UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Zweiter deutscher Exopolitik-Gipfel in Berlin

26.08.2009, 22:10

Das UFO-Phänomen zeigt wie kein anderes, dass unsere Realität größer und multidimensionaler beschaffen ist als wir bisher geglaubt haben. Wie sieht das Universum jenseits der Materie aus? Welche Bedeutung hat diese erweiterte Realität für die Menschheit? Welche Rolle spielt Bewusstsein? Diesen grundlegenden Fragen ist der zweite deutsche Exopolitik-Kongress gewidmet. Experten verschiedenster Forschungsrichtungen präsentieren am 03. Oktober 2009 in Berlin ihre Ergebnisse und beleuchten dieses große Mysterium aus verschiedenen Blickwinkeln.

Folgende Redner haben ihre Teilnahme bestätigt:

Andreas Müller – Kornkreise: Stand der Forschung
Andreas Müller erforscht seit 16 Jahren Kornkreise. Auf dem Exopolitik Kongress zeigt er anhand wissenschaftlich dokumentierter Anomalien auf, dass es sich um ein reales, nachprüfbares Phänomen handelt. Viele Formationen bedienen sich einer Art universeller Formengestaltung, die auch in der Natur zu finden ist. Mehr noch: Einige Kornkreise scheinen regelrechte „Botschaften“ zu enthalten, die kaum einen Deutungsspielraum zulassen. Die Frage ist: Was bedeuten sie – und woher stammen sie?

Marcus Schmieke – die Kosmologie der Veden
Marcus Schmieke studierte Physik und Philosophie in Deutschland und unternahm längere Reisen nach Indien, wo er in verschiedenen Klöstern Vasati, vedische Astrologie, Sanskrit, vedische Philosophie und Metaphysik studierte. Im Jahr 2004 gründete er die Veden-Akademie. Bei seinem Vortrag auf dem Exopolitik-Kongress gibt Marcus Schmieke Einblick in das kosmologische Wissen der alten Veden. Viele Parallelen zwischen traditionellem Wissen und heutigen wissenschaftlichen Theorien zeigen auf, dass die Veden eine sehr klare Vorstellung von der Natur hatten: Die multidimensionale Natur des Universums war für sie ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, dass sie dieses mit vielen weiteren Spezies teilten. Woher hatten die Veden dieses Wissen?

Illobrand von Ludwiger: Die Wissenschaft der neuen Realität
Der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger ist Leiter der wissenschaftlichen Forschungsgesellschaft MUFON-CES und arbeitete lange Jahre als Systemanalytiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Seit 50 Jahren erforscht er gemeinsam mit seinen Wissenschaftlerkollegen das UFO-Phänomen. Die Begegnung mit außergewöhnlichen, gut dokumentierten UFO-Fällen forderte sein naturwissenschaftliches Wissen heraus und revolutionierte sein Weltbild. Auf dem Exopolitik Kongress schildert Illobrand von Ludwiger wichtige Erkenntnisse, die aufzeigen: Das UFO-Phänomen ist der Schlüssel zu einer multidimensionalen Wirklichkeit – größer, als wir es bislang für möglich hielten.

Tragen sie sich jetzt in den neuen Veranstaltungs-Newsletter ein um auf dem Laufenden zu bleiben!

Haben Sie Fragen zum Kongress oder wollen Sie sich bereits jetzt vorab als Gast anmelden? Sie erreichen uns unter anmeldung@exopolitik.org.

26.08.2009, 22:10

Re: Zweiter deutscher Exopolitik-Gipfel in Berlin

26.08.2009, 22:30

mehr und mehr, zeigt nicht nur "elting" sein wahres gesicht!

Bild

26.08.2009, 22:43

Wie meinst du das? :shock:

26.08.2009, 22:58

Er ist doch aufm Bild gut zu erkennen :lol:

Carsten, schade das du nicht mehr zurück geschrieben hast @mail

Lieben Gruß

26.08.2009, 22:59

im (mehr als) positiven sinne!

(ähm, ich versuch ja immer mehr als zweideutig zu sein :lol:)


(... ist nur mein persönlich veräußertes gedankengeplätschere)

26.08.2009, 23:13

@Otacun:
Sorry, ich bin im Moment einfach überlastet mit Treffen organisieren (Regionaltreffen in NRW und Exopolitik-Kongress in Berlin), Arikel übersetzen und schreiben und podcasten, und und und... :) ) Aber wir bleiben bestimmt in Kontakt!

@Omit:
Ich hätte auch nichts anderes erwartet (also positives). Ich poste hier zwar kaum, aber dieses Forum und seine User gefallen mir sehr! Echt nette Stimmung hier!!!

PS: freu mich schon auf die nächste cropfm-ausgabe!!!

Re: Zweiter deutscher Exopolitik-Gipfel in Berlin

27.08.2009, 09:09

Omit hat geschrieben:mehr und mehr, zeigt nicht nur "elting" sein wahres gesicht!

Bild


Elting hat geschrieben:Wie meinst du das? :shock:


okay, ich versuch mein gedankenschnipsel mal rüberzubringen:

zum einen wie von otacun schon angedeutet, kann ich plötzlich auf deinem avatar dein gesicht erkennen, .. dann hab zumindest ich den eindruck, dass ihr von exopolitik immer mehr DAS oder unser "bewusstsein" in das ganze ufo-phänomen mit einbezieht (grundlegende fragen), .. was widerum nach meinem empfinden kein zufall ist, weil sozusagen JETZT – Die Zeit des Erwachens ist!

.. mehr und mehr zeigen wir unser wahres gesicht, in dem sinne, dass wir uns nach und nach immer mehr bewusst werden (zumindest ein teil der menschheit), wo die reise hingeht, und wer wir wirklich sind!

(so ungefähr war das gemeint)

einfach göttlich, was da zur zeit so abgeht! :lol:

namaste

Re: Zweiter deutscher Exopolitik-Gipfel in Berlin

27.08.2009, 13:52

Omit hat geschrieben:dann hab zumindest ich den eindruck, dass ihr von exopolitik immer mehr DAS oder unser "bewusstsein" in das ganze ufo-phänomen mit einbezieht (grundlegende fragen), .. was widerum nach meinem empfinden kein zufall ist, weil sozusagen JETZT – Die Zeit des Erwachens ist!


Ja, du liegst damit ganz richtig und ja, es ist auch kein Zufall! An Zufälle glaube ich sowieso nicht mehr! ;)
Natürlich muss DAS GANZE mit ins UFO-Phänomen einbezogen werden, denn das Phänomen, wie auch wir, sind ein Teil dieser Welt. Man sollte dies nicht getrennt betrachten... ;) Und dies gilt eben für alle Bereiche und auf allen Ebenen, denke ich.

Omit hat geschrieben: .. mehr und mehr zeigen wir unser wahres gesicht, in dem sinne, dass wir uns nach und nach immer mehr bewusst werden (zumindest ein teil der menschheit), wo die reise hingeht, und wer wir wirklich sind!

Ja, das entspricht durchaus meinen 'Beobachtungen'! :D

08.09.2009, 22:03

So, jetzt sind die Formalien online!
Wäre schön, wenn wir Menschen aus Österreich begrüßen könnten!!!!

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=332&Itemid=61

Übrigens kommt auch Steven Bassett und hält einen Vortrag und macht einen Workshop am nächsten Tag!

@Tarek:
Vielleicht kannst du ja in deiner nächsten Sendung ein bisschen Werbung machen! ;)
Vielleicht schaffst du es ja auch selbst zu kommen? Barcelona hat ja leider nicht geklappt, aber dieses Treffen solltest du dir nicht entgehen lassen! ;)

09.09.2009, 18:58

habs auf jeden Fall mal in den News verlinkt, nexte Sendung ist nicht live...CROPfm Spezial mit Dieter Broers, da gibts leider auch keine news...

Naja, in Berlin bin ich ja des öfteren mal , allerdings immer nur unter der Woche...:-) Aber wäre echt nett euch mal persönlich zu treffen...und die Vortragenden sind natürlich auch sehr spannend.

16.09.2009, 07:26

Hier gibts einen Trailer zum Exopolitik-Kongress:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wgQVzPlp8Go[/youtube]

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=338&Itemid=1[/youtube]

16.09.2009, 15:45

Ich finde eure Arbeit und euer Engagement wirklich absolut super. Ich kann leider nicht nach Berlin kommen, aber ich hoffe sehr, daß ich hinterher im Netz dazu etwas sehen oder hören kann. Viel Erfolg in Berlin!

22.09.2009, 10:34

Danke Anchora!
Diesmal werden wir allerdings nicht live im Netz streamen! Deshalb: am besten selbst vorbei kommen! ;)

12.10.2009, 20:19

Robert Fleischer: Das Bewusstsein für eine neue Wirklichkeit
3. Oktober 2009, Exopolitik-Jahreskongress


In wenigen Jahren hat sich scheinbar unbemerkt eine weltweite Initiative von Bürgern gebildet, die nicht länger nur hypothetisch über die Existenz "Außerirdischer" diskutiert, sondern sich die Frage stellt, wie die Menschheit sich dieser Tatsache stellt. Bei seinem Vortrag stellte Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer die Initiative vor und zeigte auf, dass das UFO-Phänomen das Leben auf der Erde revolutionieren könnte. Allein aus den zahlreichen Implikationen für alle Bereiche des menschlichen Lebens ergibt sich die Notwendigkeit, das UFO-Phänomen ernst zu nehmen. Die Bundesregierung sollte dem Beispiel Frankreichs und Englands folgen und eine staatlich geförderte, wissenschaftliche Untersuchung von UFO-Sichtungen beginnen.

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... 5&Itemid=1
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz