CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 16:21 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Zitat:
Der 1. April ist ein historisches Datum in Österreich - im negativen Sinn, fürchten Datenschützer. Dann tritt die umstrittene Vorratsdatenspeicherung in Kraft, die es erlaubt, die Telefonate, Mails und SMS jedes Bürgers festzuhalten. Anonymous Austria, heimischer Ableger des nicht minder umstrittenen weltweit aktiven Hacker-Kollektivs, droht nun, brisante Details aus Politik und Polizei zu veröffentlichen. Dazu habe man selbst über Wochen eine "Überwachung" (Operation "PitDog") durchgeführt und sei so an Daten gelangt, die "Österreich erschüttern werden", gibt man in einer Aussendung mit breiter Brust zu Protokoll.



http://www.kleinezeitung.at/allgemein/m ... tern.story


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.03.2012, 16:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 08:46 
Gute Aktion, die Anonymous da vorhat, wenn sie es denn wirklich Ernst meinen! :wink: Vielleicht lassen solche Aktionen ja die Politiker in Österreich umdenken, was die Vorratsdatenspeicherung angeht. Hier in Deutschland, wo ich ja lebe, gibt es zum Glück noch keine Vorratsdatenspeicherung, aber ich wette, die kommt hier sicher auch noch...und dann wird Anonymous in Deutschland hoffentlich genauso reagieren.

Mehr Demonstrationen und Kundgebungen der Bürger wären aber sicher auch schon mal ein Anfang. Wie es diesbezüglich in Österreich aussieht, das weiß ich leider nicht...aber definitiv ist es eine absolute Frechheit, dass die EU sich bei solchen und anderen Themen so massiv in die Politik der einzelnen Länder einmischt und ihnen vorschreibt, was für Gesetze sie zu machen haben, wenn sie nicht bestraft werden wollen!

Hoffentlich erlebe ich noch in diesem Leben, wie die EU scheitert und jedes Land wieder unabhängig wird...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 18:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ob der 1 April ein gutes Datum ist, eine solche Aktion zu starten? ^^

Zitat:
Hoffentlich erlebe ich noch in diesem Leben, wie die EU scheitert und jedes Land wieder unabhängig wird...


Hängt davon ab, wie es wohl gemacht wird. Ich persönlich fände es ungemein nervig, bei einer Reise ins Ausland wieder mit Zoll, Geldwechseln usw.. konfrontiert zu werden.

Bei all ihren Nachteile denke ich hat die EU uns auch einiges leichter gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 16:19 
Ja, das stimmt - ohne Grenzkontrollen einfach durch die ganze EU reisen zu können und kein Geld tauschen zu müssen, das ist schon ein Vorteil. Es geht mir natürlich vorallem darum, dass sich die EU-Leute immer in die Politik der einzelnen Länder einmischen und versuchen Gesetze und Reglungen vorzuschreiben. Ich sehe das als sehr gefährlich an, denn man darf ja nicht vergessen, wohin das in Zukunft führen könnte. Irgendwann haben die einzelnen Länder vielleicht garnichts mehr zu melden und die Politiker der EU bestimmen dann alles.

Ist nunmal alles nicht so einfach...aber mal schauen, was die Zukunft bringt! ;) Ich bin zuversichtlich, dass sich noch etwas ändern wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 10:58 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 11.05.2010, 19:24
Beiträge: 36
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Bei all ihren Nachteile denke ich hat die EU uns auch einiges leichter gemacht.

kann dir absolut zustimmen! man darf nicht vergessen, die EU hat als friedensprojekt begonnen, man wollte, dass sich trägödien wie der 2.WK nicht wiederholen.
das problem ist imo, dass sich die EU immer mehr zu einer wirtschaftsinteressensvertetung entwickelt (bzw. eh schon ist/immer schon ein bisschen war) und sich damit immer weiter von den problemen der bevölkerung in europa entfernt.
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Irgendwann haben die einzelnen Länder vielleicht garnichts mehr zu melden und die Politiker der EU bestimmen dann alles.

Viele dieser politiker in brüssel sind doch nichts anderes als wirtschaftslobbyisten. die vertreten nicht eine interessensgruppe in ihrem land, sondern irgendeinen konzern.
natürlich ist es toll, dass die wirtschaft ihre vertreter in der politik hat, aber deren stimme sollte keine größere gewichtung haben als die der europäischen bevölkerung.

um nur ein paar beispiele zu nennen, wie viel die wirtschaft in der EU mitredet:
- viele waren damals GEGEN eine einführung des euro. trotzdem ist er gekommen (damals fand ich es gut, dass die entscheidung hier nicht der bevölkerung überlassen wurde, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher)
- die umstellung der studienpläne auf bachelor/master => wurde eingeführt, um mehr einheitlichkeit bei den studien zu bekommen, und um sie mehr auf die wirtschaft anzupassen. Ausbildung statt bildung.
- bankenkrise: schleudern wir doch einfach mal hunderte MILLIARDEN (!!!) steuergelder raus, um die Banken zu retten. aber hauptsache bei ausgaben für die bildung / pensionen wird um jeden cent gefeilscht.
- Eurofighter: der kauf ging damals auch nicht ganz mit rechten dingen zu, da waren auch wieder irgendwelche lobbyisten im spiel. (ok, ist jetzt ein bsp. das nicht die EU sonder Österreich betrifft)

zur zeit läuft vieles in die falsche richtung, was die politik angeht. ich finde das hauptproblem ist, dass wir keine volksvertreter mehr in der politik haben, sondern wirtschaftsvertreter, bzw. personen, die sich selber bereichern wollen.

und um jetzt noch btt zu gehen: bin schon gespannt, was anonymous da plant :wink: ist zwar eine organisation, der ich ein bisschen skeptisch gegenüberstehe, aber sie bringen die leute zum nachdenken und schaffen es in die schlagzeilen (wenn auch mit manchmal fragwürdigen methoden). das finde ich gut.


ist das freaky, lol ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 12:32 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Lichtarbeiter hat geschrieben:
...
Hoffentlich erlebe ich noch in diesem Leben, wie die EU scheitert und jedes Land wieder unabhängig wird...


Warum? Damit Europa wieder mal vom Nationalismus zerfressen werden kann?
Außerdem, ob es uns gefällt oder nicht, in den nächsten 10-20 Jahren werden auch Staaten wie Deutschland im globalen Wirtschaftssystem nichts mehr reißen. Wenn die Staaten Europas wirtschaftlich überleben wollen werden sie eine wirschaftliche und politsche Einheit bilden müssen.
Worauf ich hoffe: Das es ein durch und durch demokratisches "Vereinigte Staaten von Europa" wird.

Oder, Lichtarbeiter, andersrum gesehen: Es ist nicht böse, daß die EU gewisse Gesetze den Nationalstaaten vorgibt! Was aber nicht gut ist, ist daß diese Gesetze zu wenig bzw. zu indirekt demokratisch zustandekommen. Da müssen wir ansetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 16:48 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Anonymous Austria gibt Aprilscherz offen zu...

Die Ankündigung brisante eMails aus den Parteizentralen zu veröffentlichen, sollte nur auf die Brisanz der Vorratsdatenspeicherung aufmerksam machen.

http://kurier.at/nachrichten/4490720-an ... fen-zu.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 23:29 
Ein April-Scherz also? Na, da hat Anonymous Österreich ja jetzt wirklich viel erreicht damit. :roll: Naja, Hauptsache sie hatten für einige Tage ihren Spaß gehabt, um etwas anderes ging es denen wahrscheinlich eh nicht...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 09:26 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Wir hätten denn Euro ohnehin nicht mehr, wenn nicht hinter den Kulissen alle Regeln mißachtet werden würden:

- Lissaboner Verträge außer Kraft gesetzt

- Deutsches Grundgesetz gebrochen

Überhaupt war bei der Gründung der EU klar festgelegt: Kein Land hat für die Schulden eines
anderen aufzukommen.

Tja, jetzt Goldman Sachs in der EU komplett das Ruder übernommen. Diese Herren wurden niemals
demokratisch gewählt, was einer feindlichen Übernahme durch die Finanz gleichkommt. Lustigerweise kriegt man in den "Medien" kaum etwas davon mit...

Und so zahlen wir die Bürger für die Schulden einer inszenierter Krise weiter und weiter.

Wenn man sich die Geldschöpfung so mal ansieht, warum erschaffen sich die Banken nicht einfach genug Geld aus heißer Luft (doppelte Buchhaltung, Verlängerung des Buchungssatzes), um damit ihre eigenen
Schulden zu tilgen, anstatten diese als ein Problem eines ganzen Landes darzustellen und den Leuten aufzubürden?

Diese Parasiten und ihr Schmarotzersystem gehören beseitigt und es wird noch dieses Jahr passieren.

Dringends sollte man auch spekulativen Börsengeschäfte von der Realwirtschaft trennen; also zwei Geldkreisläufe bilden.

Die Hochfinanz war maßgeblich an der Gründung der EU beteiligt, nun helfen sie ordentlich mit, damit das Ganze wieder den Bach runter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 12:30 
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Diese Parasiten und ihr Schmarotzersystem gehören beseitigt und es wird noch dieses Jahr passieren.


Aha, es wird noch dieses Jahr passieren? Würde mich schon sehr interessieren, wie genau du das meinst! :wink:

Du meinst dabei sicher etwas anderes. Aber ich selbst denke, es kann natürlich sein, dass sich die Vorhersagen von Dieter Broers und anderen Experten bewahrheiten. Ich glaube ja schon daran, dass es ein Maximum der Sonnenaktivitäten am Ende des Jahres geben kann. Und im Sonnensturm-Thread 2012 sehen wir ja auch anhand der dort verlinkten Meldungen und Schlagzeilen, dass sich scheinbar tatsächlich die Sonnenstürme häufen, nicht nur vom Auftreten her sondern auch hinsichtlich der Intensität.

Wäre schon nicht schlecht, wenn um den 21.12.2012 herum ein gewaltiger Sonnensturm die gesamte Erde lahmlegen würde. "Die Erde wurde abgeschaltet, wir befinden uns wieder im Mittelalter", wie es in einem Science-Fiction-Film mal gesagt wurde...

Man würde sich zwar nicht wirklich im Mittelalter befinden, aber wenn auf der gesamten Erde kein Strom mehr funktionieren würde, keine elektrischen Geräte mehr, kein Fernseher, kein Internet, kein Radio, kein Telefon, keine Flugzeuge mehr fliegen würden, keine Autos mehr fahren könnten, Ampeln funktionieren ja auch nicht mehr, dann wäre dies tatsächlich der Beginn einer neuen Ära der Menschheit. Und ich halte es durchaus für möglich, dass es dann auch nicht nur außerhalb von Europa, sondern auch in Europa, weltweit, politische Umstürze geben könnte. Die Menschen haben dann eben irgendwann die Nase gestrichen voll und stürmen den Bundestag in Deutschland beispielsweise. Die Politiker bieten massive Polizeikräfte und wahrscheinlich sogar Bundeswehrkräfte auf, aber sie können natürlich auf Dauer nichts machen, wenn alle Menschen auf die Straße gehen und die Regierungen ihrer jeweilligen Länder stürzen wollen. Und die Polizisten und Bundeswehrsoldaten werden dann wahrscheinlich zu den Bürgern übertreten, denn sie haben ja auch Familien unter den Menschen und die Politiker vor der Absetzung zu schützen würde ja auf Dauer keinen Sinn ergeben.

Ja, ich denke schon, dass es möglich ist, dass die gesamte Erde in Anarchie verfällt, wenn ein weltumspannendes Ereignis die Erde komplett erschüttern würde, und dann hat es sich natürlich auch mit den miesen "Parasiten und Schmarotzern" ausgeschmarotzert! :wink:

Entschuldigt bitte, dass ich etwas vom eigentlichen Thema dieses Threades abgekommen war, aber zumindest indirekt hat es ja doch damit zu tun...


Zuletzt geändert von Lichtarbeiter am 06.06.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 18:17 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Lichtarbeiter hat geschrieben:
.:unaRmed:. hat geschrieben:
Diese Parasiten und ihr Schmarotzersystem gehören beseitigt und es wird noch dieses Jahr passieren.


Aha, es wird noch dieses Jahr passieren? Würde mich schon sehr interessieren, wie genau du das meinst! :wink:

Du meinst dabei sicher etwas anderes. Aber ich selbst denke, es kann natürlich sein, dass sich die Vorhersagen von Dieter Broers und anderen Experten bewahrheiten.


Nein, ich meine es genauso wie ich es geschrieben habe.

Noch dieses Jahr wird es eine Rückkehr zu einem Gold-gedeckten Dollar (ob das die ideale Endlösung ist, sei dahingestellt) geben; noch dieses Jahr werden wir eine Neubewertung aller Währungen haben, globaler Schuldenerlass inkludiert. Das heißt, daß den Bankerfamilien das Privileg zum Luftgelddrucken entrissen wird. Und somit deren Macht und Einfluß.

Die BRIC (Brasilien, Russland, Inden, China) Länder sind dabei sich vom Dollar als int. Handelswährung loszusagen, das sind große Nachrichten, aber irgendwie gehen die komplett unter.

Die Rücktritte von Leuten aus großen, internationalen Finanzfirmen sprechen auch Bände, falls du es noch nicht mitbekommen hast:

https://www.facebook.com/MassResignations


Zufall? Nein, es sind bei weitem zu viele.

Wer steckt dahinter? Maßgeblich das Pentagon und Joint of Staff.

Man muß schon etwas genauer hinsehen, um mitzubekommen, was hinter den Kulissen gerade so abgeht, ich denke zum Sommer hin wird es nur noch schwer möglich sein, die aktuellen Eregnisse zu ignorieren.

Achja -> Wegbruch der Finanzelite= Disclosure und freie Energie. Darauf freue ich mich schon besonders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012, 10:21 
Danke, davon habe ich bisher tatsächlich noch nichts mitbekommen! :wink: Hoffentlich bewahrheitet sich das auch wirklich, aber spätestens am 1. Januar 2013 werden wir ja Gewissheit haben...und falls bis dahin nichts passiert ist, bleibt nur zu sagen:

Zitat:
"Ein neues Jahr und nichts hat sich geändert..."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 13:20 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Richtig ^^

Wobei, anhand all dem, was gerade so passiert wäre ich enttäuscht und auch verwundert.

Verschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kinopremiere auf YouTube - Die Natur-Doku "Home"
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Omit
Antworten: 6
Ist Orgon wirklich ein "trojanisches Pferd" ?
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Tao
Antworten: 1
Astronomen wollen außerirdische Bäume finden
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
"Hyperloop" - Menschliche Rohrpost mit 1.220km/h
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: soleluna
Antworten: 0
Ron Paul Gaza 1/3/09 "We're In For Big Trouble."
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz