CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: geplanter Stromausfall ?
BeitragVerfasst: 18.08.2013, 12:39 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
Das Thema ist sicher nicht neu und ist sicher nicht das erste mal gefallen aber was tun wenn es wirklich soweit ist ? Was meint ihr ?

Es ist nunmal tatsache dass es EMP Waffen gibt die ganze Infrastrukturen, etc total lahm legen können. Oder ev die Sonne oder was auch immer da noch Ursache sein könnte.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen bzw welche Vorbereitungen würdet ihr empfehlen für Stadt bw land Bewohner.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WubOwP3pnG0[/youtube]




lg


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2013, 12:39 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 18.08.2013, 21:11 
Superposter
Superposter

Registriert: 20.10.2012, 19:59
Beiträge: 123
Wohnort: Utgard
Die Sagen des Alle Jahre Kenn den Gunnar auch!!! Während dem geheimen “Remote-Viewing” des CIA und U.S. Army Forschungs Programm, haben trainierte Zukunftsschauer die normalerweise ausgebildet worden sind die Auswirkungen von Kriegen vorherzusehen, wohl nebenbei zukünftige Ereignisse aufgeschnappt welche wohl ein dramatischer Wechsel im globalen Leben aufzeigt. Als erstes haben diese Seher mit Major Ed Dames, dem älteren Operations und Trainings Offizier Angst gehabt dass Ihr Unterbewusstsein einen nuklearen Krieg vorsieht. Und es scheint nach Jahren von “Remote Viewing” Sitzungen, dass es sich bei diesen Vorgängen tatsächlich um eine Reihe von Solaren Austössen handelt die so zerstörerisch für die Erde sind, dass sie den Tod von Milliarden kosten könnte und das Leben auf Erde total verändern wird. Admin Anmerkung: Ich kann als Seher bestätigen dass es sehr bald einen solaren Killshot geben wird, die Vorzeichen verdichten sich stark dass es ab Anfang September so weit sein wird, denn so ein Solarer Mega Sturm kommt kommt so schnell und kann uns so mega hart treffen, dass sich nur wenige darauf vorbereiten können. Könnte dies auch der Grund sein warum Russland dann wegen weiträumigen Feuern und Stromausfaellen und massiven Hunger des gesamten Volkes zu den Waffen greift, es besteht die Möglichkeit dafür. Ich kann euch nur raten euch bis spätestens Ende August (werd ich auf jeden Fall machen) genügend Vorräte, Wasser, Camping Kocher, Ersatz Stromgeräte für ein paar Monate zuzulegen, denn wenn dieser solare Killshot kommt dann kommt er weitflächig, die Sonne ist natürlich riesig gross und wenn sie dann diesen riesigen Killshot aussendet wird dieser unser gesamtes Stromnetz breitflächlich ausknocken, indem es Überlandleitungen explodieren lässt, direkte Kraftwerke trifft (eigene unveröffentlichte Vision). Das Problem ist dann dass unser gesamtes europäisches Netz bei weiten total überlastet wäre, träfe es dann Teile des Landes. Da unsere egoistischen Politiker niemals an eine solche Katastrophe denken werden, gibt es de Fakto keine Backup Strom Auffang Systeme die den Killshot auffangen könnte. Denkt auch an Nahrungsmittelversorgung, die dann wegen fehlenden Strom in Supermärkten zusammen brechen würde. gefunden in http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=4763 http://www.alpenparlament.tv/video/klas ... irlmaiers/ lg more von mostzuz ps Kopp freud sich über Umsätze (Überlebenspakete)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 17:58 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Verdammt
Schon wieder ein Weltuntergangsszenario welches nicht eintreffen wird :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 12:58 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 22.07.2012, 20:28
Beiträge: 174
Wohnort: Mein Kopf
@Matrose:
Ich werde dazu mal rein aus neugierde Pendeln, geh aber dennoch ohne schlimme Gedanken in den September rein ^^

Aber falls ihr es bemerkt habt, am Samstag und Sonntag waren Sonnenstürme und laut meinen beobachtungen wurde mein gemüht und das von einem Mitmenschen schon recht getrtoffen, auch wenn die Sonne vl nicht 100% dran Schuld ist aber soooviele Dinge wirken auf uns ein und die Sonne spielt da schon eine Rolle auf die Psyche(Umfeldgenetik).


YT Channel:
https://www.youtube.com/user/Slangsta01?feature=mhee
______________________________________
Wenn du den Charakter eines Menschen erkennen willst, so gib ihm Macht
______________________________________

Es zu tun ist die kürzeste Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 14:41 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 20:25 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Phoenix hat geschrieben:
Stromausfall ja bitte.
Aber dann sollten die ganzen Stromagregate bitte auch nicht gehen.
So drei Tage währen ganz angenehm, aber bitte nur wenns Wetter paßt.
Dann könnte man mal wieder den Sternenhimmel bestaunen.


Na du hast Wünsche! Ich wünsche dir, dass du dann zu diesem Zeitpunkt nicht in der Intensivstation liegst.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 21:07 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 25.02.2009, 19:42
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz
Phoenix hat geschrieben:
Stromausfall ja bitte.
Aber dann sollten die ganzen Stromagregate bitte auch nicht gehen.
So drei Tage währen ganz angenehm, aber bitte nur wenns Wetter paßt.
Dann könnte man mal wieder den Sternenhimmel bestaunen.


Tolle Idee! Du sorgst dann aber bitte dafür das die ganzen Atomkraftwerke gekühlt bleiben :wink:

Ein Stromausfall können wir uns leider nicht mehr leisten - da sind Dinge aller Wasser Nahrung Heizung zweitrangig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Experten warnen vor Stromausfall durch Sonnenstürme
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Die Welt im Konsumrausch - geplanter Verschleiss
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: rainer22
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz