Weltgeschehen, Gesellschaft, Länder, Kriege, Religionsgeschichte, Wirtschaft, Affären, Parteien
Thema gesperrt

08.12.2008, 20:08

Genau wie diese Geschichte von "Ende der Zeit 2012!"
Ich sag euch was im Jahr 2012 passieren wird: NICHTS! Die Erde dreht sich einfach weiter und jeder Mensch lebt sein Leben weiter, es wird nichts passieren so sehr sich das manche wünschen.
Bei der Finanzkrise eben das gleiche, die Welt wird diese Krise auf kurz oder lang überstehen und die Menschen leben ihr leben weiter wie bisher.
Das ist immer so, die Menschen vergessen immer was geschehen ist, haben genug eigene Probleme und Sorgen und so läuft das Leben weiter...

Die ganzen Verschwörungstheorien sind letztlich das Wunschdenken derer die sich eine Neuordnung der Systeme und der Welt wünschen, aber in Erfüllung geht dies alles wohl nie...

08.12.2008, 20:08

Nichts ist so beständig wie der Wandel

10.12.2008, 20:59

Lichtarbeiter hat geschrieben: .. Bei der Finanzkrise eben das gleiche, die Welt wird diese Krise auf kurz oder lang überstehen und die Menschen leben ihr leben weiter wie bisher :shock: .
Das ist immer so (Punkt), DIEMenschen vergessen immer was geschehen ist, haben genug eigene Probleme und Sorgen und so läuft das Leben weiter...


Nichts bleibt so wie es ist - das einzige Beständige ist der Wandel

(kann Jeder (?) gesunde (?) Menschenverstand (?) wahrnehmen)

Das derzeitige Wirtschaftssystem ist (schon rein mathematisch gesehen) am absoluten Ende (wird nur noch, künstlich am Leben erhalten). Und wieso das so ist, kann man jedem Grundschulschüler ganz einfach und verständlich erläutern, .. nur deren mit Scheuklappen (= Tunnelblick = eingeschränktes Blickfeld ~ 40°) NICHT, die am alten Weltbild auf (Scheuklappen)Teufel komm raus "festhalten"!

:idea: :?:

Bewusstsein im ständigem Wandel der Zeit (und damit alles andere auch), und das war schon immer so. (Punkt :lol: ) :wink:

(.. nur derzeit ultra beschleunigend.)

... bis die Tage ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bx7RgTR8BEs[/youtube]

Re: Nichts ist so beständig wie der Wandel

13.12.2008, 19:29

Omit hat geschrieben: Das derzeitige Wirtschaftssystem ist (schon rein mathematisch gesehen) am absoluten Ende (wird nur noch, künstlich am Leben erhalten). Und wieso das so ist, kann man jedem Grundschulschüler ganz einfach und verständlich erläutern, ..


hier ein kleiner crashkurs für dummies :lol: (wie ich)
(wers noch nicht kennt) :

Unser Geldsystem - Ein System mit Verfallsdatum

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7BWlC7RCVIw[/youtube]

Re: Nichts ist so beständig wie der Wandel

13.12.2008, 21:30

es gibt auch ein bildnis, dass auch ein (hier) sehr (im sinne besonderer fähigkeiten) gehasster mensch (?) derzeit (wieso?) vermehrt in den vordergrund stellt, .. und das schaut so aus:

Bild
Bild

... wer? (liebe ICH (nicht?))

(bewusst lieben ist nichts, unbewusst lieben, ist alles) (sag ich mal)

24.01.2009, 20:08

...und ist man schon weiter?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz