Über was auch immer Ihr sprechen wollt
Thema gesperrt

secret.TV ist jetzt nexworld.TV

04.02.2010, 22:14

aus dem Newsletter:

Liebe secret.TV-Abonnenten,

das ausklingende Jahr darf ich zum Anlass nehmen, für Ihr wachsendes Interesse an unabhängiger Berichterstattung und Ihre damit verbundene Treue zu secret.TV zu danken.

Als ich im Jahre 2005 die Idee mit dem eigenen Internet-Sender auf den Weg brachte, der dann am 1.1.2007 online ging, war es mein Grundgedanke, eine Alternative zur Mainstream-Berichterstattung zu schaffen.

Inzwischen besteht secret.TV seit drei Jahren und als Abonnent wissen Sie, dass wir uns nie gescheut haben, uns im Wandel der Zeit stets neuen Herausforderungen zu stellen, um weiterhin als werbefreier und unabhängiger „Sender“ bestehen zu können.

Traditionell bietet der Jahreswechsel eine gute Gelegenheit, Neues ist Angriff zu nehmen. Und so möchte ich in diesen Tagen einen Schritt gehen, der längst überfällig ist.

Die Zeit der Geheimnisse ist vorbei! Immer mehr Menschen wollen sich mit positiven und zukunftsgewandten Themen und Lösungsansätzen beschäftigen. Denn gegenwärtig geht es weniger um die Frage, wer die Schuld an den Problemen unserer Zeit trägt. Viel wichtiger ist heute: "Welche Zukunftsperspektiven haben wir?"

Aus diesem Grund startet am 7. Januar 2010 das neue, politisch unabhängige und werbefreie Internetangebot nexworld.TV1.

Dahinter „stecken“ die Macher des derzeit sehr erfolgreichen Dokumentarfilmes „Revolution 2012“ und damit das Team um Christoph Lehmann, der Ihnen noch als Regisseur und Produzent meines Filmes „Die Cheops Lüge“ bekannt sein dürfte. Herausgebender Chefredakteur von nexworld.TV ist Jan Gaspard, der Autor einer der erfolgreichsten deutschen Hörspielserien: „Offenbarung 23“.

Für mich bietet sich nun die einmalige Gelegenheit, die Idee eines wirklich freien Senders weiterleben und sich entwickeln zu lassen, während ich mich selbst auf neue Buchprojekte konzentrieren kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, secret.TV an das nexworld-Team zu übertragen.

Ab dem 7.1.2010 wird das gesamte Management von secret.TV - einschließlich Zahlungsabwicklung und Support - von Public Lounge Entertainment übernommen.


http://www.nexworld.tv/

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JMgXRPivT8I[/youtube]

04.02.2010, 22:14

05.02.2010, 01:09

Juhu,

Herr Broers & Co. dürfen nun jetzt noch tiefer in die Hirne der Menschen eindringen. Freuen wir uns drauf !????!!!!???!!!

05.02.2010, 11:23

hai torsten
was soll das ganze? du mimst hier im forum und auf deiner plattform den über allem stehende, alles (besser)wissende.
für dich mag das aus deiner sicht so sein, aber für mich, und wohl einen großen teil der hier lesenden (meine sicht) sind deine oft destruktiven kommentare ent-täuschend.
was ist los mit dir? ärgerst du dich darüber dass dieter nicht mit dir spielen will? ist das deine intention? oder warum versuchst du, wie du es abwertend benennst, "broers & co" nach freistättscher art auf dem scheiterhaufen deiner idiologie zu verbrennen? komm mal wieder runter von deinen olymp in die niederungen der menschlichkeit und erkenne. das wissen über die eigene göttlichkei macht einen noch lange nicht zu einem gott. ich nenne das spirituelle arroganz, sorry. für jemand der von sich behauptet ruhig und in seiner mitte zu sein eierst du recht asymetrisch durch dein universum.
als alter mann gebe ich dir mal einen rat - ich weiß ratschläge sind auch schläge - halte dich mal an das von dir immer eingeforderte: suche, finde und betone das verbindende und versuche nicht ständig unterschwellig zu teilen, zu entzweien, zu diffamieren und vor allem alles besser zu wissen.
in diesem sinne

05.02.2010, 12:33

Ich glaube Du unterschätzt Helsing, Broers, Gaspard & Co. und verkennst deren Herkunft und ZielAusRichtung.

Nenne es Besserwisserei, nenne es destruktiv, ich nenne es Vorsicht und kritisches Denken.

Aber danke für Deinen Hinweis und Deine Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und tief in mir prüfen, auch wenn der Großteil Deiner Worte nicht zutreffen bzw. ich nicht weiß, auf welchen 'Daten' Du Deinen Eindruck gebildet hast. Gerne weiter per PN.

05.02.2010, 13:30

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Juhu,

Herr Broers & Co. dürfen nun jetzt noch tiefer in die Hirne der Menschen eindringen. Freuen wir uns drauf !????!!!!???!!!


juhu,

ja, in deinem hirn, hat er vielleicht schon zu viel platz eingenommen :lol: , du nennst es vorsicht, ich nenn es negativ besetzt, und zwar auf dich selbst bezogen! ;-)

tja, so ist das halt, wenn man sich ständig auf das fokusiert, vor dem man angst hat, oder was man scheiße findet, und demzufolge, die subjektive scheiße immer mehr raum im köpfchen einnimmt ( = negativ besetzt)!

du kommst mir vor wie ein kleines kind, das keine gelegenheit auslässt, sich unentwegt schreiend an dieters rockzipfel zu hängen, und wenn es keine aufmerksamkeit bekommt, immer lauter und noch lauter schreit ( = kindergarten), und bezeichnest das dann auch noch "vorsicht" und "kritisches denken"! 8)

da hast du dir aber eine schöne affenfalle erschaffen:

http://www.wissensgemeinschaften.de/Los ... falle.html

.. und in diesem falle, kannst du von meiner seite aus, dieter gerne als affenfänger bezeichnen! :lol:

ahoi :wink:

05.02.2010, 14:28

Lieber Omit,

wo genau mache ich das, ich meine, das immer lauter Rufen?
Entschuldige vielmals - der DIETER ist mir wurscht, ich brauche mich auch dort nicht an den Rockzipfel hängen. Ich schrieb hier auch Broers & CO!!!! Es geht hier um Netzwerker, nicht um Herrn Broers allein - und es geht um Gehirnwäsche und Programmierungen. Es mag sein, dass der liebe Omit in seiner 'Alles-ist-eins-Welt' dies alles gar nicht für ernst nimmt, es quasi gar nicht real ist, es als nicht vorhanden annimmt und ihm auch keine Aufmerksamkeit schenkt und hofft und vielleicht auch GANZ SICHER weiss, dass diese Nicht-Aufmerksamkeit dieses 'Ding' aus der Welt verschwinden lässt. Ist ja gut, mache dies doch. Auch mit mir, bitte. Und wenn nicht, dann frage Dich, welchen AnTeil Deiner Selbst ich darstelle, OK???

Lasse mir doch meinen Weg, in Ordnung? Du hängst laufend an meinem Rockzipfel, meinst, Du müsstest meine Einlassungen kommentieren und Du meinst, Du wüsstest über meine Intention Bescheid.

In meinem Hirn ist Herr Broers zum Beispiel schon fast draußen, einen fahrenden Zug kann Mensch nicht aufhalten.
Ich werde aber weiterhin auf die Werkzeuge derer schauen, die meinen, sie müssten Massenbewusstsein bewegen. Und beim Netzwerk, wo Holey und Broers agieren, gehen BEI MIR (aber nicht nur!!!) die Warnlampen an.

Du spielst Dein lila Game, ich meines. Und wenn ich spirituell arrogant bin, dann bin ich das. Es wäre vielleicht mal sehr nett, wenn Kritik geübt wird, es auch mal sachlich rüberzubringen. Aber hier geschieht es wie schon woanders, einfache Unterstellungen und Interpretationen, ohne auch nur mal im Ansatz DIE EINHEIT in sich aufnzunehmen. Dies heißt nämlich, sich nicht die Welt gleich zu machen, sondern beinhaltet tiefere Ebenen von Empathie. Und wenn ich mit meiner Empathie nicht klar genug auf Broers UND CO.!!! schaue, na dann lasst mir doch bitte meinen Lernprozess.

Aber dann helft mir bitte auch mit Argumenten, Fakten und Gedanken, wo Mensch mit arbeiten kann und nicht mit persönlichen Herabsetzungen, die hier stattfinden. DU, lieber Omit, zeigst mir hier eine Überheblichkeit und ich dummer Mensch, der spirituell noch nicht so den Einblick hat, wie Du ihn hast, muss mich hier angreifen lassen?!

Ich bemühe mich um Sachlichkeit und um Inhalte - auch wenn es vielleicht nicht immer klappt. Wo genau finde ich dies bei Dir?

05.02.2010, 16:32

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Lieber Omit,

wo genau mache ich das, ich meine, das immer lauter Rufen?
Entschuldige vielmals - der DIETER ist mir wurscht, ich brauche mich auch dort nicht an den Rockzipfel hängen.


guter witz (insbesondere "der dieter" ist dir wurscht) du lässt keine gelegenheit aus, aus jedem thread - wo es nur die kleinste hinweise zu broers gibt - einen ganzen broers-kritik-thread zu machen, wieder einen thorsten-gedanken-sog zu produzieren, und alle in diesen sog mitreinzureißen! so aktiv warst du, all die zeit hier im forum, überhaupt noch nie beim schreiben, .. immer recht zurückhaltend, aber wehe wenn es um dieter geht, dann kommt plötzlich der thorsten-hurrikan daher gewalzt, der durch nichts mehr aufzuhalten ist, im gegenteil, durch jeden wiederstand, immer noch mehr fahrt aufnimmt (aus einer mücke ein elefant macht), in dem er sich alles zurecht dreht, sozusagen dir geschickt das worte im munde verdreht. (rhetoriker, oder was?)

Weltenbuerger Thorsten: wo hab ich das gemacht, zeigs mir konkret? :roll:

Weltenbuerger Thorsten hat geschrieben:Ich schrieb hier auch Broers & CO!!!! Es geht hier um Netzwerker, nicht um Herrn Broers allein - und es geht um Gehirnwäsche und Programmierungen. [...]

ja ja ich weiß schon, genau so deine verfolgungswahn-bemerkungen wie zb damals bei dem film "waking life" (um den eigentlichen inhalt, die kernaussage, gehts dir stehts nie) (um nur ein beispiel zu nennen)! wenn du eben noch nicht die gleiche erfahrung, wie in manchen filmen, texten oder wie zb broers und co. gemacht hast, ist es für dich eben gehirnwäsche und programmmierung! für mich, und viele andere ist es aber viel mehr als das, zb über den tellerrand hinaussehen, und selbsterfahrung, für dich und andere dann wieder haarp-suggeriert (oder in der richtung)! und ja, das darf gerne arrogant und überheblich klingen, und das was du als persönliche herabsetzung von mir empfindest, ist genau das, was ich von dir gegenüber broers empfinde!

und ist ja schön für dich, den weltenretter zu spielen, uns unmündigen bürger, freundlich (witz komm raus) sachlich argumentiv, vor den dunklen netzwerken eines holeys und broers retten zu wollen,

.. aber weißt du, so sachlich, nicht verletzend, und stichhaltig voller inhalte argumentierend (was du ja immer sooooo gerne betonst) empfinde ich dich ganz und gar nicht! ich empfinde dich als jemand, der gerne mit vorwürfen und SCHULDzuweisungen umsich schmeißt, gerne den schuh der SCHULD und verantwortung anderen menschen wie zb broers und co. überstülpen möchte. und das ist das, was bei dir die ganze zeit unterschwellig mitschwingt, dieser vorwurf-unterton der beschuldung! .. sachliche kritik klingt für mich ganz anders!

und dann wunderst du dich, wenn 4 finger der gleichen hand, auf dich selber zeigen, .. das echo der schuldzuweisungen, der unterstellungen, der interpretationen, der unsachlichkeit, der persönlichen herabsetzungen, der überheblichkeit, etc., also dein eigener ton als echo, dir so ganz und gar nicht gefällt! :wink:

aber herzlichen glückwünsch, für den nächsten broers-kritik-thread, diesbezüglich sehe ich dich da, als ausnahmetalent! :lol:

so, wieder genug stoff für dich, um es für deinen rhetorik-sog (selbst beredsamkeit) zu nutzen! :wink:
(meine antwort hab ich schon geschrieben)

(und bitte, kannst du nicht mal 'ne andere platte auflegen?)

05.02.2010, 22:29

Es ist schon heftig, wie massiv Du auf die persönliche Ebene abdriftest (ich spüre schon die Assoziationskette: Die Kritik an Herrn Broers ging nicht an ihn persönlich, sondern kümmerte sich lediglich um die Zensur und um die vermeintlichen Fakten).
Würde ich mich zu Deinen Interpretationen, Unterstellungen und Glaubenssätzen einzeln äußern, würde dies sicherlich wieder gegen mich gerichtet werden und es bringt zudem der Sache nix.
Allein diese zwei Sätze könnten schon wieder negativ ausgelegt werden.
Nur eines: Nur wenige Deiner Worte sind wahr. Und keines Deiner Worte bewegen sich inhaltlich zu Secret TV und Nexworld.tv.
Meine Frage war provokant, ja, und? Niemand wurde gezwungen dies zu lesen oder gar darauf zu reagieren.

Und beim Echo noch ein Gedankenbeispiel: Sind die hessischen Steuerprüfer auch nur ihrem Echo begegnet, als diese von ihrem Vorgesetzen nach ihrer richtig getanen Arbeit als psychisch krank eingestuft und entlassen wurden?
Wie auch immer: auch ich bin ein Spiegel....

Somit bleibt mir nur die Zeit, die Klarheit bringen wird
und die Taten, an denen wir einander erkennen werden.

Bezüglich Nexworld, Herrn Broers Wirken und dem Netzwerk dahinter werden wir sehen (lernen)......

aho
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz