CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 16.12.2021, 01:26 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Hallo,

ich bin zwischen 1991 und 2008 öfters umgezogen, und dabei ist mir ein Buch über Nostradamus abhanden gekommen. Es ist in den 80ern oder 90ern erschienen und war eine komplette Ausgabe mit seinen "Centurien". Links auf einer Seite waren die Centurien in Altfranzösisch, rechts daneben die deutsche Übersetzung. Zu jedem Vers gab es einen kurzen Kommentar auf deutsch. Es war eine Taschenbuchausgabe und ich habe mich schon in den 90ern gewundert, dass es so viele Verse über den Islam gab, der offenbar irgendwann Europa bedrohen sollte.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es neben dem Vers über den "Himmelskönig", wo er das Jahr 1999 erwähnt, auch einen weiteren, der einen oder zwei "Türme" erwähnt. Es gab auch einen Vers über Südfrankreich, der sich offenbar auf ein Attentat bezieht, dass sich vor einigen Jahren dort ereignete. Naja, vielleicht kennt jemand die Ausgabe, die ich meine. In den Büchern, die man auf Amazon findet, finden sich viele Kommentare zu angeblichen zukünftiigen Ereignissen, aber ich interessiere mich eigentlich nur für eine gute Übersetzung des Originals von Nostradamus. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum, welches Buch ich meine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.12.2021, 01:26 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2021, 11:15 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
Ich kenne das Buch aus den 90ern aber frag mich nicht nach dem Titel.
Aber, in Amazonien findet man eh nix. Schau mal bei Booklooker.

https://www.booklooker.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2021, 21:12 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
@Phoenix

Danke für den Link.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat jemand schon von so einem evtl mind control fall gehört?
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Kennt einer von euch Nassim Haramein?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: rainer22
Antworten: 4
Hat jemand von euch...
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 8
Nostradamus: Katastrophe im August 2008 ?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 2
Buch: UFOs - Begegnungen mit dem Unbekannten
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: rainer22
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz