CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 14:04 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Guckt Euch mal das hier an: http://www.911-archiv.net/Blog/Der-Durchbruch-Kerner-stellt-morgen-auf-SAT1-wissenschaftliche-Zweifel-an-9/11-vor.html

Schon vor drei Tagen war auch Folgendes zu lesen: http://infokrieg.tv/wordpress/2011/08/28/welt-der-wunder-magazin-veroffentlicht-11-schockierende-fakten-uber-den-offiziellen-911-untersuchungsbericht/

Sieh mal einer an!
Da werden wir doch wohl am zehnten Jahrestag nicht vielleicht noch ordentlich was zu feiern kriegen? Momentan jedenfalls deuten diese Zeichen auf einen krassen Kurswechsel in der Mainstream-Presse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2011, 14:04 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 15:19 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.08.2011, 13:52
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Vor ein paar Tagen habe ich ja auf die 9/11 Doku hingewiesen die morgen Abend im ZDF laufen wird. Der Grund warum ich mir diese ansehen möchte ist das ich an dem Abend als ich es geschrieben habe eine ZDF Doku "die 7 größten Lügen der Geschichte" gesehen hab.
Dort wurde ganz klar gesagt das Amerika einen grund nach dem Anderen gesucht hat um Saddam zu bombardieren. Und mit welcher Deutlichkeit das gesagt wurde hat mich doch verblüfft. Deswegen bleibt mir ein wenig Hoffnung das die 9/11 Doku vielleicht doch mehr zeigen wird als in bloßes wiederholen der üblichen Lügengeschichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 18:16 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Da fällt mir übrigens noch was Interessantes auf.
"Welt der Wunder" - die Zeitschrift, die den oben verlinkten Artikel zu verantworten hat - ist doch auch eine Fernsehsendung auf RTLII und Pro Sieben gewesen. Und "Kerner" läuft auf SAT1. Das sind doch die Überbleibsel der ehemaligen Kirch-Media-Gruppe und hängen heute über Bertelsmann im Medienkonglomerat von Rupert Murdoch.

Was geht denn da ab?
Rächt sich alte Knabe jetzt für die Schwierigkeiten, die ihm mit den Abhörskandalen bereitet werden, indem er die 911-Geschichte neu aufkocht und mit seiner Medienmaschinerie die Masse auf die wahren Hintergründe aufmerksam macht?
Ist der Selbstzerfleischungsprozess innerhalb der Machteliten in die heiße Phase der Schlammschlacht eingetreten?
Das wäre ja regelrecht phantastisch wenn sich die Bonzensäcke jetzt schon auf dem Level gegenseitig an die Gurgel gehen.

Interessant wäre da jetzt natürlich, ob er dann nicht demnächst seinen amerikanischen Kettenhund "Fox" von der Leine läßt. Stellt Euch mal vor, was abgeht, wenn Fox die Beweise der Wahrheitsbewegung in den USA zur besten Sendezeit breittritt? :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 19:45 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.08.2011, 13:52
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Ein Selstzerfleischungsprozess dieser Art wäre natürlich ein 6er im Lotto.
Das würde ich sehr begrüßen :twisted:

Naja warten wir erst mal ab was das Fazit der Sendung(en) sein wird.

EDIT: Gerade fällt mir auf das die Doku beim ZDF und die Kerner Sendung zur gleichen Zeit kommen...ist ja wieder mal typisch :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 11:18 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.08.2011, 13:52
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Hier ein kleines Vorinterview zur ZDF Doku.
In den ersten 2 Minuten denkt man: Unglaublich, es hat sich nichts geändert....danach kommen aber doch Zugeständnisse.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1422884/9-11:-Die-Folgen-der-Terroranschl%C3%A4ge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 11:28 
Ich würde mir da nicht zu viel von der Kerner-Sendung erhoffen. Die Redakteure suchen eben immer nach neuen, interessanten Themen, um nach Möglichkeit viele Zuschauer für die Sendung zu gewinnen, und dieses Thema um den 11. September 2001 geistert nunmal schon einige Zeit herum, vorallem eben im Internet. Mit Verschwörungstheorien als Thema oder mit Themen über böse Satanisten erreicht man hierzulande nunmal meistens sehr gute Einschaltquoten.

Da wird bei Kerner dann halt ein bissl darüber diskutiert und am Ende wird das Fazit gezogen: Eine nette Verschwörungstheorie, die natürlich nicht haltbar ist und nur von einigen Spinnern und Amerika-Hassern weiter aufrecht erhalten wird.

Alles andere würde mich sehr überraschen, positiv überraschen wohlgemerkt, aber ich bezweifle es...wahrscheinlich werden all unsere Theorien ordentlich in der Luft zerrissen! Aber mal sehen, eventuell schaue ich mir die Sendung trotzdem mal an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 16:44 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Sieht aus, als käme vielleicht doch etwas mehr Bewegung in die Sache:
http://www.gegenfrage.com/neues-911-video-marschflugkorper-traf-das-pentagon/

http://revodude.blogspot.com/2011/08/ich-poste-wieder-sehr-interessantes.html

Ich schalt heut abend auf jeden Fall die Glotze an, zum ersten Mal seit etwa sieben Monaten wieder. :-)

Bin echt gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 22:17 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Sie können es offensichtlich ja doch nicht ganz lassen. Der süffisante "Verschwörungstheoretiker"-Unterton bleibt natürlich mit von der Partie.

Hab mir gerade Kerner angesehen, aber Lichtarbeiter hatte doch recht.

Positiv angemerkt: Die Geschichte mit den Thermit-Spuren im Staub, der Hinweis auf die Unmachbarkeit des angeblichen Flugmanövers am Pentagon und der Mangel an Wrackteilen in Shanksville. Aber ansonsten doch wieder eine Pleite. Ohne Lächerlichmachung bringen sie es erst wieder nicht rüber. Psychologisch besonders wirksam: Einleitung und Abschluß des Berichts müssen natürlich absurd erscheinen.

Für Montag 20:15 kündigt Puls 4 eine Reportage zum zehnten Jahrestag an. In der Vorschau auch eine kurze Einblendung einer typischen Thermit-Sprengung.
Warten wir ab.
Die nächsten Tage bieten viele Möglichkeiten, vielleicht werden sie zumindest teilweise genutzt.

Einen positiven Effekt hat die Geschichte aber auf jeden Fall: Ich hab jetzt zumindest eine Möglichkeit, in meinem persönlichen Umfeld ein Gespräch anzuzetteln, denn übers Fernsehen wird ja doch gern geredet. Und ein paar CD-ROMs mit "Loose Change" und "Unter falscher Flagge" drauf liegen schon für meine Arbeitskollegen auf Lager bei mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 22:19 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.08.2011, 13:52
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Also von der Kerner Show hab ich nur den Schluss gesehen. Argumente gegen die offizielle Version wurden gebracht aber Kerner hat es am Ende halt einfach als Verschwörungstheorie abgetan und fertig. Naja mehr war nicht zu erwarten.

Die ZDF Doku hat das Wort Verschwörungstheorie nicht einmal in den Mund genommen oder irgendwie sonst darauf angespielt. Jedoch wurden die angewandten Methoden zur Informationsgewinnung danach sehr stark angeprangert. Morgen kommt ein zweiter Teil aber ob man von dem mehr erwarten kann ist fraglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 08:51 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Ihr habt schon recht mit dem wie Kerner damit umgegangen ist.
Für uns war der Unterton sehr auffällig.
Die frage die sich mir aber stellt ist " Wurde überhaupt schon mal so Klar dargestellt das es
1. Eine Sprengung war
2. Das der Stahl niemals geschmolzen sein kann.
3. Keine Wrackteile in Shanksville
4. Die Attentäter garnicht fähig waren zu fliegen.
Der Hohn war das Pentagon denn wer glaubt von uns schon das da ein Flugzeug reingeflogen ist. Wo sind denn da die Wrackteile.
Oder war es doch nur ein vom boden aus Ferngesteuertes Flugzeug das in dem 2 Meter großem Loch verschwunden ist ?
Aber das war denen wohl zu Heikel. :D
Vielleicht hat das ja ein paar Leute bewegt mal näher zu gucken.
Das reicht doch schon.


Zuletzt geändert von Xevillus am 02.09.2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 11:17 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.08.2011, 13:52
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Xevillus hat geschrieben:
Ihr habt schon recht mit dem wie Kerner damit umgegangen ist.
Für uns war der Unterton sehr auffällig.
Die frage die sich mir aber stellt ist " Wurde überhaupt schon mal so Klar dargestellt das es
1. Eine Sprengung war
2. Das der Stahl niemals geschmolzen sein kann.
3. Keine Wrackteile in Shanksville
4. Die Attentäter garnicht fähig waren zu fliegen.
Der Hohn war das Pentagon denn Wer glaubt von uns schon das da ein Flugzeug reingeflogen ist. Wo sind denn da die Wrackteile.
Oder war es doch nur ein vom boden aus Ferngesteuertes Flugzeug das in dem 2 Meter großem Loch verschwunden ist ?
Aber das war denen wohl zu Heikel. :D
Vielleicht hat das ja ein paar Leute bewegt mal näher zu gucken.
Das reicht doch schon.


Ja beide Dokus sind auf jeden Fall ein Fortschritt. Die ZDF Doku hat die Methoden der Geheimdienste ganz stark an den Pranger gestellt. Obwohl über gewisse Methoden auch schon vorher mal berichtet wurde.
Und bei den gezeigten Bildern bei Kerner werden sich jetzt wohl so einige Leute Gedanken machen. Denn der gesunde Verstand fragt sich bei den Fakten schon was zum Teufel da abgegangen ist.

Alles in allem war es gut aber es waren auch nicht die enthüllungen schlechthin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 14:51 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Na ja. Man sollte "Beiträge" dieser Art im Mainstream mit der Einstellung "Nur wer hofft, wird enttäuscht werden" angehen. Denn sonst ist der Frust einfach zu groß. Über ein ganz kleines bisschen mehr als üblich wurde berichtet (Niels Harrit/Thermit), das war es dann aber auch. Alles andere war leider wieder die übliche Mainstream-Manipulation:

9/11: Kerner (Sat1)-Nachbetrachtung


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 18:32 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Spiegel Online liefert heute übrigens auch wieder mal ein Bravourstück an Pissrinnen-Journalismus ab. Den Hausmeister William Rodriguez, der durch seine Aussagen zu Explosionen in den Untergeschossen des WTC zu einem der wichtigsten Augenzeugen des 11. September geworden ist, zieht das Schmierenblatt heute durch den Dreck und stellt ihn regelrecht als arbeitscheuen Angeber dar. Der Artikel ist echt zum Kotzen, denn von den wirklichen Inhalten seiner Aussagen natürlich kein Wort.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,781226,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 22:13 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Der österreichische Fernsehsender ORF2 strahlt im Moment eine Doku über die Zweifel an der offiziellen 911-Geschichte aus. Und zwar vom Allerfeinsten. Genaue Analysen über die Eigenschaften von Stahl, Sprengungen und Brandtemperaturen. Da gibt's nix dran zu rütteln, die meinen es ernst!

Zitat: "Sehen wir uns den Einsturz der Twin-Towers an. Es sieht mehr nach einer Explosion als nach einer Implosion aus."

Bingo!

Es kann nicht mehr lange dauern, schätze ich. Sie können den Deckel über der Wahrheit nicht ewig zudrücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 20:35 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 26.11.2008, 21:06
Beiträge: 80
Es wird tatsächlich immer mehr zu einem Infokrieg...

Hier ein positives Beispiel:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3FwF35pMwbU&feature=youtu.be[/youtube]

Hier ein negatives:

tagesspiegel.de: Verschwörungstheorien 9/11 - Alles Lüge?

"Die Taten und die Bilder scheinen eindeutig, und doch gibt es viele Zweifler: Ein Blick auf die Parallelwelt der Verschwörungstheoretiker, die noch nie so groß war wie heute..."

Hier der komplette Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/politik/9-11 ... 69196.html


Der Tagesspiegel-Artikel wurde bereits mehrfach gekontert:

9/11-Artikel im Tagesspiegel - Eine kritische Betrachtung (stop-mindcontrol)
Der Tagesspiegel und die 9/11-Aufklärung: Je dümmer man sich stellt, umso tiefer fällt man (infokrieg.tv)
Verschwörungstheorien im Tagesspiegel (Oliver Janich)


stop-mindcontrol
Gefahr der Manipulation des Menschen durch elektromagnetische Felder


Zuletzt geändert von pi0xer am 14.04.2012, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Gerüchte von einem Wirtschaftsaufschwung im Mainstream
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: muddyspace
Antworten: 1
Mainstream: Churchill soll UFO-Fotos geheim gehalten haben
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Omit
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz