CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 15:24 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Tausende UFO-Entführungsberichte [CE4] soll es laut dem lokalen Forscher Willie Durand Urbina in Puerto Rico geben, die stellenweise auch den örtlichen Behörden gemeldet wurden. Das signifikante daran ist das mehrheitlich Frauen beteiligt sind und es sich dabei um „reproduktive“ Eingriffe handelt.

Die Betroffenen würden also als „Zuchtmaschinen“ missbraucht um „Hybride“ | „Transgene“ zu gebären. Die relativ hohe Zahl an Zeugen und die statistische „Schieflage“ in der Geschlechterverteilung ist sehr merkwürdig. Puerto Rico hat knapp unter vier Millionen Einwohner, also vergleichsweise wenig Bürger, dafür aber extrem viele Abductees.

Als Beispiel führt er eine Zeugin namens Delia an, eine Frau die zwei Kinder hat und über „klassische“ CE4-Szenarien zu berichten weiß: Missing Time, Transport durch die Luft, Bewegungslosigkeit, „operative“ Eingriffe an ihrem Körper, Aufenthalt in einem UFO, strange Kreaturen, gynäkologische Probleme und die Konfrontation mit einem „Alienbaby“ das sie ausgetragen haben soll und das aussah wie eine Mischung zwischen Mensch und Alien.

Merkwürdig ist der Umstand dass die „besseren Medien“ nicht zum Thema berichten. Man kann sich durchaus fragen ob die Fremden hier keine „Helfershelfer“ an den Schalthebeln der Macht haben die der Bevölkerung mittels Massenmedien und „wissenschaftlichen Experten“ suggerieren das keine Gefahr besteht. Man stelle sich zum Vergleich vor was los wäre wenn eine kriminelle Bande Bürger der Insel systematisch entführen und mittels medizinischen Experimenten missbrauchen würde…

http://www.ufocasebook.com/2010/abducti ... orico.html

http://greyhunter.blog.de/2010/02/25/ta ... o-8072826/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2010, 15:24 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 11:45 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.03.2010, 10:19
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)
@ greyhunter super Artikel.

Ich weiss nur das es auch eine Forschungstation in Puerto Rico gab oder auch noch gibt.

Das erste mal habe ich davon in der Akte X Folge "Kontakt" gehört.


Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 02:11 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Ich habe da im Netz einen interessanten Artikel entdeckt, indem eine Amerikanerin ihre Erfahrungen in Puerto Rico beschreibt:

http://beforeitsnews.com/news/86/635/Alien_Close_Encounter_Abduction_-_Aguada,_Puerto_Rico.html

Es geht dabei nicht nur um Sichtungen von Ufos, sondern auch um Begegnungen mit deren Insassen, die als Greys beschrieben werden. Es kann vielleicht sein, dass Greyhunter mal was darüber gebracht hat. Im Verlauf dieser Ereignisse, versuchte die Familie, die Behörden auf die Ereignisse aufmerksam zu machen, aber niemand kümmerte sich um sie (ich hoffe, das ich das so richtig verstanden habe, mein Englisch ist etwas ausbaufähig). Offenbar gab es in Puerto Rico schon einige Hoaxes, so das sich niemand mehr die Mühe macht, Ufo-Sichtungen nachzugehen. Der Artikel ließt sich wirklich gruselig. Erinnert mich an andere Begebenheiten in Latein-Amerika. Die Greys haben offenbar die Zeugin nicht nur entführt, sondern machten sich offenbar einen Spaß daraus, ab und zu auf "Besichtigungstour" vorbeizuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010, 20:36 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
@ rainer: die vorfälle kann man hier nachlesen: http://greyhunter.blog.de/search/Aguada/AND/ :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

die Allagash-Entführungen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 1
Südkorea: Zoll fängt Tausende Kapseln aus Menschenfleisch ab
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz