CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 19:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Empörtheit trifft es sehr gut, dem stimme ich zu! Ich denke vielen geht es so.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=js1QMYWg54s[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.02.2012, 19:45 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 08:45 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
@.:unaRmed:.
Danke für den Link!

Der Moderator ist doch der Cowboytyp, der schon vor 2,5 Jahren aus ganz verlässlichen Quellen zu wissen glaubte, Barack Obama hätte am 27. November 2009 weltweit einen TV-Sendeplatz reserviert um die außerirdische Präsenz auf unserem Planeten kundzutun....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4r67u17XNcA[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 10:47 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Gerne, Soleluna.

Und ja, das war Pete Peterson glaube ich. Wenn man
eine Plattform für Whistleblower zur Verfügung stellt, dann hat man auch natürlich Leute, die mit einigen falsch liegen können.

Mir fällt da z.B. Michael Glickman ein, der in einer der Sendung über Kornkreise vom Tarek für das Jahr 200x (ich kann mich nicht genau erinnern) die Landung oder bzw eine unmißverständliche Demonstration von UFOs von mindesten 4 oder 7 ET Rassen vorrausgesagt hat. Ist auch leider nicht passiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 12:50 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
.... Was ich bei dem Ganzen immer nicht verstehe ist warum ein Whistleblower sich überhaupt der Gefahr aussetzt whistlezublown, wenn dann doch nix passiert bzw. dahinter steckt :!: :?:
Am Ende geht's halt doch wieder nur um Lug, Trug und die liebe Marie.

Edit:
Oder kann man nur etwas whistleblown, das eh nicht eintrifft, weil andernfalls ist man tot? :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 19:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich glaube, viele tun das, weil sie höchst enttäuscht und frustriert sind, da z.B. Kriege um Öl geführt werden, die überhaupt nicht notwendig wären, da man seit Jahrzehnten über freie Energie (Darpa) verfügt. Weil sie generell diese Kriegstreiberei und Verbrechen an der Menschheit zum Zwecke des Machterhaltes in Frage stellen?

Jeder Mensch, der über ein bisschen an Ethik und Moral verfügt, sollte zutiefst besorgt sein über solch und andere Entwicklungen.

Und natürlich denke ich werden einige "Whistleblower" bezahlt, um Disinfo zu streuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 23:15 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 10:10 
soleluna hat geschrieben:
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Vielleicht kommt es ja um den 21.12. diesen Jahres herum zu deinem sogenannten "Jackpot-Ereignis". ;)


Auch auf die Gefahr hin von nun an zu den "Spielverderbern" zu zählen, muss ich gestehen, dass mein Bauchgefühl meint der Mayakalender endet nur deshalb am 21.12.2012 weil sein Verfasser plötzlich und unerwartet mitten bei der Arbeit weggestorben ist. :wink:


Meine Mutter, die nur an Dinge glaubt, welche bewiesen sind und welche sie mit eigenen Augen sehen und mit eigenen Händen anfassen kann, meinte bezüglich des Mayakalenders, ähnlich wie du:

Zitat:
Wahrscheinlich ist der Verfasser gestorben oder das Papier war alle...


Es darf doch natürlich jeder seine eigene Meinung haben, kein Problem...als "Spielverderber" wirst du hier bestimmt nicht hingestellt, soleluna.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 12:40 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
@ Lichtarbeiter

Hei, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
So ernst war das "Spielverderben" allerdings gar nicht gemeint, ich bin hier ja doch schon ein paar Jährchen mit dabei, wenn auch nicht von Anfang an unter diesem nick. :)


@Phoenix

Phoenix hat geschrieben:
Meinen Fernseher habe ich 2002 abgestellt und Anfang 2003 nach einem kurzzeitigen Rückfall gegen fünf Bier und ein großes Salami-Käse Baguette eingetauscht.


Das heißt also, Du bist wieder stolzer Besitzer eines Fernsehers? Schade.
Ich wollt' auch immer ein TV-loses Leben durchziehen, sobald mein alter Mini-Grundig aus dem Jahr 1991 hinüber ist, aber der funktioniert (leider?) immer noch. ;)
Im Ernst, ich glaub auch gar nicht, dass es sinnvoll ist in einer derart von Kommunikation geprägten Zeit ganz ohne Fernseher/Internet/Zeitungen zu leben -> Damit kapselt man sich nur ab und wird zum rückständigen Einsiedler.
Das ganze Medienspektakel seh ich sowieso nicht so pessimistisch und zwar aus dem Grund, weil ich täglich zunehmend erfahre, wie kritisch und übersättigt meine Mitmenschen demgegenüber ohnehin eingestellt sind, und zwar quer durch die Bank, egal welche Schicht und welches Alter – auch hier in diesem Forum! :)


Phoenix hat geschrieben:
Das hat jetzt zwar hier alles nix mehr mit Alienes oder Eisenhower zu tun,
aber über diese alten Ufo/Alien Sachen hat z. B. Timothy Good schon mehr als genug geschrieben.
Für Neulinge vieleicht ganz interressant, aber ich ordne das eher unter die Chroniken der Alien/Ufologie ein.
Für alte Hasen und Menschen die aus ihrem tiefsten Inneren sowieso an mehr als eine einzige "Intelligente Lebensform" in diesem Universum glauben ist es eine staubige Sache die in der obersten Reihe des Buchregals vor sich hingilbt und einen neuen Lebensraum für Bücherskorpione und andere Lebensformen schafft.


Nun, ich bin auch nicht grad ein Neuling, hab Timothy Good schon vor Jahren auf Coast2Coast gehört und auch einige seiner Artikel gelesen, aber besagtes Buch hab ich mir trotzdem erst letztes Jahr zugelegt, warum auch immer –> In meinen Augen ist es eines der leider WENIGEN zur UFO-Thematik, die WIRKLICH informativ und sachlich geschrieben und recherchiert sind! Also ganz bestimmt KEIN Buch für Bücherskorpione! ;)

Phoenix hat geschrieben:
Ich bin sicher, wenn die richtigen Leute dabei sind wird uns der Himmel eine ungestörte Sicht geben und es wird ein besonderer Tag für uns alle sein.
Jeder der was von Weltuntergang sagt, daß Ufos landen werden oder sonst irgend einen Nonsens von sich gibt, der lügt und will nur die Angst der Menschen schüren.


Ganz genau, der Meinung bin auch ich. Dass die Mayas exzellente Astronomen waren, mit für Ihre Zeit ganz erstaunlichen Kenntnissen über das Universum, steht außer Frage! Faszinierend finde ich ja auch ihr Ballspiel, das das bevor stehende Schauspiel im Zentrum unserer Galaxie repräsentierte…. Will sagen: An dem Ganzen wird astronomisch bestimmt was dran sein, nur eben kein Weltuntergang, keine Alien-Invasion oder eben bewusstseinserlösende Heilung der Menschheit. Selbst wenn tatsächlich offener Kontakt zu Sternenvölkern hergestellt werden sollte – das kosmische Bewusstein und die Verantwotrung zur angemessenen Kommunikation mit ihnen müssen wir uns meines Erachtens nach schon SELBST erarbeiten! –

Um den Bogen zu schließen, suche ich dazu jetzt noch schnell eine passende Stelle aus Timothy Goods Buch heraus, in dem er von einer Begegnung eines Generalleutnant der Luftwaffe, Sir Peter Horsley, mit einem Alien namens „Mr. Janus“ berichtet: Das Zusammentreffen soll in einer Londoner Wohnung im Jahr 1955 stattgefunden haben, und zwar bei einem eigtl. ganz normalen Abendessen, sprich: Sir Horsley wusste nicht, was bzw. wer ihn da erwartete. Selbst wenn Du, lieber Phoenix, auch diese Geschichte schon für verstaubt hälst - hier, für alle anderen, einige Auszüge von Mr. Janus‘ Ausführungen aus dem Jahre 1955:

Mr. Janus hat geschrieben:
„Auf seinen Reisen durch das Universum könnte der Mensch unzählige Zentren der Kultur auffinden, viel älter als seine eigene. Er wird einen Reichtum von Erfahrungen entdecken, die unendlich erstaunlicher und schöner sind, als man sich dies vorstellt: Eine unendliche Vielzahl von bisher unbekannten Wirkungen und Kräften …, selbst andere Universen mit neuen Raum- und Zeitformeln … Solange der Mensch den Raum betritt für materiellen Gewinn oder persönlichen Ruhm, wird er nichts gewinnen. – Die Erde befindet sich momentan in einer „dunklen Zeit“. Materielle Besitztümer zählen mehr denn die Seele des Menschen. Wie ein Kind ist der Mensch mit seinen technologischen Spielzeugen beschäftigt, von denen er sich Reichtum und Glück erhofft. Dies zeigt sich in der Oberflächlichkeit seiner Kultur und der leichtfertigen Missachtung der Natur. In seinem habsüchtigen Verlangen für immer komplexere Maschinen ist der Mensch bereit, fast alles zu opfern – seine natürliche Umgebung, Tiere und selbst seine Mitmenschen. Das Schreckgespenst der zerstörten eigenen Welt lässt ihn nicht einmal zögern bei seiner Jagd ins Verderben!"


Auf Sir Horsleys Frage, weshalb also Aliens überhaupt hierher gekommen sein sollten, antwortet Mr. Janus:

Mr. Janus hat geschrieben:
„Dieser Verkehr hier ist nur ein sanftes Tröpfeln von den riesigen Autobahnen des Universums. Schließlich ist die Erde ein galaktischer Hinterhof, bewohnt von lediglich halb zivilisierten Menschen, die sogar für ihre Nachbarn gefährlich sind. – Die meisten dieser Vehikel sind von Robotern gesteuerte Aufklärungsmaschinen, die nur nachschauen, was hier vor sich geht. Einige sind bemannt, um das ganze Programm zu kontrollieren und sicherzustellen, dass die Erkundungsfahrzeuge nicht landen oder aus Versehen abstürzen. Sie müssen ebenfalls sicherstellen, dass die Beweise ihrer Existenz der überwältigenden Mehrheit der irdischen Bevölkerung verborgen bleiben … Das Grundprinzip der verantwortungsvollen Raumerkundung besteht darin, die natürliche Entwicklung und Ordnung des Lebens im Universum nicht mehr als notwendig zu stören, so wie man einen Ameisenhaufen oder Bienenschwarm nicht durcheinanderbringt oder zerstört .. Ihr werdet noch viel älter werden und lernen müssen, wie ihr euch auf eurem Planeten verhalten sollt, falls ihr euch nicht selbst vorher schon in die Luft sprengt, ehe ihr reif genug für die galaktischen Reisen seid.

(Zitate aus: Timothy Good, „Need To Know – Ufos, das Militär und die Geheimdienste“, Kapitel „BRINGT UNS ZU EUREM ANFÜHRER“, S.251-253)

DAS klingt für mich plausibel: Fortgeschrittene Zivilisationen, welche sich NICHT als große „Heilsbringer“ und/oder „Lehrer“ ansehen sondern welche die natürliche Entwicklung des Universums nicht mehr als nötig stören wollen und deshalb nicht in der breiten Öffentlichkeit in Erscheinung treten! Zumindest nicht, so lange die Menschheit nicht reif dafür ist. Tja, so einzigartig in den unendlichen Weiten des Alls sind wir nun mal nicht, als dass uns jemand vor unseren unnötigen, selbstgemacht dümmlichen Crashes bewahren würde -> Wozu auch? Damit wir dann auch noch zur ausufernden Gefahr für "die da draußen" werden? Wir schießen ja gleich jeden über den Haufen, der uns irgendwie anders oder gar suspekt vorkommt! Nein, Leute, so spielt sich das nicht – die haben andere Sorgen und erwarten für einen Kontakt bestimmt mehr intellektuelles Potential als wir momentan zu bieten haben –> Da können noch „einige Jährchen“ vergehen bis zum großen Jackpotereignis, 2012 hin oder her und selbstverständlich nur wieder meine Meinung. Der Deinen, Phoenix, offenbar nicht ganz unähnlich.. Ich glaub nämlich TROTZ ALLEM wie Du auch:
Phoenix hat geschrieben:
"Ois is Blues"
:arrow: gimme5! 8)


Phoenix hat geschrieben:
Ja ich weis, viele können mit Erich von Däniken nix anfangen. Ich kann das verstehen, jedoch beflügelt er die Fantasie.


Über Erich von Däniken bin ich vor 20 Jahren erstmals gestolpert, hab von ihm und parallel dazu David Ike jeweils ein Buch gelesen mit dem Ergebnis, dass ich nachher von der ganzen „UFO-Story“ Jahre lang die Nase voll hatte! Vor allem Ike liest sich für mich einfach viel zu gefaked! Als Architektin interessieren mich keine schwammigen (oder besser schuppigen?) Spekulationen und nebulöse Ausmalungen, auch nicht die von zeitverschwendend dubiosen Whistleblowern - ich will solide Fundamente, auf denen ich bauen kann - ergo wissen, was KONKRET Sache ist!-

2001 dann Steven Greers Disclosure-Project, das mich zwar erst 2003 erreicht hat, aber mein Interesse sofort wieder bzw. erstmals so richtig aufflammen ließ -> Hochrangige Militärs bestätigen RADARaufzeichnungen von UFOs mit Flugverhalten jenseits unserer Physik?! Wow, THAT’s ist! Seither schau ich regelmäßig nach News zu diesem Thema und stelle fest, dass Däniken immer noch mit gleichem Enthusiasmus seiner Arbeit nachgeht, wobei ich seine Thesen mittlerweile gar nimmer so abwegig finde -> Gemäß astronomischer Zahlen und Fakten dürfte es ja wirklich so sein, dass es allein schon in unserer Galaxie Jahrmillionen ältere Zivilisationen als unsere gibt -> Warum sollten die nicht schon vor tausenden von Jahren über die Erde gestolpert sein, mit derart weit fortgeschrittenen Technologien, dass unsere Ahnen sie natürlich nur für Götter halten konnten…… Who knows? Auch hier wieder ganz Deiner Meinung, Phoenix.

Jedenfalls danke für Deine höchst interessanten Ausführungen und Links, ich werde mir die in den nächsten Tagen alle anschaun – sogar den Radio-Tatort!? ;)

Danke für die tollen Diskussionen hier - ich bin schon sehr gespannt auf weitere Rückmeldungen zu all dem, was Phönix da schreibt!

Allseits einen schönen Faschingdienstag!
s+l


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 17:23 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 12:45 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Lieber Phoenix,
aufs Neue eine sehr interessante Antwort inkl. spannender Tipps und Links, dankeschön – auch für die coolen 5! :)


Phoenix hat geschrieben:
Na und, die sind eben da und wenn sie mit mir oder den Meisten Menschen dieser Welt nichts zu tun haben möchten da
sie uns für Primitivlinge halten ist das für mich auch ok, solange sie mit uns nicht das machen was wir mit angeblich
primitiven Völkern oder unseren Schamanen/Heilern (Chrl. als "Hexen" bezeichnet) gemacht haben.


Nun, schau Dir bei Gelegenheit mal die Doku an, die .:unaRmed:. gestern hier gepostet hat: http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-2561.html

Da wird’s einem schon mulmig..
Also Vorsicht, nicht zu spät am Abend werden lassen, sonst gibt das am End noch ganz neue, womöglich weniger angenehme "Traumwelten".... ;)
Denn wenn das Szenario stimmt, das dort dargestellt wird, dann sind wir ja nicht mal nur ein primitives Volk, sondern bloß ein „Element“ auf deren Nahrungspyramide wie die Schafe auf unserer, uns das schon seit Jahrtausenden!


Phoenix hat geschrieben:
Also ich bin Pazifist (ein blödes Wort, hört sich wie eine Krankheit an), Materielle Dinge bedeuten mir nichts außer meine Steine.
Wobei ich bei denen auch bis auf zwei, auf alle anderen verzichten könnte.
Für die anderen zwei muss ich noch sorgen, deswegen bin ich auch noch hier.


Aha, welche Steine sind das, wenn ich fragen darf?

Bzgl. Jener der Pyramiden weiß man ja in der Tat bis heute nicht, wie deren Zusammenfügen damals wirklich funktioniert hat.
Gedankenkraft ist da natürlich ein spannender Ansatz, wobei ich mich schon frage: Wohin ist die seither entfleucht bzw. warum können wir das heute nicht auch? (Ausnahmen wie Uri Geller bestätigen die neue Regel.)

Cherio und schönen Frühlingstag!
s+l


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 14:23 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 09:40 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Phoenix hat geschrieben:
@soleluna
Har Har!
Wir sind Nahrungsmittel, sehr geistreich!
Die haben uns dann wohl vergessen, haben was schmackhafteres gefunden oder sind Vegetarier geworden.
Vieleicht is auch nur unser Haltbarkeits-Datum abgelaufen. :lol:


Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Thema Abductions von Anfang an außen vor gelassen, aus dem einfachen Grund weil ich dachte, dafür gibts bestimmt 'ne ganz andere Erklärung, denn
-> Warum sollten derart hochtechnologisierte Wesen von anderen Planeten, die es bereits geschafft haben Raum und Zeit zu überwinden, JAHRZEHNTELANG (:!:) Menschen und Tiere entführen um Blut/Sperma/Eizellen/DNA/Organe und dgl. zu entnehmen? Ich weiß ja, dass ich nix weiß, aber eine Medizin und Forschung, die unserer um Jahrmillionen voraus ist, sollte es doch wohl nicht nötig haben über ein halbes Jahrhundert lang immer diesselben "Tests" an immer den gleichen Lebewesen durchführen zu müssen :?::!:
Stecken da nicht eher unsere eigenen Leute dahinter -> Stichwort Mind Controll, medizinische Forschung etc.?
Dann wiederum heißt es, dass da Schnitte und Methoden angewandt werden, die jenseits unserer Möglichkeiten liegen.. ?

Wenn man bedenkt, dass es in dem Zusammenhang ja eine Reihe von Betroffenen gibt, die bei Erinnerung an ihre Entführungserlebnisse derart verstört und panisch reagieren, dass die schon mal vor Angst aus dem Fenster springen wollen oder ähnliche Selbstmordversuche unternehmen, dann tun sich da jedenfalls große, abgründige Fragezeichen auf.

Sehr strange alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 12:04 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 17:47 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.07.2009, 17:54
Beiträge: 290
Wohnort: Wien
Helfen.. Forschung..
Ja, alles ist möglich und es kann immer gute Gründe bzw. eine gute Agenda dafür geben, warum etwas unter mysteriösen Umständen zu eigenartigen Zeiten geschieht und dabei ungewöhnlich lange andauert.
Mal schaun, vielleicht erfahren wir ja doch noch irgendwann mehr.

Schönen Abend!
s+l


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 06:08 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
WATCH REP. HENRY MCELROY JR. DELIVER HIS TAPED STATEMENT ABOUT EISENHOWER AND ALIENS:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mrK2YgfjnHo&feature=player_embedded#![/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

secret space program ANIMES
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: sedna9
Antworten: 2
Larry King Top Secret Incident Unmasked
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: anselm
Antworten: 3
President's Guide to Science
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: anselm
Antworten: 0
secret.TV ist jetzt nexworld.TV
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 7
The rich...prepare to hear the secret to climate safe energy
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz