UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

"WE ARE NOT ALONE" in Wien

17.08.2012, 06:05

Liebe CROPfmler,

da hab ich mich schon seit Monaten auf den UFO-Kongress in Wien gefreut, und zwar am 15.09.2012 mit dem Titel: "WE ARE NOT ALONE"
-> Details siehe hier: http://www.kollektiv.org/magazine/ufo-kongress-in-wien-am-15-09-2012
Nun ist mir leider eine dringende private Angelegenheit dazwischen gekommen, was da heißt:

1 Karte zum Verkaufspreis von 30 Euro zu vergeben!

Interessenten bitte hier melden, danke!

Lieben Gruß, s+l

17.08.2012, 06:05

04.09.2012, 18:29

Hat wirklich niemand Interesse an einer Karte für den bevorstehende UFO-Kongress :?:

DOCH!

04.09.2012, 22:10

ICH!

wie komme ich an die karte???

04.09.2012, 22:45

Super! :)
Solltest Du in Wien leben, können wir uns gerne irgendwo treffen - allerspätestens am Freitag, den 14.09 - oder aber ich schicke sie Dir zu.
Schreib mir einfach Deine Daten per PN.

Lieben Gruß,
s+l

06.09.2012, 22:11

wäre auch ganz nett, wenn du dann hier den anderen forumsmitgliedern berichtest, wie du den kongress so fandest :D

24.10.2012, 11:04

Gestern hab ich mir die DVD zu diesem Kongress angesehen und muss sagen - ich versteh voll und ganz, warum IndridCold sich dazu nicht mehr geäußert hat!

Da wird nicht nur zum Einstieg vom Chef der "österr. UFO-Forschung" himself ein USB-Stick hin- und hergeworfen um live ein "UFO" zu demonstrieren und damit unter hohem Kicherfaktor gleich vorneweg klarzustellen worum es eigtl. geht (....nämlich?) - nein - dieser "Live-UFO-Performance" folgen einige (zu viele!) weitere auf lustig gebrachte Beispiele von bislang eingegangenen Fehlmeldungen (Aprilscherz und Co) - worunter die Oktocopter-Geschichte in Leibnitz noch die "ernsthafteste" war. -
Ob beabsichtigt oder nicht, in Summe vermittelt Herr Rank eher den Eindruck, dass er das Thema vielmehr bagatellisieren als erforschen will.- So weit zumindest mein persönlicher Eindruck.

Seriöser dann schon die Vorträge der deutschen Kollegen, als da waren Alex Knörr von der deutschen UFO-Forschung und Illobrand von Ludwiger - wobei ich von letzterem auch schon interessantere Vorträge gesehen hab. Aber gut, die Ausgangsmotivation war wohl das Topic an völlige UFO-Neulinge heranzutragen, da müssen nunmal auch hausbackene Statistiken aus dem Jahre Schnee her..

Der österr. "Mysteryforscher, Schriftsteller und Illustrator" Reinhard Habeck verliert sich wiederum etwas chaotisch in Details und trägt dabei so ungemütlich lange vor, dass man trotz Anstrengung irgendwann unweigerlich das Interesse verliert und gedanklich völlig abdriftet - zumal er großteils unakzentuiert von seinem Zettel leiert äh liest.

Klingt fast zu streng, gell?
Drum noch eine positive Bemerkung am Schluss:

Dafür, dass die zugesandte DVD eine leider sehr schlechte Ton- und Schnittqualität aufweist (-> Die akustische Qualität der Vortragenden wird permanent untergraben von Nebengeräuschen wie Kirchenglockenläuten, Flugzeugüberflug, Taschenkramerei und Chatterei im Publikum inkl. der Geräusche, welche der Filmende selber von sich gibt!), war sie mit 14,95€ doch relativ günstig!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz