Weltgeschehen, Gesellschaft, Länder, Kriege, Religionsgeschichte, Wirtschaft, Affären, Parteien
Thema gesperrt

Das Schuldgeldsystem vor Gericht

16.01.2012, 13:47

Da bei dieser Schaffung von schuldbasierten Geldes also vorher gar nichts da war und auch nach der Schöpfung dieses an sich wertlos ist, da auch in Form von barem Geld der Materialwert (max. 2% des Gesamtvolumens dieses Schuldgeldes) des Metalls und des Papiers unerheblich ist, sieht man davon ab, dass Dritte dafür Waren oder Dienstleistungen aushändigen, kann der Schöpfer von „Nichts“ auch nur „Nichts“ von mir zurück erhalten. Das klingt doch logisch, oder?


http://schuldnervereinigung.wordpress.c ... r-gericht/

Mutig, mutig! :) Man stelle sich vor, jeder würde das machen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pbA6vSueyVo[/youtube]

Harald Lesch liegt mit seiner am Ende getätigten Aussage vermutlich viel näher an der Wahrheit, als er es sich gerade ausmalen kann^^

16.01.2012, 13:47

18.01.2012, 19:37

Total FETT...grins...hätte ich dem Vogel nie zugetraut, soviel Wahrheit auf einen Haufen...grübel...wer oder was hat ihn dazu ermutigt???

30.01.2012, 15:18

Ja, ich bin von seiner Aussage auch überrascht. Mir war er in der Vergangenheit zu kritisch. Diese ewige Debatte um: die Distanzen wären zu groß, von dem her werden wir nicht besucht Punkt, Ende, aus, halte ich für nicht sehr weitsichtig.


Ein Einstein Zitat: Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.

Trotzdem meine ich (meine rein persönliche Meinung), daß mit dem Wechsel unseres Geldsystems auch Disclosure kommen wird. Das sieht er interessanterweise ähnlich.

30.01.2012, 15:58

Sehr interessant! Jetzt gehts darum, sich einer Flagge zu bekennen. Ich wette, er sieht die Welt nicht mehr so wie früher. Sobald einmal das Thema angerissen ist, kann man nicht mehr anders sehen.

Dass er das für die Quoten oder das liebe Geld macht, halte ich für unwahrscheinlich, schliesslich setzt er dabei seinen Ruf aufs Spiel. Allerdings weiss ich nicht was ich von seinem leichten Grinsen beim Abgang halten soll.

01.02.2012, 12:11

Ich denke das Grinsen war Ausdruck von Ironie. Aber wie bereits oben erwähnt, er liegt ev näher an der Wahrheit, als es ihm bewusst ist.

01.02.2012, 21:09

Na mal sehen wer sich in den nächsten Monaten noch so alles offenbaren wird?
Wird/Ist ein sehr spannendes Jahr.

14.05.2012, 12:53

In Südafrika ist das System vor Gericht. -- Michael Tellinger klagt dort gegen die südfrikanische Zentralbank.

Der Fall ist noch nicht abgeschlossen. Bei einer vergangenen Anhörung, als Michael seinen Fall vor Gericht schilderte, brachte er den Vertreter der Gegenseite soweit, dass er in einem Wutanfall zugab, dass die Praktiken der Bank tatsächlich verbrecherisch sind, aber das sei nun einmal wie die Welt funktioniere. -- Nach dieser Aussage wurde es kurz still und dann ging es wie gewohnt weiter.

Der Damm, mit dem das verbrecherische System gestützt wird, ist auf jeden Fall am bröckeln und früher oder später wird er brechen, werden wir ihn brechen.

In diesem Radiointerview berichtet Michael über diese Sitzung und weitere Einzelheiten zu dieser Geschichte:

(die ersten 5 Minuten kann man überspringen)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wqSBfd0-5mk[/youtube]

Um mehr darüber zu lesen und eine Petition diesbezüglich zu unterstützen geht zu:
www.thebigcase.co.za
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz