CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 19:09 
█████


Zuletzt geändert von 1057K3y am 15.07.2014, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2011, 19:09 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 19:09 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
http://whatreallyhappened.com/node/114824

Bild

Bild


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 19:20 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
Bild


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 19:46 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Damit meinte ich, dass die Wahrheitsbewegung (bzw. die Infokrieger) noch nicht die kritische Masse erreicht hat (aber auf dem Weg dahin ist). Noch gibt es zu viele Leute, die man mit der üblichen Medienmanipulation in die gewünschte Richtung lenken kann.


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:09 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Unter Ulmen hat geschrieben:
http://whatreallyhappened.com/node/114824

Bild

Bild


Tatsache...es ist Bin Laden! Was so ein bischen Haar und Bartfärben doch ausmacht. Anfangs, als die Meldung kam das Bin Laden tot ist, hätte ich auch gedacht das es nicht stimmt...auch weil die Amis seine Leiche so schnell entsorgt hat aber das kann auch folgenden Grund haben:

Nach Aussage der 12 Jährigen Tochter aus dem Haus und die sagte das Bin Laden ihr Vater sei, haben die Soldaten Bin Laden gefangen genommen und dann hingerichtet und zwar in dieser Reihenfolge. Eventuell wurde die Leiche so schnell entsorgt weil man das hätte feststellen können. Diese Ausage der Tochter ist für mich der erste Grund weshalb ich denke das Bin Laden wirklich im dem Haus lebte und getötet wurde denn ich denke nicht das eine 12 Jährige, vielleicht noch unter Schock und Trauer, so abgebrüht ist und Lügen auftischt...und schon gar nicht für die Amis.

Zweiter Grund ist die Bestätigung des Todes Bin Ladens von Al Quaida denn die Lügen garantiert auch nicht für die USA.


Nachtrag:

Hääähh...? :roll:

Zitat:
Ears are as unique as fingerprints, and they do not change with time. The ears do not match (and the noses are also different). The man in the video watching TV is most definitely not Osama Bin Laden.


Was schreibt der auf dem Link denn für einen Blödsinn...die Ohren und die Nase sind genau gleich. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock...der Typ brauch ne Brille.
Jetzt wo ichs gelesen habe ist mir das aufgefallen aber vom Foto aus sind es genau die gleichen weil gleiche Nase und gleiche Ohren....deshalb hab ichs auch vorher nicht gelesen weil ich dachte das sei von Foto aus eindeutig...anscheinend allerdings nicht für jeden. :roll: Wassen Quark... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 14:48 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Laurance L. hat geschrieben:
Zweiter Grund ist die Bestätigung des Todes Bin Ladens von Al Quaida denn die Lügen garantiert auch nicht für die USA.


Ich fürchte, das ist so nicht ganz korrekt.

Die Frage, ob Al Qaida für die USA lügen würde, stellt sich nicht. Al Qaida ist eine Schöpfung der USA und der Begriff Al Qaida (Datenbank) wurde von der CIA erfunden.

Siehe dazu auch:
Die Wahrheit über Osama Bin Laden und Al Qaida
Peter Scholl-Latour bestätigt, dass 9/11 eine große Lüge war


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 16:26 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
pi0xer hat geschrieben:
Ich fürchte, das ist so nicht ganz korrekt.


Ich fürchte, das ist so nicht ganz korrekt! :P
Also alles was der Scholl-Latour dort sagt ist das Al Quaida eine US Schöfpung ist was aber nicht heißt das Osama nen CIA Agent war sondern das die USA Al Quaida unterstützt hatte um den Russen eins auszuwischen.
Das sind zwei unterschiedliche Dinge, es bleibt doch trotzdem so das die Mitglieder von Al Quaida und der Osama nen Hass auf die USA haben und diesen ganzen Terrorzirkus deshalb veranstalten.
Ich denke es ist ja mittlerweile hinreichend belegt das Al Quiada eine echte Terrororganisation ist wenn man mal darauf schaut das diese "Sauerland" Attentäter und die kürzlich festgenommenen Kontakt zu Al Quaida hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 17:03 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Nichts für ungut, aber Du solltest Dich vielleicht erstmal mit Dingen wie Operation Northwoods, Tonkin-Zwischenfall, Gladio, etc. auseinandersetzen.


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 23:13 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
pi0xer hat geschrieben:
Nichts für ungut, aber Du solltest Dich vielleicht erstmal mit Dingen wie Operation Northwoods, Tonkin-Zwischenfall, Gladio, etc. auseinandersetzen.


Nichts für ungut aber Du solltest Dich vielleicht erstmal mit dem Werdegang von Osama Bin Laden auseinandersetzen und nicht mit irgendwelchen Schwurbelleien. :roll: Ich weiß durchaus was der Tonkin Zwischenfall ist und was Gladio. Das ändert aber nichts daran wer Osama Bin Laden war, was seine Motive für seinen Hass gegen die USA waren und was letztendlich Al Quaida ist. Ich halte es zwar durchaus für möglich das der 9/11 nicht auf das Konto von Al Quaida ging aber denkbar das sich Bin Laden hier mit fremden Federn schmückte um mehr Anhänger zu finden oder das er einfach der Sündenbock dafür war.

Es gibt einen Unterschied zwischen echten Terrorismus und gefakedten Terrorismus und das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
Das Leben von Bin Laden und seiner Weggefährten ist inzwischen hinreichend dokumentiert und dafür gibt es Beweise, für Al Quaida übrigens auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 09:42 
Na, es ist dein gutes Recht, den Amis ihre Geschichten abzukaufen, Laurance L. :wink: Ich jedenfalls glaube den Amerikanern kein Wort, die lügen doch wenn sie den Mund aufmachen! Und der Araber auf den Fotos sieht für mich nicht aus wie Osama Bin Laden, eher wie ein ganz typischer Standart-Araber eben, einen Beweis dass es Bin Laden ist sehe ich da nicht. Auch die Geschichte mit der angeblichen Tochter von Bin Laden halte ich für überbewertet, was da dran ist und ob es die wirklich gibt, all das weiß wohl niemand so genau...

Und falls es Al-Kaida wirklich gibt, dann wird es wohl höchstens eine Marionette der Amerikaner sein, um der Weltbevölkerung eine angebliche Terrorgefahr vorzugaukeln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 10:34 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Und falls es Al-Kaida wirklich gibt, dann wird es wohl höchstens eine Marionette der Amerikaner sein, um der Weltbevölkerung eine angebliche Terrorgefahr vorzugaukeln.


Tschuldigung aber dann hast Du einfach keine Ahnung! Es ist wirklich hinreichend bewiesen das es echten Terrorismus gibt der von Menschen ausgeführt wird die die USA hassen.

Melde Dich doch mal in einem dschihadistischen Forum an und poste mal da das Du glaubst das Al Quaida nur Marionetten der USA sind. Ich glaube die "Gotteskrieger" werden Dir dann ganz schön den Ar... aufreißen. :P :D :roll:

Ich sag dazu nichts mehr: Deine Meinung ist ein Schlag in die Fresse für alle Muslime die für die Freiheit der arabischen Welt "kämpfen". Nicht falsch verstehen, ich finde es zwar richtig das die arabische Welt sich selbst bestimmen will und die Fremdbestimmung der westlichen Welt nicht mehr will aber ich finde den Weg, Terrorismus, der ja leider auch unschuldige trifft nicht gut.


Zuletzt geändert von Laurance L. am 12.05.2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 10:35 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Tschuldigung...mein Fehler! Hab aus Versehen auf Quote anstatt Edit gedrückt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 13:45 
Superposter
Superposter

Registriert: 26.05.2009, 02:25
Beiträge: 207
Wohnort: Hessen
Laurance L. hat geschrieben:
Tschuldigung aber dann hast Du einfach keine Ahnung! Es ist wirklich hinreichend bewiesen das es echten Terrorismus gibt der von Menschen ausgeführt wird die die USA hassen.

Melde Dich doch mal in einem dschihadistischen Forum an und poste mal da das Du glaubst das Al Quaida nur Marionetten der USA sind. Ich glaube die "Gotteskrieger" werden Dir dann ganz schön den Ar... aufreißen.


Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber darf ich fragen wo man ein solches >dschihadistisches Forum< findet??? Und Beispele für den >Echten Terrorismus< der USA-Hasser würde ich auch gerne finden ...

Jemandem >Keine Anhnung< zu unterstellen weil er nicht mehr das glaubt, was ihm in den Massenmedien serviert wird, ist da doch etwas ... wie soll ichs freundlich ausdrücken ... fehl am Platze!

Das es zur üblichen vorgehensweise der USA-Geheimdienste gehört, >feindliche Gruppen< zu infiltrieren/übernehmen und im Sinne der US-Politik weiter zu führen, ist kein Geheimnis! Als Einstieg ins Thema siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO und http://de.wikipedia.org/wiki/Hegelianismus

[center][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hintqvm7nbo[/youtube][/center]

Die sogenannte >Controlled Opposition< bringt den USA nunmal gewisse Vorteile ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 14:14 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.02.2009, 20:12
Beiträge: 183
Wohnort: Over the rainbow
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Und falls es Al-Kaida wirklich gibt, dann wird es wohl höchstens eine Marionette der Amerikaner sein, um der Weltbevölkerung eine angebliche Terrorgefahr vorzugaukeln.



So isses ... leider!


Lasst uns das Glück erfinden!
(Also sprach Zarathustra)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 21:44 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
drittervon5 hat geschrieben:
Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber darf ich fragen wo man ein solches >dschihadistisches Forum< findet???


Nein das tue ich nicht weil ich mich sicherlich damit strafbar machen würde, das eigentlich auch nur überspitzt gemeint weil A Quaida den Tod Bin Ladens über ein solches Forum bestätigt hat. Also wenn man Al Quaida Fragen wollen würde, dann wäre man wohl in einem solchen Forum am richtigsten.


drittervon5 hat geschrieben:
Jemandem >Keine Anhnung< zu unterstellen weil er nicht mehr das glaubt, was ihm in den Massenmedien serviert wird, ist da doch etwas ... wie soll ichs freundlich ausdrücken ... fehl am Platze!


Richtig und ich glaube auch nicht alles was die Massenmedien sagen aber im Fall von Bin Laden gibt es einfach zu viele Mitwisser die bestätigen können das er wirklich echt ist.


drittervon5 hat geschrieben:
Das es zur üblichen vorgehensweise der USA-Geheimdienste gehört, >feindliche Gruppen< zu infiltrieren/übernehmen und im Sinne der US-Politik weiter zu führen, ist kein Geheimnis!


Klar :roll: und Du glaubst wirklich das die Mitglieder von Al Quiada es zugelassen hätten von ein paar Ungläubigen infiltriert zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Obama = Osama = Klone?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: k-pax
Antworten: 1
CIA:Bin Laden doesn't oversee day-to-day al Qaeda operations
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 3
Osama Bin Laden's Driver Released From Guantanamo Bay!
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
Where In The World Is Osama Bin Laden?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz