CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 19:42 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Hallo Bratak,

ok, ich hoffe, man kann es nach vollziehen, denn was man sich bitte schon vergegenwärtigen muss, dass die eine "eigene Sprache" sprechen, die halt eben für den Unbescholtenen unbescholten aussieht. Anders hätten sie nicht seit tausenden von Jahren im geheimen operieren können. Man muss sich dafür erst einmal sensibilisieren, also kann gut sein, dass Du nichts siehst. Nun Brille auf, Film ab:

Am besten sieht man es bei Benedikt, Johannes Paul II und Pius XI.

Bild

Das erste was natürlich auffällt, ist, dass sich die Tiara beim Benedikt schon um das Kreuz der Spitze sowie sonstigen Aufputz reduziert hat. Da ist kein Schmuck mehr, schlichter geht nicht. Auch das ist ein Hinweis, dass sich der Vatikan selbst "abbaut", denn eine Krone steht ja für Macht und Regentschaft (in dem Fall der Welt).

Nun schau Dir einmal die Schlüsselköpfe und die -bärte an. Bei Benedikt hast Du unten bei den Schlüsselköpfen eindeutig die 3 und die gespiegelte 3, sowie 3 Kugeln - diese 3 Kugeln sind übrigens keine Kugeln, sondern 3 Punkte - die Brüder heißen nämlich auch die 3-Punkte-Brüder (Fréres-Trois-Points). Die 3 Punkte siehst Du auch noch einmal unten durch die 3 Templerkreuze angedeutet. Die 3 und die gespiegelte 3 -> 33er Freimauer. Weiters ist das Wappen selbst 3-geteilt. Also insgesamt die 3 voll präsent. Bei den Schlüsselbärten sieht man es am schwierigsten, da nur angedeutet, dass die Bärte abgerundet sind, also jeder nur 3 Ecken hat. (Bei den anderen Päpsten ist es auch oft die Kombination von Schlüssel-Bart und -Kopf)

Der JP. hingegen hat die Kanten der Bärte als Vierheit, also 4 scharfe Ecken pro Bart. Weiters sind die Schlüsselköpfe Quadrate (der geometrische Ausdruck der Vierheit schlechthin), wobei wiederum 4 Punkte da sind, allerdings sieht einer anders aus. Also sind es zwar vier Punkte und auch wieder die 3 von den Brüdern. Das Wappen selbst ist viergeteilt und das Kreuz ja die 4 per se. Also insgesamt strahlt einem die 4 hier nur so auf einen Blick entgegen.

Genauso wie die 9 beim Pius XI (11), der hatte imho das mächtigste Wappen überhaupt. Zuerst zur Zahl: die 9 steht für Neues (NEUn), die 11 für den doppelten Willen. die 9+11 kennen wir bereits von 9/11 sowie als Telefonnummer 911 des US Notrufs.

Am 11.9.23 – Hitler-Ludendorff-Putsch

Am 11.9.33 (33 -> Freimaurerzahl, 1933 Machtergreifung Hitlers) ist auch die Rede von Dolfuss interessant, Titel am 11.9.: "Wir wollen das NEUE (9) Österreich", welche endet mit "Gott WILL (11) es" (das entspricht dem "So sei es" oder Amen, wodurch es manifestiert wird, mit der 11 wird Gottes Wille verstärkt). Der Anfang und das Ende (Das A und das O) ist immer am interessantesten, auch bei Hollywoodfilmen - da steckt immer eine Botschaft drin.

Am 9.11.38 Reichtskristallnacht.

Am 9.11.89 Mauerfall - Deutsche Wiedervereinigung, auch die war natürlich kein Zufall.

Jedenfalls hat Papst Pius 11. als 9.letzter, mit Hitler 1933 das Reichskonkordat (Staatskirchenvertrag) geschlossen, das bis heute der Kirche und damit dem Vatikan deutsche Millionen in die Kassen spült. Damit wurde dem Vatikan auf Jahrzehnte die Macht gesichert.

Hier das Wappen von PPP:

Bild

Siehst was?

Liebe Grüße
omshanti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2013, 19:42 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 00:44 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 01:32 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 05.08.2010, 18:58
Beiträge: 207
Wohnort: zwischen den Welten
..klingt sehr spannend die These von OMshanti. Bitte weiter vertiefen!
@Phönix: gutes Auge du hast! DAS hätte ich nicht entdeckt...


from dream to dream we have always been - like an everflowing stream...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:23 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
@Phoenix

>also auf letzten bild seh ich ne figur, welche die welt in der hand hält (zwischen den schlüsseln).

Ja, genau, das ist wieder ein Hinweis auf den Royal Arch of Enoch. Man sieht auch, dass während mit der einen Hand die Welt gelenkt wird, die andere versteckt ist (hidden hand).


***********

Solange wir noch auf Bartak´s Auge warten:

Das Buch von dem ich oben sprach, dessen Titel mir entfallen ist, bezieht sich wahrscheinlich darauf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Malachiasweissagung

Wenn es einem wichtig genug wäre, müsste man da direkt einmal einsteigen. Auf jeden Fall steht schon einmal beim Pius XI nichts vom Reichskonkordiat, und dass unter(!) ihm die Welt neu geordnet und die Macht des Vatikans (=der Bruderschaft) gestärkt wurde, das ist halt Wiki.

Im Grunde genommen sieht man den herbei geführten Zerfall ja aber auch gut daran, das sich die USA derzeit selbst demontiert. Die Hintermänner sind ja dieselben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:58 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 12:42 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 13:22 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
>Doch eigentlich erinnerte mich das sofort an folgende Szene.

Ja, dann weißt Du ja jetzt, wo der gute Charlie dazugehört hat *g

Ein gutes Auge hast Du wirklich.

Schau doch auch mal am rechten "Ohr" von dem Cherub - da steht noch einer, als würde er den "Geist" (Haare, Schlange?) fließen lassen.

Und die vielen, vielen Neunen und die 33?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 13:27 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Oooohhh - ich hatte Dein Posting nicht gelesen, hast sie auch gesehen die Schlange *g. Klasse!

Den Kannibalen-Klassiker kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, muss ich mal so betrachten. Mich erinnert es eher an einen Bart und über dem Kopf die zwei Kringel an Hörnchen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 13:41 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo omshanti,

so bekommen Deine Worte einen Sinn!! Hört sich spannend an, was Du da schreibst. Das hätte ich so nicht entdeckt. Aber das sollen wir ja eigentlich auch nicht "sehen". Gute Recherche!!! :D

Der Zerfall der Systheme scheint ja genau so auch geplant zu sein. Hab dazu mal einen spannenden Beitrag mit einer überraschenden Logik hinter dem geplanten Zerfall aller Machtstruckturen bei Alpenparlament gesehen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R_C-Y0rfRHQ[/youtube]


omshanti, ich schließe mich Sirius B an und würd mich freuen, wenn Du das Thema noch vertiefen könntest

Danke, LG, Bratak
:)


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 18:47 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.06.2013, 18:01
Beiträge: 250
Wohnort: Insel der Seligen
Danke, Bratak, für das Video - kannte ich noch nicht den Herrn Zelikovics.

In erster Linie gehe ich mit ihm konform, jedenfalls bis dahin, dass die "Elite" das alles selbst einfädelt. Aber wohin es führt und warum sie es tun, sehe ich anders.

Herr Zelikovics erwähnt zwar ganz richtig die Pharaonen, aber er kennt den spirituellen Hintergrund nicht, sondern spricht von Ideologien. Daneben ist es so, dass jedes Jahrtausend mit einer neuen Zeitrechnung beginnt. D.h. eine "Ära" dauert immer 999 Jahre (Dreiheit), danach beginnt es wieder bei 1. Wir schreiben aktuell das Jahr 13. Und daher kann man nichts von den letzten Jahrhunderten 1:1 mitnehmen, auch nicht das Denken über diese Menschen. Das ist ein ganz wesentlicher Punkt. Novus ordo seclorum bedeutet auch nicht Neue Weltordnung, wie es grasiert, sondern: Neuordnung der Zeit.

Die Menschheit wird aktuell bereits zum Erwachen geführt. Da steht kein Sozialismus am Ende, sondern eigenverantwortlich denkende und handelnde Menschen. Es bedarf dann gar keines Systems mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 08:56 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo omshanti,

Zitat:
Die Menschheit wird aktuell bereits zum Erwachen geführt. Da steht kein Sozialismus am Ende, sondern eigenverantwortlich denkende und handelnde Menschen. Es bedarf dann gar keines Systems mehr.


Da geb ich Dir Recht. Denke nur, das es halt Kreise gibt, die was gegen das Erwachen haben und nichts unversucht lassen, um uns davon mit allen Mitteln abhalten wollen. Ansonsten würde ja das System zulassen, das es sich selbst abschafft.

Kein System mehr bedeutet auch kein hier und jetzt, sondern darüber hinaus.

Und das ist nur schwer denkbar, denn kein System bedeutet Chaos. Keine Regeln.... was widerum bedingt, das die Menschheit fähig wird, außerhalb der Dimensionen zu existieren...

Ich bleibe offen für das was kommt.

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rücktritt von Papst Benedikt XVI. - naht der Weltuntergang?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Project Camelot zieht sich von Aussage zurück
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: 2xs
Antworten: 13
Das Imperium schlägt zurück - 8. Juni 2007
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Papst zur Rehabilitierung der Tempelritter aufgefordert
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: anselm
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz