CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Thomas Mann & Grinning Man
BeitragVerfasst: 22.05.2021, 07:17 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
:arrow: https://ufoscriptorium.blogspot.com/202 ... g-man.html :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2021, 07:17 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Mann & Grinning Man
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 16:52 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 02.03.2021, 18:03
Beiträge: 87
greyhunter hat geschrieben:


Mal wieder sehr interessant, war mir mal wieder gar nicht bekannt, also viel neues gelernt...

Nur eine Frage bleibt offen: Sollte es hier nicht besser "Grinning Mann" heißen? :lol:


Düstere Plauschsichten Podcast auf YT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2021, 07:37 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
titel erweitert! :D

sehr ungewöhnliche familie!
kurioserweise nur die männliche linie, beginnend beim vater der u.a. seinen todestag voraussah und im geschäftleben einen ungewöhnlich guten riecher hatte. dann die "linie" über thomas, heinrich und sohn klaus. die damen in der familie sind mir in der hinsicht nicht weiter aufgefallen, zumindest ist nichts überliefert. habe mir über die aus brasilien stammende mutter eine biographie besorgt, mal sehen ob sich dort etwas findet. in der regel werden "wilde talente" über die weibliche linie vererbt.

etwas zu finden ist immer schwierig, da in den modernen biographien auf solche phänomene nicht mehr hingewiesen wird.

auch zu kafkas geistersichtung finde ich nichts mehr, bis auf einen kleinen textauszug aus einem brief an eine verlobte. als kafka noch bei seinen eltern wohnte, hatte er ein "durchgangszimmer" und nie seine ruhe. also mietete er sich auf zeit zimmer an. in einem blieb er nicht lange, wegen besagter "begegnung". mal sehen ob ich zu kafka und den manns noch ein paar alte biographien finde. etwas aus den 1950ger und 1970ger jahren vielleicht, damals durften "unsere" themen ja noch erwähnt werden...


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Mann, der Strom durch die Luft schickt
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Frankreich 1395: Ein Mann aus Erz & Himmelswunder
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Mann mit zylindrischen Objekt bei Area 51 erschossen
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 0
George Thomas on Alternative Healing - 18.11.2011
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 1
Dr. Thomas Zurbuchen NASA
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz