Illuminaten, Mondlandung, Regierung, Sekten, Geheimdienste, Überwachung, Chemtrails
Thema gesperrt

Was haben Freimaurer in den Grenzwissenschaften zu suchen?

09.05.2011, 19:41

Wie die meisten wohl wissen, ist die Esoterik voller Freimaurer (natürlich nicht nur sie, aber das ist ein anderes ausschweifendes Thema) - schliesslich waren sie es, die all das geheime Wissen der Antike die dunkle Zeit des Mittellalters hindurch gegen die Verfolgung durch die satanische katholische (teilweise auch evangelische Kirche) Kirche schützten, um dann in der Rennaissance damit aufzutrumpfen, bis sie schliesslich durch etliche Verschwörungen, d.h. von ihnen organisierte "Revolutionen" gegen Klerus und Adel diese schliesslich in ihrer Macht besiegten, bzw. auch unterwanderten, denn etliche Adlige und Kirchenleute waren (und sinds wahrscheinlich immer noch) Freimaurer, was man u.a. auch an ihren typischen Symbolen an und in Kirchen erkennen kann (allsehendes Auge der Überwachung, Pentagramm, etc.).

Wenn die Kirche also heutzutage diesen Wahn von der "One World"-Ökumene propagandistisch betreibt, dann kann man sich denken, wer da mittlerweile das Sagen hat und die Religion als Vehikel und Mittel zum Zweck der Abhängigkeit und Folgsamkeit nutzt.

Wie aber siehts in den Grenzwissenschaften aus, d.h. alles was sich mit der Vorantike, Mystik, Paranormalem, Ufos, etc... beschäftigt?
Das müsste doch auch wie ein gefundenes Fressen für DIE sein, oder?
Zumindest ist schon mal bekannt das Axel Klitzke ("Wissen in Stein", Nuoviso-Produktion) und Walter-Jörg Langbein ("Lexikon der Irrtümer des Neuen Testaments ") welche sind.

Gibt es noch andere die ihr kennt ?

09.05.2011, 19:41

Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz