UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

„Tinnitus-UFO“ im Englischen Garten

26.05.2010, 14:16

Einige Tage vor Pfingsten rief bei mir die Anzeigenabteilung der „Hallo“ an, dabei handelt es sich um eine lokale Statteilzeitung die in München und Umland ausgetragen und gelesen wird. Die Dame die am Telefon war kannte mich aufgrund meiner „UFO-Zeugen-Suchanzeigen“ die ich dort regelmäßig schalte.

Sie wies mich darauf hin das ihr ein vergleichbarer Text von einer Frau vorliegen würde die etwas Merkwürdiges im Englischen Garten beobachtet hatte und dafür nun weitere Zeugen suchen würde. Wenn es für mich OK sei würde sie der betreffenden Kundin meine Telefonnummer weiterleiten, ich sagte natürlich sofort zu. Hier geht es weiter: http://greyhunter.blog.de/2010/05/26/ti ... n-8674941/

ich werde die dame mal fragen ob sie interesse hat den vorfall bei cropfm zu schildern ;)

26.05.2010, 14:16

27.05.2010, 17:13

Ich habe deinen Artikel gelesen, greyhunter, und ich bin beeindruckt. Vorallem die Sache mit den Telefonanrufen und dem merkwürdigen Tinnitus-Laut, das wirkt alles sehr mysteriös.

Wenn es etwas neues gibt lass es uns wissen! :wink: Vielleicht überzeugst du ja die Dame sich hier persönlich zu melden, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.
Ich hoffe nur dass die Dame nicht demnächst verschwunden ist, das erwähnte mehrmalige Telefonklingeln und das klingeln an der Haustür haben bei mir zumindest im ersten Moment den Gedanken ausgelöst "Hoffentlich wird die Dame nicht abgeholt weil sie zuviel weiß!"

27.05.2010, 17:22

danke! ;)

wie erwähnt ist der sohn der zeugin bei der polizei. ich habe ihn gebeten sich etwas umzuhören ob nicht vielleicht dort weitere sichtungen gemeldet wurden...

also das objekt war recht gut sichtbar und der englische garten ist ein sehr zentraler und belebter ort, trotz des schlechten wetters damals habe ich hoffnung das der eine oder andere spaziergänger oder hundebesitzer vor ort war...

das mit den telefonanrufen war echt strange, ich dachte zuerst ich höre nicht recht. mir hat sie davon zuerst nichts berichtet, erst ihr sohn hat es im gespräch erwähnt und dann mußte sie sich outen... man wird sehen ;)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz