CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Komplette Däniken Serie auf Youtube
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 19:48 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Eine etwa 20 Jahre alte Däniken-Serie ist ohne Unterbrechungen auf Youtube zu sehen. Die Qualität ist natürlich nicht mit heutigen Videos zu vergleichen. Obwohl ich kein Präastronautik-Anhänger bin ist es doch immer wieder interessant, was für Rätsel der Vorzeit er ausfindig macht:

https://www.youtube.com/watch?v=nH1n6OlVYaQ

Themen sind unter anderen unterirdische Städte in Anatolien, Megalithen in Malta, Vimanas in Indien, u. a.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2017, 19:48 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 19:12 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 06.06.2015, 08:15
Beiträge: 35
Wohnort: UK
Wenn du dir v- Dänikens Werdegang anschaust, wird dir sicher nicht entgangen sein, daß er auf einem Jesuiten-Gymnasium war. Sagt er ja ganz öffentlich.

Und was die Jesuiten für Leute sind, das mußt Du dir bitte selber erabeiten. Dazu gibt es genug Bücher, und sogar Hörbücher.

Was hier als Präastronautik dargestellt wird, sind in Wahrheit die Reste der früheren Hochzivilisation. Bevor es einen großen Krieg gab. Ich würde mir dazu die Rambo-Podcasts über die Orionkriege noch mal reinziehen....

Und die Nachfahren der Verursacher dieses Krieges und ihre Mitläufer sind noch hier und versuchen durch ein mehr als fadenscheiniges Geschichtsmärchen ganz schlimme Ereignisse zu überdecken. Was ihnen ja nur schwer gelungen ist.
Die angeblichen fehlenden Jahrhunderte sind nachlässig gestrickte Kapitel in dem Märchen. Natürlich sind diese Jahrhunderte nicht stumm, aber Zeugnisse und Beweise sind vernichtet oder unter Verschluß.

So geht das leider hier zu, auf diesem Planeten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 21:46 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Wenn es tatsächlich einmal eine frühe Hochzivilisation von Menschen gegeben hat, ließe sich das nicht so leicht unter dem Tisch kehren. Von einem Krieg müßten sich Spuren finden. Soweit ich weiß, gibt es in der Sahara, in Ägypten oder nicht weit davon, ein Gebiet wo der Boden mit einer seltsamen glasartigen Substanz bedeckt ist, aber das könnte auch durch einen Aseroideneinschlag entstanden sein.

Auf dem Mars hat man eine großflächige Verteilung eines glaube ich radioaktiven Isotobes gefunden, da wurde sogar unter Wissenschaftlern über eine Nuklearexplosion diskutiert. Um wieder auf die Erde zurückzukommen, es müssten auch Steinbauten zu finden sein, die sich nicht in das gängige Geschichtsbild einpassen lassen, aber alle kulturellen Überreste dieser Art sind eindeutig in die Zeit nach der letzten Eiszeit vor 12000 Jahren zu datieren. Also ich bin da ein wenig skeptisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von Däniken erwartet "Apokalypse im Jahr 2012"
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Omit
Antworten: 1
Google und Youtube Videos auf Festplatte speichern
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Kanäle mit paranormalen Themen in Youtube ausgegrenzt?
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: rainer22
Antworten: 4
Droht das Ende von Youtube?
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Ich war in einem UFOs kein fake (Bericht auf Youtube)
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: ..:{{M@ÑTΩ}}:..
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz