CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 10.10.2021, 10:18 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Servus,

ich bin kürzlich auf einen Trailer des Farsight Instituts gestoßen, in dem behauptet wird, dass die Erde ein Seelengefängnis sei. Den Menschen soll unmittelbar nach dem Tod jegliche Erinnerung an ihr Vorleben genommen werden, es folgt darauf eine Reinkarnation auf diesem Planet (recycling), dieser Prozess ist wohl unendlich. Die treibenden Kräfte dahinter sollen ETs sein.

Hier geht es zu dem circa 8-minütigen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-IC76QuH4pE&t=193s

Allerdings ist mir die Motivation noch nicht ganz klar. Im Subreddit "EscapingPrisonPlanet" hat sich jemand die Mühe gemacht, mehrere Quellen zu diesem Thema zusammenzustellen:

https://www.reddit.com/r/EscapingPrison ... _10_years/

Dort wird als Motivation angeführt, dass sich die ETs sozusagen von unseren negativen Gefühlen nähren und damit diese nicht abreißen, müssen die Menschen auf diesem Planeten immer wieder neu reinkarnieren. Was haltet ihr davon? Wingman ist ja meines Erachtens auch RVler, konntest du in deinen Sessions ggf. Ähnliches sehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2021, 10:18 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2021, 16:00 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Lichtfalle: Fazit. Was passiert, wenn wir ins Licht gehen? Remote Viewing zum Jenseits

https://youtu.be/5vwozXq48Kc + volle länge: https://youtu.be/ZGkLPpiWtrs

"meine" bardo-hypothese:
https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... ismus.html

düfte das "BigPicture" über "aliens", oobe und nde sein - wobei die "aliens" natürlich keine außerirdischen sind von anderen planeten, sondern etwas außerhalb "unseres" raumes ... vielleicht haben sie diesen "raum" in dem wir uns aufhalten (müßen) auch geschaffen?

p.s.: ich habe mich auch immer gefragt wieso so viele geister auf erden wandeln ... bei den aussichten - siehe links oben - ist ein zugiges haus / schloß und gespensterhafte existenz tatsächlich die bessere option ... :lol:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 08:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Beim Thema UFOs und Alien-Agendas bin ich bei Farsight inzwischen etwas vorsichtig. Die haben viele sehr gute Projekte gemacht (z.B. 9/11), aber bei den Aliens erscheint Courtney Brown etwas obsessiv. Denn egal was die an Mysterien viewen, in 99% kommen Aliens als Urheber heraus (zumindest seit einigen Jahren). Das taugt fast schon für ein Giovanni Giorgio-Meme.

Auch vor über 20 Jahren gab es einen unschönen Vorfall, welcher in der RV-Szene als "Hale Bopp-Zwischenfall" bekannt wurde. Dort wurden die (später widerlegten) Viewings indirekt in Verbindung zu dem Sekten-Selbstmord von Heavens Gate gebracht, weil man auf Coast2Coast bestimmte Ergebnisse über Hale Bopp erzählte (mit einem begleitenden Raumschiff), was der Sekte wohl die Bestätigung ihrer Überzeugungen gegeben haben soll.

Zur Verteidigung sollte man jedoch erwähnen, dass der Moderator von Coast2Coast wohl, entgegen einer Vereinbarung, vorzeitig Material veröffentlicht hatte, was noch nicht richtig verifiziert war. Und Courtney Brown machte RV zu der Zeit auch noch nicht lange (ca. ein Jahr, glaube ich). Ed Dames mischte sich dann auch noch in die Diskussion ein, welcher ebenfalls für seine Alien-Obsession (neben der Killshot-Thematik) bekannt ist.

Meine persönliche Skepsis dazu begründet sich darauf, dass Courtney scheinbar der alleinige Tasker dieser UFO-Projekte ist, was bei einer nicht neutralen Einstellung bzw. tief verankerten Erwartungshaltungen zu Target-Kontamination führen kann. Das heißt, die Viewer könnten genau das liefern, was er hören möchte, egal wie gut sie sind. Und auch in der nachträglichen Interpretation der Ergebnisse können unrichtige Schlussfolgerungen entstehen, wenn fehlende Daten oder Unklarheiten mit eigenen Überzeugungen gefüllt werden.

Es fiel auch auf, dass seit einigen Jahren Dick Allgire und Daz Smith nicht mehr als Viewer dabei sind. Da könnte es ein Zerwürfnis wegen genau dieser Problematik gegeben haben. Genaueres weiß ich aber nicht.

Wir haben inzwischen ein Tasking-System entwickelt, welches solche Kontaminationsprobleme ausschließen soll (da sind wir scheinbar die ersten, soweit mir bekannt ist). Allerdings ist der Knackpunkt, dass es bei komplexen und kontroversen Thmen immer eine Tasker-Rotation geben sollte, nicht nur einen einzigen Tasker, der auch noch eine Obsession zu dem Projekt-Thema hat.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 11:00 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
und wo genau ist jetzt der unterschied zu den von mir verlinkten videos von reicher und stark? die dortigen jenseitsszenarien erfreuen mich nicht wirklich ... ich überlege mir jetzt schon, wie ich mich irgendwo im universum verstecken kann, wenn ich erstmal über den jordan gewandelt bin ... :shock: :D

kann man eigentlich auch in der zeit zurück inkarnieren? oder geht es immer nur vorwärts? gibt es erkenntnisse dazu? ich würde mich sehr gerne im frühen 19ten jahrhundert niederlassen ... auch dauerhaft ... :wink:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 18:01 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
greyhunter hat geschrieben:
und wo genau ist jetzt der unterschied zu den von mir verlinkten videos von reicher und stark? die dortigen jenseitsszenarien erfreuen mich nicht wirklich ... ich überlege mir jetzt schon, wie ich mich irgendwo im universum verstecken kann, wenn ich erstmal über den jordan gewandelt bin ... :shock: :D

Bei dem Lichtfalle-Projekt, welches wir bei Reicher & Stark vorgestellt haben, bekamen wir im Wesentlichen heraus, dass das, was einem "drüben" geschieht, von der Eigenresonanz abhängt (jedem geschieht nach seinem Glaubenssystem, oder dem, was er ausstrahlt). Wir haben keine pauschale Alien-Falle oder Erd-Gefängnis festgestellt. Was natürlich nicht ausschließt, dass es sowas geben könnte. Aber es wäre wahrscheinlich nicht so absolut, wie es bei Farsight rüberkam (wenn ich mich recht an die Aussagen erinnere).

Eigenresonanz bedeutet z.B. auch, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit in durch kollektive Übereinkunft geschaffene Glaubenssystem-Territorien landen kann, in denen dann z.B. ein christlicher Himmel (bzw. die kollektive Glaubensvorstellung davon) oder ähnliches erlebt werden kann. Diese zu verlassen, ist möglicherweise auch wiederum einer veränderten Eigenresonanz (bzw. Erkenntnisprozess durch Hinterfragen) geschuldet.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass nur bestimmte Menschen von einer Alien-Falle betroffen wären, weil sie vielleicht Flüchtlinge aus anderen Systemen sind und zur Flucht hierher inkarnierten. Robert Monroe berichtet von solchen Menschen, die auch oft ein Leben lang Schlafprobleme haben, weil sofort versucht wird, sie dem irdischen Lebenssystem zu entreißen, sobald eine (meist unbewusste) Außerkörperlichkeit im Schlaf auftritt. Die könnten durchaus mal "woanders" was ausgefressen haben, oder aus diversen Gründen multidimensional verfolgt werden.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2021, 09:37 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Zitat:
oder aus diversen Gründen multidimensional verfolgt werden


je mehr ich mich mit dem thema beschäftige, umso mehr hoffe ich, dass die materialisten recht haben und der tod reines erlöschen ist ...
die bis jetzt "aufgefangenen" infos über das "jenseits" gruseln mich ... :shock:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2021, 09:51 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Tja, wer weiß...aber dein "Hoffnung" könnte enttäuscht werden... :lol:

Wie auch immer, eines ist sicher...eines Tages werden wir es wissen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2021, 06:52 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
zu meinem 51sten hat mir meine freundin u.a. ein stundenglas geschenkt ... :shock: :D


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2021, 19:17 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 13.08.2009, 10:19
Beiträge: 50
greyhunter hat geschrieben:
die bis jetzt "aufgefangenen" infos über das "jenseits" gruseln mich ... :shock:


Hast Du das Buch "30 Jahren unter den Toten" von Carl Wickland gelesen?
Wenn nicht, unbedingt nachholen! Das könnte die Sicht auf die andere Existenzform nachhaltig verändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2021, 09:13 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
ist das die fortsetzung von Die Nacht der reitenden Leichen? 🎃


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2021, 17:44 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 19.01.2012, 16:19
Beiträge: 27
castaneda könnt weiter helfen. Sterben ohne Konzepte - dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man mit der eignene Schöpferkraft, die wir defininitv haben, uns nicht ködern lassen und nicht falsch abbiegen. Sie haben uns nur über unsere Emotionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planet Iarga
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 6
Neu entdeckter Planet schwebt in grüner Zone
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 5
NASA-Experten: Mars-Landschaft ähnelt stark der Erde
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Die Erde hat einen neuen Begleiter
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Als die Erde zwei Monde hatte...
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz