CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 03.12.2010, 18:18 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.04.2007, 22:31
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu
Julian Assange kündigt Enthüllungen über Ufos an

http://www.welt.de/politik/ausland/article11373727/Julian-Assange-kuendigt-Enthuellungen-ueber-Ufos-an.html


Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2010, 18:18 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 11:07 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hallo!

Die Tage sah ich auf Phoenix eine Diskussionsrunde, ich glaube "Anne will" oder vielleicht auch was anderes, wo Wikileaks diskutiert wurde. Da meinte die Moderatorin so ziemlich am Ende der Sendung auf einmal das Julian Assange gemeint hätte das die Wikileaksveröffentlichungen in den nächsten Monaten die Welt "neu definieren" werde.

http://t3n.de/news/wikileaks-neue-en...andern-286281/


Ich als "UFO Fan" dachte mir dann...na jaaaa...könnte sein...

Und bumm, was lese ich heute zufällig im Internet?

http://www.welt.de/politik/ausland/a...r-Ufos-an.html


Auf Wunsch auch bei vielen anderen Quellen:

wikileaks ufos - Google-Suche
Suchergebnisse fuer wikileaks+ufos Google: wikileaks+ufos


Ich bin mal gespannt was das genau heißen soll. Normalerweise würde ich der zweiten einzelnen Aussage keine große Bedeutung beimessen weil es ja offentlich um Botschaftdepeschen geht und kann ja theoretisch auch irgend jemand so privat und nebenbei über UFOs geplaudert haben. Aber mit der ersten Aussage im Zusammenhang könnte das ganze auch eine ganz große Bedeutung bekommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 15:41 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo Laurance L.

Der Link zu Welt de ist schon wieder tot!!! Da hat die Zensur aber schnell zugeschlagen :?

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 17:06 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Hmmm...vielleicht habe ich auch was falsch eingetragen denn bei der Googlesuche habe ich ihn wieder gefunden:

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... os-an.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2010, 20:27 
Oh man Leute, das wäre sowas von geil wenn wirklich Geheime Akten über UFO's enthüllt würden, und sich die gesamte Menschheit damit auseinandersetzen müßte! Jeder der es vorher als Schwachsinn abgetan hat und UFO-Gläubige als Spinner bezeichnet hat, jeder von denen würde dann mit der Wahrheit konfrontiert werden und müßte versuchen damit klar zu kommen.

Hoffentlich schafft es Julian Assange noch rechtzeitig bevor sie ihn drankriegen und alle seiner Wikileaks-Seiten sperren.
Das wäre so unglaublich wenn diese Geschichte über die Enthüllungen wahr wäre, ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freuen würde! Hoffentlich, hoffentlich klappt ales so wie es angekündigt wurde!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 01:05 
Superposter
Superposter

Registriert: 09.03.2010, 10:39
Beiträge: 111
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Oh man Leute, das wäre sowas von geil wenn wirklich Geheime Akten über UFO's enthüllt würden, und sich die gesamte Menschheit damit auseinandersetzen müßte! Jeder der es vorher als Schwachsinn abgetan hat und UFO-Gläubige als Spinner bezeichnet hat, jeder von denen würde dann mit der Wahrheit konfrontiert werden und müßte versuchen damit klar zu kommen.


Nicht nur das - wenn alle Menschen dann von UFOs wüßten und es nicht mehr leugnen könnten dann würde es meiner Meinung nach auch zu Landungen kommen. Vielleicht nicht in Massen am Anfang aber zu Demonstrationszwecken, quasi auf Tour oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 08:53 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.04.2007, 22:31
Beiträge: 45
Wohnort: Allgäu
Laurance L. hat geschrieben:
Nicht nur das - wenn alle Menschen dann von UFOs wüßten und es nicht mehr leugnen könnten dann würde es meiner Meinung nach auch zu Landungen kommen. Vielleicht nicht in Massen am Anfang aber zu Demonstrationszwecken, quasi auf Tour oder so.


aha na dann mal sehen lol
ich seh das ganz anders, was müssen wir tuen damit die fliegenden uns beachten? ihre anwesenheit öffentlich verbreiten?
und uns selbst auf die stufe begeben, von wo aus kontakt aus ihrere sicht, erst sinnvoll ist? also undsere wissenschaft ist sowas von lächerlich, in ihren augen, ja auch in meinen schon, und unser kollektives bewusstsein is noch voll auf zerstörung ausgerichtet. Was haben sie davon, sich bekannt zu geben?

Nichts sinnvolles jedenfalls...


Über Gott reden is unbestritten ne schöne Sache , aber ihn im Inneren erleben ist awesame...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 09:36 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich bin bei Wikileaks seit jeher etwas skeptisch (nicht nur wegen Assanges Persönlichkeit und seinen Meinungen zu 9/11). Wirklich Bahnbrechendes haben die noch nicht enthüllt, und es macht immer mehr den Anschein, das es eher eine Ablenkung ist. Wahrheitssuchende werden mit scheinbar sensationellen Enthüllungen auf ein Niveau geführt, das keineswegs in die tiefen Zusammenhänge und Geheimnisse führt, die auf dieser Welt momentan eine große Bedeutung haben. Es ist als würde man kleine Häppchen als Beschäftigungstherapie auswerfen, wie bei einem Tier, das man mit Futter von irgendwas ablenkt.

Ein paar kritische Ansichten zu Wikileaks (die aber natürlich auch kein 100% objektives Bild vermitteln können):

Infokrieg.tv - Die seltsame Jagd auf Julian Assange
Infokrieg.tv - George Soros – der Globalist hinter Wikileaks?
Infokrieg.tv - Der schlechte Wikileaks-Krimi

Ob diese Schlussfolgerungen eher der Wahrheit entsprechen, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber mein Bauchgefühl bezüglich Wikileaks bleibt skeptisch (und auch, weil es so in die Öffentlichkeit gezerrt wird). Man sollte sich jedenfalls nicht zu sehr ablenken lassen. Diese UFO-Veröffentlichungen könnten ebenfalls eine Desinfo oder seichte Ablenkung sein. Denn es würde mich wirklich wundern, wenn dort was Sensationelleres rauskommt, als bei den bisherigen Disclosures.

Es ist jedenfalls zum Teil merkwürdig, und die Meinungen zum Thema "Wikileaks" polarisieren offenbar stark. Warten wir mal ab, wie sich das noch entwickelt...


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 10:19 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
@ Wingman

Sorry, aber das kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen. Du bist bei Wikileaks skeptisch (was an und für sich immer angebracht ist) und zitierst dafür Alexander Benesch? Jemanden, der offensichtlich einen persönlichen Informationsfilter hat, der, vorsichtig formuliert, nahe an der Pathologie ist? Dafür braucht man ja nicht mal ein Bauchgefühl, dazu reicht die herkömliche Wahrnehmuing gepaart mit einem halbwegs stringenten Denken.

San


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 12:45 
Neuling
Neuling

Registriert: 12.01.2010, 14:21
Beiträge: 6
Wingman hat geschrieben:
Ich bin bei Wikileaks seit jeher etwas skeptisch (nicht nur wegen Assanges Persönlichkeit und seinen Meinungen zu 9/11). Wirklich Bahnbrechendes haben die noch nicht enthüllt, und es macht immer mehr den Anschein, das es eher eine Ablenkung ist. Wahrheitssuchende werden mit scheinbar sensationellen Enthüllungen auf ein Niveau geführt, das keineswegs in die tiefen Zusammenhänge und Geheimnisse führt, die auf dieser Welt momentan eine große Bedeutung haben. Es ist als würde man kleine Häppchen als Beschäftigungstherapie auswerfen, wie bei einem Tier, das man mit Futter von irgendwas ablenkt.

Ein paar kritische Ansichten zu Wikileaks (die aber natürlich auch kein 100% objektives Bild vermitteln können):

Infokrieg.tv - Die seltsame Jagd auf Julian Assange
Infokrieg.tv - George Soros – der Globalist hinter Wikileaks?
Infokrieg.tv - Der schlechte Wikileaks-Krimi

Ob diese Schlussfolgerungen eher der Wahrheit entsprechen, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber mein Bauchgefühl bezüglich Wikileaks bleibt skeptisch (und auch, weil es so in die Öffentlichkeit gezerrt wird). Man sollte sich jedenfalls nicht zu sehr ablenken lassen. Diese UFO-Veröffentlichungen könnten ebenfalls eine Desinfo oder seichte Ablenkung sein. Denn es würde mich wirklich wundern, wenn dort was Sensationelleres rauskommt, als bei den bisherigen Disclosures.

Es ist jedenfalls zum Teil merkwürdig, und die Meinungen zum Thema "Wikileaks" polarisieren offenbar stark. Warten wir mal ab, wie sich das noch entwickelt...


Hi!

Also ich seh das ganze auch etwas skeptisch. Wenn man die Theorie des Antichristen glaubt, wäre Assanges eigentlich eine passende Figuar dafür

Johannesoffenbarung:
„Und es wurde gestürzt der große Drache, die alte Schlange, die da heißt Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt.“

Ich persönlich halte es für möglich, dass er die Person ist, denen die Menschein vertrauen schenken werden und später stellt sich das vielleicht als Fehler heraus (und es wurde eben von den eigentlichen Problemen abgelenkt und somit die "Tore" für gewissen Drahtzieher geöffnet).

Interessanter Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist

Interessant, jedoch auch ziemlich aufgebauscht, ist auch die Doku: Nostradamus Effekt - der dritte Antichrist

Wir werden sehen und es schadet sicher nicht die Möglichkeit im Hinterkopf zu behalten...

Eure Meinung dazu würde mich auch interessieren

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 15:42 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
San hat geschrieben:
@ Wingman

Sorry, aber das kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen. Du bist bei Wikileaks skeptisch (was an und für sich immer angebracht ist) und zitierst dafür Alexander Benesch? Jemanden, der offensichtlich einen persönlichen Informationsfilter hat, der, vorsichtig formuliert, nahe an der Pathologie ist? Dafür braucht man ja nicht mal ein Bauchgefühl, dazu reicht die herkömliche Wahrnehmuing gepaart mit einem halbwegs stringenten Denken.

Es geht hier nicht um Benesch. Zu seiner Person habe ich auch einige spezielle Meinungen, aber hier ist nicht der Ort, um sie zum Besten zu geben (gerade was seine Einsicht in metaphysische Dinge betrifft). Ich hatte die Seite nur gerade auf dem Schirm, als ich das Thema hier sah. Lies mal die Kommentare unter den Artikeln, die sind sehr interessant und polarisiert (manche auch überraschend differenziert).

Bei Wikileaks hatte ich schon ein seltsames Gefühl, lange bevor Infokrieg, oder Andere das Thema richtig behandelt haben (unabhängig von irgendwelchen Motiven eines Alexander Beneschs). Man sollte sich wirklich fragen, warum es zugelassen wird, das es plötzlich so in die Öffentlichkeit gezerrt wird, während so ziemlich alle anderen alternativen Themen immer ignoriert-, oder lächerlich gemacht werden (siehe z.B. Exopolitik in den Mainstreammedien, oder so grandiose Infotainments wie "Galileo Mystery"). Selbst wenn Wikileaks als nobles Projekt gestartet wurde, so sollte man sich immer bewußt sein, das sowas unterwandert werden kann. Gerade, wenn Schlüsselfiguren schon im Vorraus (z.B. aufgrund vergangener Fehltritte) kompromittiert wurden.

Es ist daher durchaus ratsam, auch solche scheinbaren "Kämpfer für Wahrheit" mit gesunder Skepsis zu hinterfragen (ja, auch Infokrieg.tv, bzw. dessen US-Vorbild). Denn was jetzt genau fakt ist, können wir nicht wissen.

Übrigens scheint sich ein unterschwelliger Kampf zwischen manchen "Alles Schall und Rauch"-Lesern und Infokrieg-Lesern gebildet zu haben. So eine Spaltung müssen wir hier ja nicht mitmachen.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:25 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 05.07.2009, 09:26
Beiträge: 272
Wingman hat geschrieben:
Es geht hier nicht um Benesch. Zu seiner Person habe ich auch einige spezielle Meinungen, aber hier ist nicht der Ort, um sie zum Besten zu geben (gerade was seine Einsicht in metaphysische Dinge betrifft). Ich hatte die Seite nur gerade auf dem Schirm, als ich das Thema hier sah. Lies mal die Kommentare unter den Artikeln, die sind sehr interessant und polarisiert (manche auch überraschend differenziert).


Ja die Kommentare sind z.T. Interessant und richten sich teilweise ja auch gegen Benschs Meinung.

Worum es mir geht, ist ein sensiblerer Umgang mit Information bzw. Informationsverarbeitung. Es wird in dieser Szene so viel von Desinformationskampangen geredet, je nach Geschmack da und dort Verschwörer und Verschwörungen geortet. Die wahre Desinformationskampange findet aber in den Köpfen der Leute statt, weil sie sich nicht die Mühe geben a) unvoreingenommen an eine Sache heranzugehen und b) Dinge wirklich durchzudenken.

Spekulieren ist unterhaltsam. Denken ist anstrengend und man kommt darauf, dass man nicht immer die Informationen hat, um zu einem begründeten Urteil kommen zu können. Urteile schaffen aber Wohlbefinden, reduzieren Verunsicherung. Unbegründete Urteile erzeugen aber einen enormen Informationslärm von dem wir ständig umgeben sind, also nicht nur im Außen sondern auch im Inneren.

Hier entseht eine enorme Diskrepanz zwischen der Forderung nach Wahrheit und Transparenz und dem eigenen Umgang mit Information. Es wird - u.a. hier - auf Teufel komm raus spekuliert und nach hören-sagen argumentiert. Was soll dabei rauskommen..... :evil:

Zitat:
Bei Wikileaks hatte ich schon ein seltsames Gefühl, lange bevor Infokrieg, oder Andere das Thema richtig behandelt haben (unabhängig von irgendwelchen Motiven eines Alexander Beneschs). Man sollte sich wirklich fragen, warum es zugelassen wird, das es plötzlich so in die Öffentlichkeit gezerrt wird, während so ziemlich alle anderen alternativen Themen immer ignoriert-, oder lächerlich gemacht werden (siehe z.B. Exopolitik in den Mainstreammedien, oder so grandiose Infotainments wie "Galileo Mystery"). Selbst wenn Wikileaks als nobles Projekt gestartet wurde, so sollte man sich immer bewußt sein, das sowas unterwandert werden kann. Gerade, wenn Schlüsselfiguren schon im Vorraus (z.B. aufgrund vergangener Fehltritte) kompromittiert wurden.


Jede skeptische Frage ist legitim, aber dann wäre es auch sinnvoll Antworten zu diskutieren. Wikileaks weist, als Medium, einige Merkmale auf, die es vorher nicht gab. Die muss man diskutieren, wenn man der Frage nachgehen will, warum "zugelassen" wird, dass gewisse Dinge veröffentlicht werden. Man kann ja nicht gleich zur Verschwörungsthese greifen! Klar kann Wikileaks unterwandert sein, aber gibt deutliche Hinweise darauf, lässt sich das gegenwärtig wirklich schlüssig argumentieren?

Zitat:
Übrigens scheint sich ein unterschwelliger Kampf zwischen manchen "Alles Schall und Rauch"-Lesern und Infokrieg-Lesern gebildet zu haben. So eine Spaltung müssen wir hier ja nicht mitmachen.


Darum geht es mir nicht. Vielleicht lohnt sich aber ein Kampf gegen einen verantwortungslosen Umgang mit Information? Das war jetzt wenigstens ein Anstoß das mal zu überdenken. Das ist auch sicher nicht speziell auf dich gemünzt, sondern ganz allgemein. Hat sich jetzt nur so ergeben, dass du dir anhören musst, was mich schon länger an hier und anderswo nervt und beschäftigt. :wink:

San


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:24 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
San hat geschrieben:
Worum es mir geht, ist ein sensiblerer Umgang mit Information bzw. Informationsverarbeitung. Es wird in dieser Szene so viel von Desinformationskampangen geredet, je nach Geschmack da und dort Verschwörer und Verschwörungen geortet. Die wahre Desinformationskampange findet aber in den Köpfen der Leute statt, weil sie sich nicht die Mühe geben a) unvoreingenommen an eine Sache heranzugehen und b) Dinge wirklich durchzudenken.

Nun, ich hab mir meine Meinung nicht von Benesch bilden lassen. Die Indizien (die ja nicht nur von Infokrieg stammen) stützen halt mein Gefühl, das ich seit Anfang an hatte, und jetzt immer stärker wird. Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Zitat:
Spekulieren ist unterhaltsam. Denken ist anstrengend und man kommt darauf, dass man nicht immer die Informationen hat, um zu einem begründeten Urteil kommen zu können. Urteile schaffen aber Wohlbefinden, reduzieren Verunsicherung. Unbegründete Urteile erzeugen aber einen enormen Informationslärm von dem wir ständig umgeben sind, also nicht nur im Außen sondern auch im Inneren.

Das ist richtig. Doch zugleich beobachte ich auch, dass das die jetzigen Zeitqualitäten mit sich bringen. Die ganzen alten Denkweisen scheinen rausgespült zu werden, weshalb sie nochmal wie eine komprimierte Explosion aufblühen. Das gilt natürlich nicht für alles und jeden, doch gerade in der "Szene" sehe ich das seit ca. Mitte 2009 mit steigender Tendenz.

Zitat:
Hier entseht eine enorme Diskrepanz zwischen der Forderung nach Wahrheit und Transparenz und dem eigenen Umgang mit Information. Es wird - u.a. hier - auf Teufel komm raus spekuliert und nach hören-sagen argumentiert. Was soll dabei rauskommen..... :evil:

Da sollte man vielleicht einkalkulieren, das der Mensch von Natur aus Spaß an Rätseln und Spekulationen zu haben scheint (auf trivialster Ebene Klatsch und Tratsch). Zudem scheint es dort für Viele eine Rolle zu spielen, sich mit Bedeutsamkeit aufzuladen, und ihr Ego zu stimulieren. Gerade im Dunstkreis der Infokrieger- bzw. Trutherszene kommt das häufig vor, weil dort der Bewußtseinsaspekt größtenteils noch ausgeschlossen-, und die Wahrheiten eher im Außen gesucht werden. Die ungeerdeten Bereiche der Eso-Szene haben das gegenteilige Problem: Es gibt vor Licht und Liebe berstende, flauschige Wohlfühl-Wolkenwerte, aber in der Dualität können diese nicht wirklich manifestiert, und für konkrete Veränderungen angewendet werden (oft weltfremd).

Zitat:
Jede skeptische Frage ist legitim, aber dann wäre es auch sinnvoll Antworten zu diskutieren. Wikileaks weist, als Medium, einige Merkmale auf, die es vorher nicht gab. Die muss man diskutieren, wenn man der Frage nachgehen will, warum "zugelassen" wird, dass gewisse Dinge veröffentlicht werden. Man kann ja nicht gleich zur Verschwörungsthese greifen! Klar kann Wikileaks unterwandert sein, aber gibt deutliche Hinweise darauf, lässt sich das gegenwärtig wirklich schlüssig argumentieren?

Da 99,9% von uns auf Infos aus zweiter oder dritter Hand angewiesen sind (selbst die meisten Plattformen der alternativen Medien), wird momentan nicht viel bleiben, außer der Spekulation. Vielleicht ist ja auch Geduld und neutrale Beobachtung angesagt. Aber wenn es eine Wette wäre, würde ich momentan halt auf Ablenkungsmanöver tippen. ;)

Zitat:
Darum geht es mir nicht. Vielleicht lohnt sich aber ein Kampf gegen einen verantwortungslosen Umgang mit Information? Das war jetzt wenigstens ein Anstoß das mal zu überdenken.[ Das ist auch sicher nicht speziell auf dich gemünzt, sondern ganz allgemein. Hat sich jetzt nur so ergeben, dass du dir anhören musst, was mich schon länger an hier und anderswo nervt und beschäftigt. :wink:

Da ist das Problem, das die meisten Hobby-sich-alternativ-Informierer™ im Grunde auch nur Konsumenten sind, und nie gelernt haben, richtig zu recherchieren und zu differenzieren. In schweren Fällen nenne ich sowas schonmal abfällig "Infoschafe" :D. Aber es trifft bei manchen halt den Punkt. Oft werden solche Dinge auch in den eigenen Mindfuck verwoben, weil es gerade so schön paßt (siehe fundamentalistische Hardcore-"Christen", die zeitweise eine echte Troll-Seuche im Infokrieg waren, und diesen für ihre Missionerungszwecke zu mißbrauchen versuchen).

PS: Gutes Differenzierungsvermögen! ;-)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:43 
Benutzeravatar
Neuling
Neuling

Registriert: 29.11.2010, 19:14
Beiträge: 3
Meiner meinung nach ist es doch schon sehr fragwürdig,das fünf große zeitschriften die auswertung für uns "Infoschafe" vorgenommen haben.
Gerade in zeiten des "copy-and-paste" journalismus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 20:31 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
wichtig ist das man sich nicht fertig macht! die wahrheit kommt schon ans licht! mit ufo akten ist sicher auch gemeint das da ein U F O zu sehen gewesen ist in einem sperrgebiet oder sontiger art die meistens schnell geklärt sind.

also greift sowas nicht immer gleich an euch und steigert euch da nicht rein! immer nüchtern und klar bleiben. die welt ist momentan ey schon verückt, man könnte auch sagen die menschheit ist am ende(wendepunkt).

ps: frohen nikolaus schonmal.

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite
1, 2
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brasiliens Luftwaffe trägt Informationen über UFOs zusammen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: AlexFFM
Antworten: 17
Drohnen oder Ufos über Gatwick?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
Whistleblower Bill Holden über UFOs, Aliens und deren ...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Giant Ufos - Doku - Piloten sprechen über Ihre Sichtungen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0
Interessanter Kanal über Bigfoot und Ufos
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz