CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2011, 12:32 
Ein starkes Erdbeben hat die Ostküste der USA erschütert, daraufhin wurde unter anderem das Pentagon evakuiert.

Auszug aus dem Artikel:

Zitat:
Erdbeben erschüttert US-Ostküste

Washington - Ein Erdbeben der Stärke 5,9 hat am Dienstag die amerikanische Ostküste erschüttert. Wie die US-Erdbebenwarte USGS berichtete, lag das Epizentrum des Bebens bei der Ortschaft Mineral im US-Bundesstaat Virginia, rund 130 Kilometer südwestlich von Washington.


Das Beben kurz vor 14 Uhr Ortszeit war auch in der Millionenmetropole New York und der Hauptstadt Washington zu spüren sowie bis nach Toronto in Kanada. Berichte über Verletzte oder größere Schäden lagen zunächst nicht vor.


Quelle: MSN (andere Medien berichten ebenfalls darüber)
Link zum vollständigen Artikel: http://news.de.msn.com/panorama/panoram ... =158943483

Wenn es neue Informationen zu diesem Erdbeben geben sollte, bitte diese ebenfalls in diesen Thread posten, danke.

Man merkt jedenfalls, die Tage bis zum Jahresende des Jahres 2012 werden kürzer, die Naturkatastrophen und Ereignisse häufen sich...was meint ihr?


Zuletzt geändert von Lichtarbeiter am 30.08.2011, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.08.2011, 12:32 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 10:02 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hi,

Was mir aufgefallen ist, das der Lauf der Sonne sich seit Monaten immer wieder ändert, der Mond manchmal "schief" liegt und sich die Sternbilder anders zeigen. Der große Wagen z.B. steht immer vor meinem Schlafzimmerfenster. Er steht jetzt wieder "falsch", soll heißen er ist aus einer fast waagerechten Position in eine senkrechte gegangen. Egal was da so alles gelabert wird, irgendwie verändert sich was, nur was genau, weiß ich eben nicht.

Ich denke, der Hyp um Elenin ist eine Ablenkung von was größerem. Damit wird nur wieder erreicht, das nach all der Panikmache erst mal wieder nix von alle dem eintreffen wird und was anderes, was sich wirklich tut, vertuscht wird.

Ich bleib da lieber bei den Fakten, die ich selber vor der Nase habe. So zum Beispiel auch meine Bienen, die in diesem Jahr mit allem sehr früh drann wahren. Sie haben schon 6 Wochen früher als sonst im Frühjahr den Stock voll gehabt, was schon ungewöhnlich ist.

Oder in meinem Garten, wo einige Planzen über Wochen kaum gewachsen sind und nur wenig Frucht getragen haben.

Oder die Wettergeschichten. Immer wieder gibts diese Extreme.......(Wobei ich sagen muss, das bei uns alle möglichen Unwetter uns verschont haben, dem Universum sei Dank).

Ich finds auf jedem Fall ne spannende Zeit, und die Auseinandersetzung mit dem Thema 2012 und Elenin hat bei mir dazu geführt, das ich wieder angefangen habe, mich mit dem Thema: Dinge selber herstellen, zu befassen. Letztlich reicht es ja schon, wenn mal für nen längeren Zeitraum der Strom wegbleibt, da würden viele ganz schön blöd dastehen.....

In diesem Sinne,

Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weiterer Artikel zu Pentagon und UFOs
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
Pentagon UFO chief says alien mothership in our solar system
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 4
Pentagon’s ray gun tested on mock protesters - video
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 1
Mysteriöses Leuchten: Bunter Himmel vor China-Erdbeben
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
AP-Chef kritisiert Manipulation,Pentagon 27000 Spezialisten
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz