UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

08.07.2023, 02:01

Jay Anderson
Ross Coulthart drops a big hint about one crash retrieval.

https://youtu.be/ZUZUyck6KoU?t=1047

08.07.2023, 02:01

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

10.07.2023, 23:23

Psychologist Analyzes the UFO Whistleblower's Body Language

Join us in a fascinating journey of body language analysis with Dr. G, a renowned clinical and forensic psychologist and body language expert. Our focus on David Grusch, a former Air Force Veteran and National Geospatial Intelligence Agency member, who's made startling claims about the U.S. government's secret recovery and storage of UFOs. In his exclusive interview with NewsNation, Grusch claims to have proof that the government has been covering up the existence of non-human crafts for decades. What does his body language reveal about these explosive allegations? Does he truly believe what he's saying, or could there be signs of deception? Dr. G scrutinizes every gesture, facial expression, and pause, providing an in-depth analysis that will leave you reconsidering what you thought you knew. Tune in to uncover the truth!

https://www.youtube.com/watch?v=f18b9aCaEgk

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.07.2023, 21:00

tech hat geschrieben:Psychologist Analyzes the UFO Whistleblower's Body Language

Join us in a fascinating journey of body language analysis with Dr. G, a renowned clinical and forensic psychologist and body language expert. Our focus on David Grusch, a former Air Force Veteran and National Geospatial Intelligence Agency member, who's made startling claims about the U.S. government's secret recovery and storage of UFOs. In his exclusive interview with NewsNation, Grusch claims to have proof that the government has been covering up the existence of non-human crafts for decades. What does his body language reveal about these explosive allegations? Does he truly believe what he's saying, or could there be signs of deception? Dr. G scrutinizes every gesture, facial expression, and pause, providing an in-depth analysis that will leave you reconsidering what you thought you knew. Tune in to uncover the truth!

https://www.youtube.com/watch?v=f18b9aCaEgk


Ich hab wahrscheinlich hunderte Stunden Body-Language Analysen gesehen, diese finde ich ziemlich schlecht. Wie er hier simplistisch Kopfschütteln als disagreement mit dem Gesagten interpretiert ist schon peinlich. Generell gilt: Kontext ist alles (wie bei jeder anderen Form der Kommunikation/Sprache auch)! Ohne Herrn Grusch in anderen Zusammenhängen zu beobachten (Baseline) oder die Gesamtsituation (die wir in solchen Clips niemals kennen) miteinzubeziehen, ist es nicht viel mehr als Kaffesudleserei. Generell ist die Body-Language-Analyse ähnlich zuverlässig, um Wahrheit und Lüge zu unterscheiden wie der Lügendetektortest. Also kaum. In anderen Kontexten durchaus nützlich.

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.07.2023, 14:50

gut. auch ohne videos zur körpersprache ist mir das ständig verneinende kopfschütteln aufgefallen und sein nervöses getue - ein tick? für mich sieht grusch aus wie ein kleiner junge, der was ausgefressen hat und jetzt alles auf die hauskatze schiebt ... :mrgreen: das interview soll doch über sieben stunden laufen? gibt es zwischenzeitlich was im internetz? oder statements von personen auf die er sich bezieht? oder ist jetzt schon wieder alles im sande verlaufen? der andere komische mann, elizondo, hat sich länger gehalten ... bin auf sein buch / seine bücher gespannt ... grusch muß sich ins zeug legen wenn er mehr verkaufen möchte ... wer einen schnellen dollar machen will, sollte sich mehr anstrengen! :wink:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

14.07.2023, 11:01

Ach Greyhunter, Du alter Dödel! :roll: Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, warum kann nicht alles existieren: UFOs aka fremde Raumschiffe von wem auch immer und Deine supernatural Big Foots? Wo wäre denn da die Diversität, die Vielfalt wenn alles nur aus einer Quelle kommen würde? Das wäre doch ziemlich langweilig und entspricht auch gar nicht so der natürlichen Entwicklung. Schau mal in die Fauna und Flora dieses Planeten was es alles an verschiedenen und verrückten Lebewesen gibt, was es alles an pflanzlichen Lebewesen gibt.
Und dann kommst Du mit Deinem: "Ey man ey...Big Foots sind das gleiche wie UFOs nur ne andere Manifestation!" ufologischen Einheitsbrei. Das ödet mich echt an. Du hast mal früher so gute Beiträge geschrieben, in den 2000er Jahren bis ca. 2010. Kannst Dich noch dran erinnern als Corinna dir mal erzählt hat das ich gerade dabei war Deinen gesamten Blog durch zu lesen, von ersten Eintrag bis zum letzten? Muss wohl 2007 gewesen sein. Da waren echt saugeile Beiträge dabei aber jetzt ist es fast nur noch pseudoreligiöses Geschwurbel. Warum baust nicht gleich ne Art Kirche, da kannst dann Big Foot und UFOs anbeten und ihnen Tieropfer dar bringen.

Gnihihihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

14.07.2023, 11:53

Ich bin jetzt 52 Jahre alt und habe Whistleblower kommen und gehen sehen. Die brachten weder irgendwelche Fragmente, noch Dokumente, noch sonst etwas. Wobei dieser Gursch ja schneller weg vom Fenster ist als seine Vorgänger!

Ich brauche diese Märchenonkel nicht mehr, die mir was von der fliegenden Untertasse erzählen. Ich will jetzt endlich BEWEISE sehen. Nicht mehr und nicht weniger!

Wer etwas behauptet, muss es belegen können. Das gilt in der ganzen Welt, nur eben nicht in der Ufologie!

Da wedelt man ganz aufgeregt mit dem Schweif und macht Männchen, wenn ein Soldat oder Geheimdienstler – huch ist das aufregend! - auftaucht, die geraten da völlig in Extase!

Wobei ich mich frage, wie Obrigkeitshörig die eigentlich sind?!

Wenn Ufos außerirdische Raumschiffe sein sollten, will ich den Schrott sehen – die sollen ja ständig abstürzen. Wo ist das Zeug?

Und was ist mit den Untertassen die in der Antike, dem Biedermeier oder der Renaissance abgestürzt sind? Wo sind die geblieben? Oder stürzen UFOs erst seit 1947, nur über den USA ab?

Und zu deiner These mit den vorsätzlich „inszenierten“ Crashs:

Die Aliens sind ja nicht doof:

Wir sind eine aggressive, kriegerische Spezies. Das nicht nur in zwischenstaatlichen Konflikten. Ich wohne in München in einem „Amüsierviertel“ und hier stehen regelmäßig Schlägereien, Messerstechereien und Polizeieinsätze an. Und an eine solche Spezies sollen die modernste Technik liefern?

Wäre ich ein Alien würde ich den ganzen Planeten mit EMPs überziehen, damit die ganze Technik nicht mehr funktioniert und wir wieder zurückfinden zu Ackerbau & Viehzucht! :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

14.07.2023, 19:23

Ich glaube nicht das irgendwas in der Antike abgestürzt ist, die Berichte sind doch viel zu alt und man kann sie nicht mehr nachprüfen. Da wollen wohl einige Prä Astronautiker eher Geld mit verdienen.

Du solltest Dich wenigstens mal auf den aktuellen Stand bringen via Twitter oder zumindestens Grewi, kam gerade heute ne neue Meldung rein, bei Grewi.
Vielleicht ging es ja bei den Abstürzen, falls sie wirklich Absicht waren, gar nicht um Technologie-Transfer. Wenn ich den Wikingern ein Smartphone hingeworfen hätte dann hätten die in 1000 jahren kein eigenes Handy draus bauen können. Vielleicht war es auch eine Warnung, vielleicht auch Spass - was weiß ich?! Auch der ganze Quatsch den Corso geschrieben hat mit das wir daraus Computerships entwickelt hätten - mittlerweile zweifel ich das stark an. Und die Gründe: Ja was weiß ich, vielleicht sind ja keine Aliens sondern beherrschen zwar die Raumfahrt aber kommen selber auch von der Erde und wollen die Menschen an ihre Existenz gewöhnen damit ihr Heimatplanet nicht im Arsch geht.

Sind ja eh alles Spekulationen aber diesen Whistleblower mit den Schwurblern von früher wie Richard Doty aka Falcon und Robert Collins aka Condor zu vergleichen issen bissel gewagt. Die haben ihre Aussagen in einer abendlichen TV-Show gemacht und nicht vor dem Kongress. Geheime Kongressanhörungen sind nämlich schon offensichtlich längst gelaufen, offensichtlich sogar schon 2021, mit David Grusch und wohl auch anderen.

Quelle: https://www.derstandard.de/story/3000000178197/us-kong

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

14.07.2023, 21:27

tja. jetzt habe ich bei grewi geschaut. nichts über freigegebene ufo-wracks oder dokumente die ufo-abstürze belegen. das wundert mich richtig ... 8)

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

15.07.2023, 01:11

Greyhunter, Du willst mich doch verarschen!

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... r20230714/

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

15.07.2023, 08:15

verpopoen will ich Dich nicht! :lol:

warten wir mal ab was daraus wird. wenn das erste graumännchen eine fernsehansprache hält, gebe ich Dir unumwunden recht! bis dahin glaube ich diesem zirkus keine anekdote. es werden dann wahrscheinlich andere figuren kommen mit wilden geschichten und leeren händen ... so wie es immer läuft eben, das gesetz der serie! :mrgreen: weck mich, wenn was weltbewegendes ansteht! :idea:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

15.07.2023, 13:25

greyhunter hat geschrieben:es werden dann wahrscheinlich andere figuren kommen mit wilden geschichten und leeren händen ... so wie es immer läuft eben, das gesetz der serie!


Ich glaube eher Du willst es nicht wahr haben. Weiter oben im Standart-Artikel steht doch drin das entsprechende geheime Anhörigungen vor dem Kongress schon stattgefunden haben, schon z.b. 2021...also mitten in der Corona Pandemie.

Tatsächlich hatte Grusch seine Aussagen bereits 2021 und 2022 vor Teilen des Kongresses gemacht.


Quelle: https://www.derstandard.de/story/3000000178197/us-kong

Natürlich hat er keine Alienleiche oder UFO vorzuweisen aber deshalb wird das ja alles gemacht, deshalb gibt es jetzt neue Gesetze die jene Firmen dazu zwingt das raus zu geben. Das mag für uns zwar nichts neues sein und da müssen wir uns gedulden aber für die meisten in der Welt ist es absolut neu.

Was aber wichtiger ist und vor allem weil Du andere Whistleblower in der Vergangenheit erwähnt hast: das jetzt kann man nicht mit der Vergangenheit vergleichen. Was gab es da schon groß an Whistleblower, Richard Doty, Robert Collins usw. die aber damals keine große Reichweite hatten, eigentlich nur innerhalb der UFO Community außer diese eine Show damals "UFO Cover up - Live" aber das alles war niemals was zusagen offizielles wo der Kongress mit eingeschlossen wurde. Das passierte ausschließlich im privaten Umfeld der UFO Community und die Öffentlichkeit noch Behörden oder Kongress waren darin involviert. Und das ist halt der Unterschied!

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

15.07.2023, 16:35

Ich habe schon diverse Wetten laufen, dass es auch diesmal ein Rohrkrepierer wird. Wir werden nichts von Belang hören. Ein paar bunte Geschichten, ein paar Anekdoten. Mehr wird nicht geboten wegen der „nationalen Sicherheit“. Alles Theater. Das interessiert mich nicht.

Viel spannender ist doch, wieso sie das Theater aufziehen! Womöglich um eigene militärische Entwicklungen entsprechend zu tarnen. Frei nach dem Motto: „Die Drohnenfabrik im Iran haben nicht unsere TicTacs zerstört, das waren die Außerirdischen!“ Oder: „Die Atombomben in Nordkorea haben nicht wir gezündet, dass waren die Interdimensionalen!“.

Du kennst doch den Valentich-Fall aus Australien? Der Pilot der zwischen Melbourne und Tasmanien verschwand. Da meldete sich auch ein „Whistleblower“ – den Artikel schreibe ich noch. Der Typ war bei der CIA und ehemaliger Anwalt. Das hat ein australischer Fernsehsender überprüft, seine Dokumente waren echt.

Der Vogel hat behauptet, dass Valentich mit einer scheibenförmigen Drohne zusammengestoßen ist, die sie in Pine Gap – so was wie die Area 51 in Australien – aufsteigen lassen. Er hing mit seiner Cessna noch in dem Teil drin als die Drohne wieder zurück im Hangar war. Jetzt darf Valentich angeblich nicht mehr von der Anlage und arbeitet da fleißig mit.

Glaubst du den Schmarren? Ist ein Whistleblower. Für mich alles Märchenonkel. Entweder verkohlen sie die Ufologen, da diese alles glauben, oder es steckt etwas anderes dahinter. Eine perfide Geschichte, was militärisches. Etwas das sie vermeintlichen Aliens in die Schuhe schieben werden.

Meine Prognose:

Es werden keine Beweise geliefert! Keine Fragmente, keine Bilder, keine Aliens, nichts! Es wird bei den Geschichten bleiben, so wie mit Grusch eben. Wir können ja um was wetten! Buch, eine Kiste Freibier oder ein Bild von mir mit Widmung! :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

15.07.2023, 19:48

greyhunter hat geschrieben:Wir können ja um was wetten! Buch, eine Kiste Freibier oder ein Bild von mir mit Widmung! :mrgreen:


Um nen Blowjob? Wer verliert muss dem jeweils anderen einen blasen!

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

16.07.2023, 17:58

Lu Reviews

Doxxing, Lazar, Schumer, and UFOs!

Today we have Rather B. Squidding on the show to talk about his recent doxxing by Dan Zetterstrom from That UFO Podcast, and how it has effected him so far. We also break down why Lazar isn't screaming to testify before Congress, and what this new UAP bill means for disclosure. This is going to be a good one!

https://www.youtube.com/watch?v=dcW_eLDfZ84

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

16.07.2023, 20:25

Ich bezweifle, dass Wladislaw Interesse daran hätte, diese Wette zu gewinnen...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz