CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: H.A.A.R.P.
BeitragVerfasst: 16.06.2013, 10:06 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Hallo,

Wenn ihr das Wörtchen hört kann ich mir wenig vorstellen ihr fragt euch, "hä, was ist das". Aber falls doch macht euch einfach mal ein wenig Schlau dazu. Letztlich ist nichts für dir Ewgikeit und schon gar keine Geheimhaltung.

Ich kenne den Beitrag schon des längeren aber bin gester nwiedermal darüber gestoßen und begann wieder sehr viel nachzudenken in der Richtung.

Guckt mal folgende Beiträge aber natürlich gibts da noch viiieeel mehr.
1eres ist man wirklich nicht von Großmedien gewöhnt aber vl haben sie das in der Sylvesternacht um 1uhr nachts ausgestrahlt oder so *gg*


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hY2YCZvdcAg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uuarwa61nvo[/youtube]


So Menschen die sehr naive Äusserungen absondern wie, "das geht doch nicht das sind ja nur abgase" (z.b. hinsichtlich Chemtrails). Die haben noch nie in irhem leben sich Mit Nanotechnologie beschäftigt die sehr viel möglich macht.

Die NASA und nicht nur die halten uns sowieso zum Vollidioten mit Haufenweisse Theorien die sie in die Welt setzen die uns beschäftigen sollen. Ebenfalls mit den bisherigen technischen errungenschafften. Die haben schon Sateliten, da sind die "offiziellen" absolut kein Vergleich dagegen.
Auch besitzen sie schon Technologien wo sie Energieniveu auf der Erde messen können und wo es dann besonders schlecht ist da wird noch für Krieg gesorgt und beuten die Menschen aus um das niveu schön niedrig zu halten.

Es ist aber auch genau umgekehrt der Fall. Wo das Niveu gut ist da gucken sie nach was da los ist. Man kennt ja nur zuhauf so Videos wo plötzlich durch strange Umstände Schwarze Regierungs Helikopter um ein bestimtmes Gebiet kreisen. Grund dafür sind eben Atmospherische veränderungen wie durch Meditation oder anderes. Wilhelm Reich hat da auch eine ausgezeichnete Grundlagenforschung begonnen.


In Hiroschima als dazumals das schlimme Bombendrama war, gab es auch Menschen die überlebt haben die aber sehr Zentral der Bombe waren. Grund dafür war dass sie inmitten eienr Mediatation waren. Auch sind die bisher messbaren und Wissenschaftlich Offiziell bekannten Fakten in der hinsicht sehr interressant. Aber da wird noch viel dazu gekommen.

Auch wurde neulich eine neue Augenschicht entdeckt die sehr dünn ist. Das sage ich nur als kleiner gleichniss in der Forwschung und davon ist von Wissensunterdrückung und zerstörung noch garbnicht die Rede.


auch hat die Elite ein Mittel gegen sämtliche Viren & co was sie in die Welt setzen, auch gegen Chemtrails & Haarp. Auch kosnumieren die nicht das essen wie wir sondern sie sichern sich da ab. Und diesbezüglich werde ich einen sehr interressanten seperaten Thread bei Gelegenheit eröffnen wegen der Beweissführung was noch so alles präsent ist und wie was man machen kann. Aus einer äusserst /innerst sehr seriöser und Bewusst erweiternden Quelle.


Jeeeeedenfalls wegen Haarp es ist ein extremes Verbrechen gegen die Menschheit, der Schöpfung und wielange dauert es bis die Regierungen sich als (Halb)Gott deklarieren und so ihr geschehen falsl das eh nicht schon der Falls ist noch drastischer ausweiten...hmmm.




einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich noch[youtube][/youtube][youtube][/youtube]


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.06.2013, 10:06 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 01:05 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Was man über HAARP auf Wiki lesen kann reicht für mich schon aus. Das ist durchgeknallt genug. Du schreibst so ein Wirrwarr zusammen, da kann man nur mit den Kopf schütteln. Wilhelm Reich wurde nie in irgendeiner Weise wissenschaftlich bestätigt. Das wird aber glaube ich für dich eher Trost als Entrüstung sein. Wieso muss man immer vermeintlichen Totschlag Argumente, wie Mediationsenergie oder ähnliches, (welche man nicht nachweisen kann) Bemühen, um solche Behauptungen zu machen? HAARP ist ein Militärisches Projekt. Sicherlich kann dieses Antennen-Array Dinge, die sich kein normaler Mensch ausmalen kann. Ich tippe da auf komplette Unterdrückung von Funkverkehr. Störung von Satelliten, EMP?!?!. Also die perfekte Waffe zum Lahmlegen von technischen Gesellschaften. HAARP ist auch nur eine von vielen Einrichtungen dieser Art. Man könnte damit auch sicher die Atmosphäre regional chemisch verändern, um kosmische Strahlung bis zum Erdboden kommen zu lassen. Man könnte damit aber auch die Atmosphäre so verändern, dass sie mehr vor Strahlung schützen könnte.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 10:05 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Krause hat geschrieben:
Was man über HAARP auf Wiki lesen kann reicht für mich schon aus. Das ist durchgeknallt genug.


Tja wikipedia allein als Quelle anzusehen ist so eine Sache...

Krause hat geschrieben:
Wieso muss man immer vermeintlichen Totschlag Argumente, wie Mediationsenergie oder ähnliches, (welche man nicht nachweisen kann) Bemühen, um solche Behauptungen zu machen?



Asoo ist nicht nachweissbar...ähhm, warte...ist sie ja doch, Und das mit dem Aurabild ist schon über 20 Jahre am Computer sichtbar zu machen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WN-qSFsljes[/youtube]


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mw6W1BoUGtI[/youtube]


Ein Freund von mir geht ab und zu zu einer Channeling - Energetikerin oder wie man da sagt.Die wurde sogar schon von deutschen Neurowissenschafftlern untersucht während so eines Channeling.
Das Ergebniss sie war im Komazustand, Schulmedizinisch gesehen....
Natürlich bekamm die Anfragen und Einladungen der Regierung da die solche Menschen schnell mal auf ihre Seiten ziehen möchten oder ähnliches. Sie lehnte das noch natürlicher weisse ab.

Was wirklich funktioniert und was nicht überprüfe mal selber ausserhalb von wiki, am besten in der Praxis ;)



Richtig es ist viel ddaher möglich und es liegen auch klare Fakten Fakten der Verwendung vor. Mit spezielle Empfänger kann man auch soolche Haarp aktivitäten daheim anschauen und nicht wie oft die verfälschten Bilder im TV oder gar auch im Web.
Gleich nach dem Hochwasser, der erste Tag wo es so schön war sah ich es war sehr extrem wolkig aber sie meldeten "Sahara Temperaturen". Von einer richtung waren dann so symethrisch auffällige Wolken, die ein fast unsehbar weites Feld schuffen und es kam von einer richtung. Sah sehr auffällig aus sag ich euch.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 11:42 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Naja eigentlich war das Thema ja HAARP und keine Geisteswissenschaft.


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 21:05 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Korrekt aber wo ist der Anfang und wo ist das Ende wenn du dir über die vielen Wirkungsweissen von Haarp bewusst bist.
Irgendwann ab einer gewissen Stufe der Technologie gibt es ja keine Trennung mehr von Wissen und Geist. Aber Haarp würde ich da (noch) nicht dazu zählen.
Also passt es ideal zusammen. Der Geist (eines individuums) kann genauso je nach begebenheiten phsyikalische und mehr Wirkungen auf die Atmosphere haben.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 00:11 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
Ich mag mich daran nicht Beteiligen, den menschlichen Geist irgendwelche "unmenschlichen" Fähigkeiten zu verpassen. Ich halte mich lieber an Fakten und greifbares und erklärbares. Es gibt Versuche mit ELF Wellen - wo unmittelbar auf den Schädel aufgesetzte ELF Sender das Gehirn so stören, dass Gliedmaßen unkontrolliert zucken und die Person ungewöhnliche Gefühle von wärme, Zufriedenheit beschreibt. HAARP ist aber nicht direkt an unseren Schädel angebracht. Man müsste messen/errechnen wieviel die Sendeleistung betragen müsse, um den gleichen Effekt wie direkt am Schädel zu erzeugen. Erstmal muss man wissen wie hoch die Effektive Strahlungsleistung der Sonde des Tests am Schädel hatte und dann muss man ausrechnen wie hoch die Sendeleistung in Abhänigkeit der Entfernung zur Antennte ist. Wenn wir in die Größenklasse der Schädelsonde herankommen -wissen wir- ob HAARP die Möglichkeit hat den menschlichen Geist zu "verwirren".


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 13:53 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Krause hat geschrieben:
Ich mag mich daran nicht Beteiligen, den menschlichen Geist irgendwelche "unmenschlichen" Fähigkeiten zu verpassen. Ich halte mich lieber an Fakten und greifbares und erklärbares.


Ich wette du hast die Doku's und die Vorlesung nichtmal angeschaut und redest dennoch mit.
Soviel zu relevanten Fakten die die Wissenschaft schon lange bestätigt und immer mehr übersinnliches wissenschaftlich relevant wird.

Wie gesagt du kannst dir mal anschauen wie weit die neurobiologie ist und schaust dir deine scheinbar sehr eng geschnittene Realität an und vergleichst diese mit Erfahrungen von Millionen wenn nicht ev streng genommen schon Milliarden Menschen hinsichtlich verschiedenster "Phenomene".

Zu Haarp,
Weisst du was ein Handy schon mit deinem Hirn anstellt ?
Oder warum ein Radiosender nicht mehr als 50 MW haben darf ?
Oder warum im Weltfriedensgebiet die erste Haarp Analage gebaut wurde ?
Oder warum Menschen die bei Senderanlagen wohnen sehr krank werden ?
Oder warum Wetterkrieg geführt wird wenn es Bomben und das ganze Zeugs gibt ?
Warum wirkt schon eine normale Kombination aus Kupfer, Epoxid Harz und Steine so extrem auf die Atmosphere aus. (siehe Wilhelm Reichs ganzen werdegang)
Warum hat das Militär allgemein soviel Interresse an Frequenzforschung ?

...............

Geh mal aufs Patentamt und lass dir sämtliche Patente ausdrucken was ELF Wellen und der gleichen betrifft, denn das ist dein gutes recht als Staatsbürger, zumindest im noch halbwegs liberalen Österreich.


Ich wäre dankbar wenn du mich im Forum ignorieren würdest, denn ich halte deine..... Art nicht aus. (ist echt nicht böse gemeint)
Danke


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 14:04 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 07:31 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Joa ist schon was sehr brutales so ein Handy.

Ou die haarp Doku von NTV wurde gelöscht...ja sowas....
Und scheinbar auch die restlichen gleichen TV aufzeichnungen die sich in youtube befanden !

Hoffentlich hat die jemand runtergeladen und gesichert.


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2013, 14:35 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 02.05.2013, 15:43
Beiträge: 378
Wohnort: Urubin
<hüstel>

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EA2cKTooT68[/youtube]


"Wir sehen nur was wir wissen" - Johann Wolfgang von Goethe.

[center]>> Über die Entstehung des Lebens auf der Erde und anderswo <<[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz