Geister, Dämonen, Hexen, Okkultismus, Gläserrücken, Selbstentzündung, Sagen,
Kryptozoologie
Thema gesperrt

Wer weiß von Euren Erfahrungen und Fähigkeiten?

07.09.2008, 19:40

Wie ich ja selber erfahren habe, gehen die Mitmenschen oft nicht gerade vorurteilsfrei mit so etwas um, deshalb finde ich es auch unglaublich schwierig, über unerklärliche Sachen mit anderen Leuten zu sprechen.

Wie haltet Ihr es? Wissen Eure Familien, Freunde und Partner von Euren Erlebnissen bzw. Fähigkeiten? Oder erzählt Ihr davon im "Real Life" lieber niemandem etwas? Oder sind Eure Partner selber "begabt", oder haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie Ihr? Unterstützen sie Euch sogar?

Hoffe, dass Ihr mit dem Thema etwas anfangen könnt!

(Falls es hier nicht im richtigen Bereich ist, kann ein Moderator es natürlich verschieben..)

07.09.2008, 19:40

07.09.2008, 21:58

Alos die Menschen in meinem Umfeld haben Ähnliches zu berichten, ich würde sie auch als aufgeschlossen bezeichnen. Erst vor zwei Tagen hatten wir abends bei ner Runde Wein dieses Thema angeschnitten und es lief echt gut, kein Stirnrunzeln oder ähnliches :D

08.09.2008, 10:09

Aber es ist doch etwas anderes, ob man bei einem Glas Wein hypothetisch über solche Themen spekuliert (das hat bestimmt fast jeder schon mal getan), oder ob man Leuten echte Erlebnisse oder Begabungen schildert. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

08.09.2008, 14:21

Jap hast du, es ging um echte Erlebnisse 8)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz