davon, daß es ziemlich gefakt aussieht)
Ein Lob auf Photoshop.

Und huch, eine DNA Analyse gibts auch schon?
Zitat:
DNA testing confirmed that it was bin Laden, sources told ABC News.


http://abcnews.go.com/Blotter/osama-bin ... d=13505703

Hmm, das ging aber flott.......
Jetzt, da er dem Kampf gegen den Terror nicht mehr dienlich ist, läßt man ihn offiziel sterben (MMn war er ohnehin schon lange tot)

Was soll diese Verarsche? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Story, erst letzte Woche kam aus "angeblichen" Leaks von Guantanamo die Info, daß wenn man Osama töten würden, ein Bombenanschlag in Europa wahrscheinlich wäre.....

Zitat:
The latest WikiLeaks dump features interrogation reports from more than 700 detainees at the U.S. prison in Guantanamo Bay. The most disturbing revelation is Khalid Sheikh Muhammad's promise of a "nuclear hellstorm" should Osama Bin Laden be caught or killed, with a bomb possibly already hidden somewhere in Europe.


http://www.investors.com/NewsAndAnalysi ... hreat.aspx

Gutes Timing......
Ich weiß nicht, ich kaufe den ganzen Mist der Medien einfach nicht mehr und habe gar kein gutes Gefühl bei der Sache. Auch prekär, daß er ausgerechnet in Pakistan gefunden worden sein soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2011, 09:25 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 09:51 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Hi,

ich glaube dem Imperium nur noch wenn nachvollziehbare Beweise gebracht werden. Das heißt, Veröffentlichung der DNA-Analyse-Dokumente, und protokollarische Beschreibung der Umstände, sowohl die, die zum Tode Bin Ladens führten, als auch die der DNA-Referenzproben etc. etc. und noch vieles mehr, um mich zu überzeugen das die Story wirklich stimmt.

Für mich ist der Typ zu 90% schon länger tot und wurde nur als Gallionsfigur um die Terrorgefahr bei den Menschen aufrecht zu erhalten, nicht schon vorher für tot erklärt. Jetzt passt es denen halt besser in den Kram (Umfragewerte etc.)! Vielleicht sogar um einen neuen Racheanschlag heraufzubeschwören bzw. selbst einen Angriff unter falscher Flagge zu orchestrieren.

Das Imperium hat für mich jedweden Vertrauensvorschuß verwirkt. Also überzeugt mich mit stichhaltigen liebe USA !!

Bild

Rund neun Jahre nach den Anschlägen des 11. September basiert die amerikanische Außenpolitik teilweise immer noch auf der Annahme, dass Osama bin Laden noch am Leben sei. George W. Bush versprach während seiner Amtszeit als Präsident, dass er Osama bin Laden tot oder lebendig fassen würde und wurde scharf kritisiert, weil er es nicht geschafft hatte. Die gegenwärtige militärische Eskalation in Afghanistan ist angeblich notwendig, um Osama bin Laden zu fassen. Die Medien verkünden regelmäßig das Auftauchen neuer Nachrichten von bin Laden. Aber was, wenn Osama bin Laden im Dezember 2001, als die letzte Nachricht an ihn oder von ihm abgefangen wurde, gestorben ist?

http://www.peace-press.org/de/buecher/h ... alive.html

Rezension zu "Osama bin Laden: Tot oder Lebendig"

http://www.911-archiv.net/blog/sittingb ... ndigq.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Zuletzt geändert von Unter Ulmen am 02.05.2011, 12:07, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 10:00 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Ach nö - Fängt ja schon gut an, Beweisvernichtung oder wie ??

Bin Laden auf See bestattet

Washington – Der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers Osama bin Laden ist auf See bestattet worden. Dies verlautete aus US-Regierungskreisen. Genauere Angaben zum Ort wurden nicht gemacht. Zuvor hatten Regierungsbeamte erklärt, der Leichnam werde gemäß der islamischen Tradition behandelt. Demnach müsse der Tote innerhalb von 24 Stunden beigesetzt werden. Ein Regierungsbeamter, der nicht genannt werden sollte, sagte, es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste des weltweit meistgesuchten Terroristen bereit gewesen wäre. Die USA hätten sich daher für eine Bestattung auf See entschieden.


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 10:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Unter Ulmen hat geschrieben:

Für mich ist der Typ zu 90% schon länger tot und wurde nur als Gallionsfigur um die Terrorgefahr bei den Menschen aufrecht zu erhalten, nicht schon vorher für tot erklärt. Jetzt passt es denen halt besser in den Kram (Umfragewerte etc.)! Vielleicht sogar um einen neuen Racheanschlag heraufzubeschwören bzw. selbst einen Angriff unter falscher Flagge zu orchestrieren.



Exakt meine Gedanken UU! Die ganze Sache, daß man in gerade jetzt getötet haben soll stinkt mir.

Unter Ulmen hat geschrieben:
Ach nö - Fängt ja schon gut an, Beweisvernichtung oder wie ??

Bin Laden auf See bestattet

Washington – Der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers Osama bin Laden ist auf See bestattet worden. Dies verlautete aus US-Regierungskreisen. Genauere Angaben zum Ort wurden nicht gemacht. Zuvor hatten Regierungsbeamte erklärt, der Leichnam werde gemäß der islamischen Tradition behandelt. Demnach müsse der Tote innerhalb von 24 Stunden beigesetzt werden. Ein Regierungsbeamter, der nicht genannt werden sollte, sagte, es wäre schwierig geworden, ein Land zu finden, das zur Aufnahme der sterblichen Überreste des weltweit meistgesuchten Terroristen bereit gewesen wäre. Die USA hätten sich daher für eine Bestattung auf See entschieden.


Bahaha, ja ist das denn zu fassen! Als ob das die Geschichte glaubwürdiger machen soll. Unglaublich.

Tataam: Vergeltungsschläge nach Tod bin Ladens befürchtet

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/a ... efuerchtet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Osama Bin Laden ist tot
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 11:06 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.03.2011, 09:11
Beiträge: 18
.:unaRmed:. hat geschrieben:

Und hier ein "vermutliches" Bild von ihm:

http://www.thepeoplesvoice.org/TPV3/med ... 001_66.jpg

Achtung, nicht schön anzusehen! (Ganz abgesehen davon, daß es ziemlich gefakt aussieht)
Ein Lob auf Photoshop.




Dieses Foto gibt es schon länger im Internet - z.B. hier: http://matrixchange.blogspot.com/2011/0 ... schon.html
Das ist ein Beitrag vom 19. April, in dem es darum geht, dass Osama schon seit Jahren tot sein soll.

Ich weiß nicht welches arme Schwein sie umgebracht und anschließend ins Meer geworfen haben - Osama bin Laden war es sicher nicht!

Ehrlich gesagt macht mir die Geschichte ziemliche Angst. Was soll das jetzt? Warum bringen sie Falschmeldungen, die derart leicht aufzudecken sind? Warum machen alle europäischen Journalisten bei diesem Betrug mit? Was hat Pakistan davon?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 11:23 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 09.06.2009, 19:41
Beiträge: 34
Ganz ehrlich Leute: mir wäre es lieber gewesen ich hätte heue Morgen nach dem Aufstehen gehört, dass sie Bush im Meer versenkt haben, dann wäre einer der Oberterroristen dieser Welt weg...

Übrigens meinten sie vorher im Radio, dass die DNA-Analyse noch nicht gemacht wurde, Ergebnisse in ein paar Tagen/Wochen. Finds trotzdem sehr seltsam, dass man dann erstmal vor lauter Begeisterung den Körper ins Meer wirft. Wenn man sich überlegt, wie die Amis sonst vorgehen, wäre denen zuzutrauen gewesen, dass sie ihn nach römischer Sitte erstmal durch halb Washington fahren, damit auch jeder sehen kann, dass sie Osama bin Laden getötet haben.

Jedenfalls mal wieder sehr seltsam und beängstigend, das Ganze. Würde mich nicht wundern, wenn bald mal wieder irgendein Großanschlag kommt. Ich meine, es hat sich doch eigentlich niemand mehr für bin Laden interessiert, meiner Erfahrung nach hatten die Leute entweder keine Angst vor ihm oder haben geglaubt, dass er sowieso schon tot ist. Ich denke mal, man plant jetzt, einen neuen Terrorfürsten zu installieren...

LG
enya


Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 11:31 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Warum wurde dann das Bild in den Medien erst gezeigt?

http://larrybrownsports.com/announcemen ... lled/66168

Nun gut, jetzt ist erstmal klar das dieses Bild auf keinen Fall echt ist. Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 12:18 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Merkel vertwittert sich: POTUS* verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger

Nachtrag: *President of the United States

"Freud`scher Verschreiber" der Superlative :wink:

Bild


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Zuletzt geändert von Unter Ulmen am 02.05.2011, 12:35, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 12:20 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Warum wurde dann das Bild in den Medien erst gezeigt?

http://larrybrownsports.com/announcemen ... lled/66168

Nun gut, jetzt ist erstmal klar das dieses Bild auf keinen Fall echt ist. Danke!


Fototrickser fälschten Leichenbild

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 04,00.html

und

+++ 11:48 Uhr: Nur wenige Minuten nach den ersten Meldungen lief ein angebliches Foto des getöteten al-Qaida-Chefs ein. In der Bildunterschrift aus den Foto-Agenturen hieß es: „Das Foto zeigt die Leiche von Terror-Chef Osama bin Laden, Pakistan am Montag, den 2. Mai 2011.“ Bild.de schreibt, das Foto ist alt und zeigt nicht Bin Laden. Schon 2008 sei der damalige US-Präsident George W. Bush mit diesem Foto vor die Presse getreten um zu verkünden: Bin Laden ist tot! Vor drei Jahren habe allerdings beides nicht gestimmt: Weder die Nachricht vom Tod Bin Ladens noch das Foto, das den getöteten Terror-Chef zeigen sollte.

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 22420.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 12:51 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.01.2008, 04:53
Beiträge: 168
Unglaublich, wie billig die Montage ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r4gEYQXgt9U[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 13:41 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Weapons of Mass Distraction......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 13:46 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Das Ereignis findet übrigens ziemlich exakt 8 Jahre nach Bushs "Mission Accomplished" Rede in 2003 (Irak) (>> http://en.wikipedia.org/wiki/2003_Mission_Accomplished_Speech) und exakt 66 Jahre und einen Tag nach Hitlers Selbstmord statt...

Ein "lustiger" Zufall...


Zuletzt geändert von egG am 02.05.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 13:48 
Wie schon berichtet wurde, wurde Osama Bin Laden angeblich auf See bestattet. Das reicht mir persönlich schon als Beweis, um zu wissen, dass alles nur eine ganz große Lüge ist!
Hätte man Osama Bin Laden wirklich getötet, dann würde man der Öffentlichkeit jetzt seine Leiche präsentieren und nicht behaupten, er wäre bereits auf See bestattet und dann irgendwelche gefälschten Bilder und dergleichen vorlegen. Ganz schwache Vorstellung, setzen 6, liebe Amerikaner!

Ist ähnlich wie mit dem Flugschreiber der abgestürzten französischen Maschine, den man vor kurzem gefunden hat. Dort hat man ja erklärt, dass er warscheinlich zu beschädigt ist und man nichts mehr aus ihm herauslesen kann. Oh Wunder...das überrascht mich genauso wenig, wie die Meldung über Bin Laden. In beiden Fällen soll die Wahrheit vertuscht und vor der Bevölkerung geheim gehalten werden!


Aber wartet es nur ab, früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht, und selbst wenn es 100 Jahre dauert, davon bin ich überzeugt! :wink:
In diesem Falle wohl sogar früher.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 14:17 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GBEiVOy5_Lg[/youtube]


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 17:35 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Wer früher stirbt, ist länger tot...

Fox News vom 26.12.2001 "Report: Bin Laden Already Dead"

Zitat:
Usama bin Laden has died a peaceful death due to an untreated lung complication, the Pakistan Observer reported, citing a Taliban leader who allegedly attended the funeral of the Al Qaeda leader.[...]


Quelle


Übrigens sollte man sich heute gut überlegen, ob man die Glotze einschaltet. Was da an Mainstream-Propaganda läuft, ist nicht mehr auszuhalten.


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5 ... 7
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Where In The World Is Osama Bin Laden?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0
Obama = Osama = Klone?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: k-pax
Antworten: 1
Osama Bin Laden's Driver Released From Guantanamo Bay!
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
CIA:Bin Laden doesn't oversee day-to-day al Qaeda operations
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz