CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: 1984 ist so gut wie da.
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 08:54 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 10.03.2010, 10:19
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld (Deutschland)
Ich weiss nicht ob das bekannt ist, (Da der Artikel von 2007 ist).

http://daten-chaos.de/2007/09/11/die-rf ... rotterdam/

Aber was passiert wenn das pflicht wird für jeden Erdenbürger. :evil:

MFG

Fox mulder


Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.
Die Abteilung X-Akte wurde aufgelöst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2010, 08:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 15:23 
Habs gelesen, danke für den Artikel. Ist ja echt heftig, ich hoffe dass sowas die Ausnahme bleibt! Ansonsten: Guten Tag - Überwachungsstaat, Mikrochips im Oberarm - bei manchen hakt's wohl! :shock:
Falls es tatsächlich mal per Gesetz Pflicht werden sollte kann man wohl nur noch auswandern! Nach Timbuktu beispielsweise...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 16:43 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
mit dem RFID chip kann man schon lustige sachen machen und das bringt auch geld ein wenn jemand so eine lücke für disco findet. hat kult und ist cool sich chipen zu lassen. die leute wissen aber sicher nicht den richtigen hintergrund. die nwo leute gehen denke ich ganz vorsichtig vor, erst hunde chipen allgemein halt tiere dann die polizei, glaube bei einige staaten werden alle cops gechipt und so weiter...aber ich bin fest der überzeugung das wir nicht alle bald ein chip haben in uns. erstmal kommt der neue persi und die sache mit den handys laufen ja auch ganz gut. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:50 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.04.2010, 16:23
Beiträge: 24
Der Todesbefehl kommt per Satellit

Es klingt wie ein Szenario aus einem düsteren Fantasy-Streifen: Ein Erfinder aus Saudi-Arabien meldete einen Mikrochip zum Patent an, der es ermöglicht, Menschen zu überwachen und per Knopfdruck zu töten.
http://magazine.web.de/de/themen/wissen ... 6YQFz.html

Aus dem Text:
... Eine Spezialversion der Erfindung beinhaltet zudem eine "Strafkammer". Gefüllt mit Gift könnte diese per Fernsteuerung geöffnet werden. "Wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel in seinen Körper durch Fernsteuerung über die Satelliten freigesetzt", ...

:twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 19:55 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 18.04.2010, 16:23
Beiträge: 24
Wie ist es möglich, daß eine winzig kleine Minderheit eine unvorstellbar große Zahl von Menschen regiert?

1. Prinzip: Teile und herrsche. Divide et impera. Das Prinzip Roms und Englands.

2. Prinzip: Zentralisiere alle Macht. Erstmals in der Geschichte ist die zentrale Überwachung ALLER menschlichen Aktivität möglich, dank Computer, Internet und Mikrochip (Nanotechnologie).

Aus “Das größte Geheimnis ”:


... Er erzählte mir einiges. Als erstes sagte er: Achtung, man beobachte China, denn das ist Teil der Agenda. Als zweites sagte er, - daß ist jedem bekannt - man besitzt seit sehr langer Zeit die Technik, um Krebs zu heilen. Seit sehr langer Zeit besitzt man die Technik, um jedermann soviel Energie zur Verfügung zu stellen, wie gebraucht wird, ohne Stromrechnung. Und er erzählte noch etwas Interessantes, was in sein Wissensgebiet fiel, er sagte: "Wissen Sie, es gibt die Technik um in den Wüsten alles reichlich wachsen zu lassen, ohne Wasser, sondern mit Magnetismus." Er sagte: "Man kann den Halmen beim Wachsen zusehen, wie bei einer Zeitrafferaufnahme." Es besteht kein Grund für Hunger, nirgendwo in der Welt.”

So interessant das auch ist, warum ich das erzähle, ist, er sagte: "Wenn die Menschen auch nur zu einer Sache 'Nein' sagen würden, dann bitte sag' Ihnen, sie sollen zum Microchip 'Nein' sagen." Er sagte dies, weil der Microchip nicht nur ein elektronisches Etikett ist, wie so mache Verschwörungsleute denken. Zum einen ist er das schon, und es gibt ihn bestimmt nicht nur, um sein Kind schneller wieder zu finden. Er sagte mir, die Menschheit erkennt nicht, wie weit die technische Entwicklung schon ist.

Er sagte mir, der wirkliche Grund für die Einführung des Microchips ist, eine externe Kontrolle über die Gedanken und die Gefühle der Menschen zu bekommen, und zwar durch externe Signale und pulsierende Frequenzen. Er sagte, diese Microchips können, wenn sie sich erstmal im Körper befinden, durch diese pulsierende Frequenz, aggressiv oder gefügig machen, sexuell empfänglich, sexuell abweisend machen oder den Intellekt unterdrücken, so daß man nicht mehr denken kann. Und dahinter steht der Plan, die Menschheit in eine Rasse extern gesteuerter Roboter zu verwandeln.

http://www.wasserauto.de/html/mikrochip.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 01:54 
Danke für deine Beiträge und die Links, weej, ist alles sehr interessant.
Es gibt ja einige futuristische Filme die einen weltweiten Überwachungsstaat zeigen, ein System dass alle Menschen kontrolliert und jeder der gegen das System rebelliert wird bekämpft, bestraft, vernichtet. Das sind zwar meistens Hollywoodfilme die in ferner Zukunft spielen sodass sie auf den ersten Blick sehr abwegig erscheinen aber man sieht ja dass es jetzt schon anfängt!
Mit dem Mikrochip geht es los, so übertrieben wie man denken könnte sind die meisten futuristischen Science-Fiction Filme garnicht...

Ich persönlich hoffe dass wir uns gegen Mikrochip und Co. zur Wehr setzen können aber im Endeffekt wird es wohl so sein dass man alles nur hinauszögern aber nichts verhindern kann.
Was du aber über den Erfinder aus Saudi Arabien schreibst ist echt der Hammer!!! Im negativen Sinne...da fasst man sich echt an den Kopf auf was für Ideen manche Leute so kommen! Ein Mikrochip mit dem man Menschen quasi per Knopfdruck töten kann - enfach nur krank! :?

Aber das wird wohl die Zukunft sein, eine düstere Zukunft...notfalls muß man eben tatsächlich eine Art Rebellenorganisation gründen und gegen das System kämpfen.
Schwer aber nicht unmöglich! Die Hoffnung stirbt zuletzt und wir wissen ja alle dass Menschen bereit sind für die Freiheit zu kämpfen!
Mal schauen wie sich das alles in den nächsten Jahren noch so entwickelt mit Mikrochip, Überwachungsstaat und Co.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 13:42 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Hallo

Ich glaube ja das diese ganzen Dinge wie Chip unter der Haut mit Tötungsvorrichtung, Gedankenkontrolle usw., nur deshalb immer wieder an die Öffentlichkeit gebracht wird, damit wir Energie in diese Themen geben. Dies Energie ermöglicht es dann erst diese ganzen Dinge zu realisieren.

Gruß Knorks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 06:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hier ein sehr schöner Song zum Thema von der Kölner Rockband BAP von 1981

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nA6IkqXNKNk[/youtube]

In diesem Sinne: Ne schöne Jrooß,

Bratak 8)


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: das Tier ist uns so nahe wie nie
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 23:08 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 15.09.2011, 12:54
Beiträge: 265
Wohnort: Sachsen
merkt euch mal diesen Namen:

Amal Graafstra

pardon daß ich mich so aufrege aber diese RFID-geschichte scheint so langsam von allen möglichen Medien beschönigt zu werden.

wir sind 1984 nicht mehr weit entfernt, wenn wir uns weiter wie dumme Schafe treiben lassen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HjFffxZDF6k[/youtube]

wie als obs n Piercing oder Tattoo wäre

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3AJIdc-MO88[/youtube]

man könne mit diesn Implantaten sogar nackt wieder ins Haus kommen oder sich ohne Paßwort anmelden

ich sag nur Gesichtspalme=facepalm


Das Leben ist manchmal wie ein Adventure-Spiel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz