CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 10:41 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
China liefert mehr als die Hälfte aller fertigen Pelzkleidung, die für den Verkauf in die USA und nach Europa importiert werden

Bild

Bild

Als diese Undercover Ermittler auf einer chinesischen Pelztierfarm waren, mussten sie sehen, dass viele Tiere noch am Leben sind und verzweifelt kämpfen, während Arbeiter sie auf den Rücken schmeißen oder an den Beinen oder Schwänzen aufhängen, um sie zu häuten. Wenn Arbeiter auf diesen Farmen den ersten Schnitt durch die Haut machen und den Pelz vom ersten Bein des Tieres abziehen, tritt das andere Bein noch um sich und windet sich. Arbeiter treten den Tieren, die sich zu sehr wehren, um einen sauberen Schnitt möglich zu machen auf den Hals oder auf den Kopf. Wenn die Haut schließlich den Tieren über den Kopf abgezogen wird, werden ihre nackten, blutenden Körper auf die Stapel all der anderen Leidensgenossen vor ihnen geworfen. Einige sind noch immer am Leben, atmen in kurzen Stößen und zwinkern langsam. Das Herz von einigen Tieren schlägt noch ganze fünf bis 10 Minuten lang, nachdem sie gehäutet wurden. Ein Ermittler machte Aufnahmen von einem gehäuteten Marderhund auf dem Leichenberg, der noch genug Kraft hatte, seinen blutigen Kopf zu heben und in die Kamera zu starren.

Bevor man sie bei lebendigem Leibe häutet, schleift man die Tiere aus ihren Käfigen und wirft sie zu Boden. Die Arbeiter knüppeln sie mit Metallrohren oder knallen sie mit Gewalt gegen harte Gegenstände, was zu Knochenbrüchen und Krämpfen führt, aber nicht immer zum sofortigen Tod. Und die Tiere müssen hilflos mit ansehen, wie die Arbeiter sich in der Reihe vorarbeiten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3qFjJUtRIn8[/youtube]

Quellen: http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html
http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2010, 10:41 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 14:15 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.06.2009, 15:58
Beiträge: 213
Wohnort: Immer noch die Erde
O Gott,
wie Barbar und Primitiv wir sind, finde ich keine Worte...

1. Zeigt das alles das Aktuelle Bewusstsein der Menschen?
2. Kann Mann sagen dass diese Männer entschuldigt sind, weil sie eben dieses Bewusstsein haben?
3. Sind sie Schuldbewusst wenn sie unwissend und keine Emotionales Bewusstsein verfügen?
4.Wird wirklich Holistische Bewusstsein auch an diese Menschen bewirken?( komisch aber ich glaube ja, nur das zeigt wie weit weg wir von der Holistische Bewusstsein sind, der nur für alle Menschen gleich passieren soll)
5. oder ein andere Frage:Wie kann 2012 an solche Menschen bewirken? (nicht zu vergessen so ähnlich oder Folter wird auch mit Menschen in Kriegs-Friedensbereichen der Erde immer noch gemacht). Anders als Holistisches Bewusstsein der für alle Menschen bewirken soll, ist 2012 differenzierter und nicht alle Menschen zum Guten Wesen formen. Das ist verwirrend…

Diese Bilder gehen nicht aus dem Kopf und das Ganze ist sehr Traurig.

Beobachten kann sehr anstrengend sein.

a) Wie halten es die Außerirdischen mit uns, wenn sie unsere Taten seit Jahrtausende Beobachten?
b) Oder ist das alles normal und gehört zu der Entwicklung durch Erfahrungen?
(nur ich sehe leider keine Entwicklung in letzten 2000 Jahren seit der Alten Griechen…)
c) Oder sind diese schlechten Erfahrungen der letzten 2000-Jahre nötig um einen Bewusstseinsprung in Richtung Holismus oder 2012?
d) Oder sollen wir nur Beobachten und nicht einmischen, oder einmischen ohne dagegen zu kämpfen?
c) Oder nur die Liebe in uns verstärken und dadurch wird der Knopf der Quantensprung des Bewusstseins betätigt?


Wir als Cropfm-emer sind besser als der Rest der Menschheit über vieles informiert wie Intrigen der Schweinegrippe oder 11-September, oder falsche Kriege, oder Finanziellen Korruption oder Energie frage usw.
Aber reicht das? Wie lange sollen wir warten bis der Rest Aufwacht?

In letzter Zeit, seit etwa 1-Jahr, habe ich aufgehört Menschen die in die Matrix sind von dies oder jenes zu überzeugen, ich sehe das es zwecklos ist, als ob diese Menschen Hypnotisiert sind und die Wahrheit, was das auch immer ist, nicht erkennen können. Mann fühlt sich nicht dazugehörig, deswegen komme ich oft in meinem Medium, hier bei CROPfm und mit meinem wie ich denkenden Mitmenschen, auszutauschen und nicht alleine zu fühlen.

Wir sollten dennoch einmischen, ohne zu kämpfen, und nicht nur als Beobachter allein bleiben, den das ist unsere leben, unsere Realität die von uns alle erzeugt wird.
Als Beobachter können wir bei der Ameisen bleiben, oder Außerirdischen zu uns, aber nicht wir bei der Taten unsere Mitmenschen.
Die frage ist nur was und wie können wir was machen?

Nur darüber informieren? Reicht das?

Ich sehe dass es schwierig ist Klarheit zu bekommen um den richtigen Weg des Handels zu finden,
aber sicher ist, dass es Liebe immer ein richtiger Weg ist und immer im Herzen haben sollte und nie davon abweichen.

Ich wollte nach diesen film, nur meine Gefühle mit Euch teilen.

DANKE DASS ES EUCH GIBT.

Alles Gute
Alex


Du bist, was du zu sein glaubst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010, 14:51 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
hi alex

ich hab selber ein hund, den ich über alles liebe und habe auch gelitten bei dem video. ihr könnt da eure unterschrift hinterlassen um was zu bewegen. siehe den links die ich gepostet habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 05:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.11.2008, 03:44
Beiträge: 157
Sorry Leute aber schaut euch mal an wie Schweine, Rinder, Hühner etc geschlachtet werden.
Das ist mindestens genauso Grausam !
Doch zu diesen Tieren haben die meißten Menschen keine Bindung weil es für sie einfach nur eine Nahrungsquelle ist.
Geht mal in den Schlachthof.
Live dabei zu sein und die Grausamkeit zu sehen die Tiere zu hören wie sie Schreien das lässt diesen Film Alt aussehen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010, 15:56 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 27.07.2008, 00:38
Beiträge: 37
Wohnort: Saarland
Das stimmt wohl wirklich hab videos gesehen von Gans schlachterein fürs
Erntedankfest einfach nur abartig.
Wenn es einen Gott gibt hat er uns längst verlassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Starlink: Chinas Militär
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: tech
Antworten: 0
Alle online Kornkreis Dokus auf einen Blick und einiges mehr
Forum: Kornkreise
Autor: watchthecrop
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz