UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 15:11

greyhunter hat geschrieben:Aliens killen Menschen und es gibt geheime Verträge zwischen den USA und den Aliens


Nee...daran glaube ich nicht: warum sollten die Menschen killen! Ich denke eher der Mensch ist die bösartigere Spezies.


greyhunter hat geschrieben:Der Typ ist ein Märchenerzähler, aber kein so guter wie Münchhausen …


Es muss nicht unbedingt heißen das er Märchen erzählt, es kann auch sein das ihm teilweise Lügen erzählt wurden. Das Richard Doty übrigens auch gemacht, der hat sogar das komplette MJ-12 Dokument auf seiner eigenen Schreibmaschine abgetippt.


greyhunter hat geschrieben:Und dann kommen die Aliens mit Schrottkisten daher die nicht nur abstürzen sondern auch noch strahlen ... :mrgreen:


Hab mal gehört das es daran liegen könnte, mit dem strahlen (Du meinst radioaktiv oder?), das alles was auf dem Weltraum kommt ein bisschen strahlt, auch Meteoriten strahlen leicht radioaktiv wenn sie aus dem Weltraum kommen. Aaaaaber ich denke eher bei strahlenden UFOs handelt es sich wohl eher um Nachbauten mit Atomenergie betrieben wird. Beim Roswell Absturz jedenfalls hat nichts gestrahlt und das ist ja was echtes fremdes gewesen.

12.06.2023, 15:11

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 17:50

Coulthart und Grusch diskutieren auch die Möglichkeit, dass er absichtlich mit falschen Informationen gefüttert wurde, um genau diese Aussagen nun öffentlich zu tun: „Wissen Sie, Desinformation ist schließlich ein bekanntes Mittel der Geheimdienste“, so Coulthard. Grusch: „Ja, dieser Umstand ist mir sehr bewusst und ich habe mich selbst gefragt, ob das irgendein Spielchen gegen mich ein könnte. Werde ich hier für irgendetwas benutzt? Es dauerte vier Jahre, bis ich dann auch meine Whistleblower-Klage mit allen notwendigen Fakten stützen konnte.“


Nun...also weiß er wohl selbst nicht genau was stimmt und was nicht oder verstehe ich das falsch?

Auf die Frage Coultharts, wie nun wohl die nicht-menschliche Intelligenz auf seine Offenbarungen und dem Umstand reagieren wird, dass die Menschen nun wissen, dass es sie gibt, erklärt Grusch: „Die NHI ist ja offensichtlich schon eine ganze Weile hier. Zumindest einige Jahrzehnte in jüngster Zeit. Sie hat es seither stets zugelassen, dass wir uns gegenseitig ausrotten, sie haben Kriege und Hungersnöte zugelassen (ohne einzugreifen). Ich denke also, sie sind uns und unserem freien Willen gegenüber mindestens neutral eingestellt. (…) Ich denke jetzt nicht, dass all dies nun alle unsere Probleme auf einmal lösen wird. Ich hoffe aber auf einen Moment des Innehaltens, um zu sehen, ob uns all dies vielleicht vereinen kann. (…) Wir sollten uns als menschliche Familie betrachten.“


Tja...jeder der sieht was im Irak und Afghanistan passiert als die USA dort eingegriffen hat konnte sehen das es eher im Chaos endete als das sich was zum Positiven gewendet hat. Zumal dann noch hinzu kommt wie vielleicht auch heute noch ein Eingreifen von "Aliens" die Welt ins Chaos stürzen könnte. Es ist ja auch so das die meisten Menschen völlig ahnunglos sind und wie sehr würde sie sowas schocken. Dennnoch denke ich das die UFO Abstürze eine solche Hilfe darstellen sollten nur eben als Absturz getarnt anstatt vor dem Rasen des weißen Hauses zu landen.

Quelle: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... h20230612/

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 21:07

Ich schließe nicht aus, siehe meine vorhergehenden Postings, dass er tatsächlich mit falschen Infos gefüttert wurde.
Aber für mich ist das Thema durch, ist ja ein wildes Revival der 1980ger Jahre ... :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 21:15

Das ist (war) ein durchaus spannendes Event im National Press Club: https://www.youtube.com/watch?v=zDY7t6HihCw

Hoffe das ganze bekommt etwas Aufmerksamkeit - um das ging es mir jedenfalls hauptsächlich im ursprünglichen Posting und nicht um Grusch...

p.s.: Uups, gegen Ende dann doch noch eine "(Be)drohung", wenn auch gewissermaßen indirekt.... :wink:

p.p.s.: Gegen Ende des Q&A wird dann auch die "Bedrohungsfrage" direkt angesprochen...

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 22:22

Es gibt ein Buch von Richard Hall: "Ungebetene Gäste" (Deutsche Ausgabe). Darin ist er wohl etwas vorsichtig, was die UFO-Crashs angeht, zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber er stellt eine Theorie auf. Die meisten angeblichen "UFO-Abstürze" ereigneten sich nach ihm in der Frühzeit des Phänomens, also in den zwei Jahrzehnten nach 1947. Demnach könnte es sein, dass eine Intelligenz nach anfänglichen Fehlern in ihrem Agieren immer sicherer wird, was schließlich in dem Entführungs-Phänomen mündet. Naja, nichts genaues weiß man nicht. Es gab einmal einen Physiker, der meinte, wenn Aliens in der Lage wären, die Entfernungen zwischen den Sternen zu überwinden, dann hätten sie auch die Technologie um Zeitreisen durchzuführen. Das erscheint zumindest mir recht schlüssig. Allerdings macht dies das Ganze etwas komplizierter.

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 23:09

greyhunter hat geschrieben:Aber für mich ist das Thema durch, ist ja ein wildes Revival der 1980ger Jahre ... :mrgreen:


Wobei man allerdings sagen muss das sich damals nicht der Kongress damit beschäftigen wollte oder? Das hat sich ja heute durch die seit 2017 in Gang gesetzten Ereignisse ein bisschen geändert. Damals, Richard Doty usw., das war es zwar ein Militärmensch, er eben, der die Leute verarscht hat, Bennewitz, Moultan Howe, aber das hat wohl keinen Aufruhr in der Politik, im Kongress verursacht sondern spielte sich sozusagen nur im Umfeld der privaten UFO Gruppen und Organisationen ab...oder liege ich da falsch?

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

13.06.2023, 08:26

lohnt es sich die greer videos anzusehen?
oder tauchen da auch nur geschichtenerzähler ohne beweis auf?
mir hat der grusch von grusch ja schon gereicht ...
das interview soll über 7 stunden gehen, frage mich was der noch für schmonzetten bringen möchte ... :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

13.06.2023, 08:30

@ The Lemurian: ob der kongress sich damit beschäftigen möchte oder nicht, ist eigentlich unerheblich. es sei denn, da werden endlich mal ein paar beweise geliefert, dokumente, ufofragmente usw. wer sowas nicht hat, sollte meiner meinung nach einfach die klappe halten und seine märchen wo anders erzählen ... gruß an grusch! :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

13.06.2023, 16:14

greyhunter hat geschrieben:@ The Lemurian: ob der kongress sich damit beschäftigen möchte oder nicht, ist eigentlich unerheblich. es sei denn, da werden endlich mal ein paar beweise geliefert, dokumente, ufofragmente usw. wer sowas nicht hat, sollte meiner meinung nach einfach die klappe halten und seine märchen wo anders erzählen ... gruß an grusch! :mrgreen:


Dafür soll ja der Kongress sorgen, es gibt wohl diese Beweise, Dokumente sowie auch Foto, und wahrscheinlich auch irgendwo die Wracks und Leichen aber auf all das hat der Kongress keinen Zugriff. Wieviele Militärs und Politiker haben jetzt schon nach Zugriff gefragt und man hat ihnen entweder gesagt das es da nichts gibt oder das sie keine Zugangsberechtigung haben. Deshalb muss der Kongress dafür sorgen das diese Hürde erstmal beseitigt wird.
Darum geht es auch bei dieser Kongressanhörung, also ich meine es möglich zu machen das der Kongress darauf erstmal zugriff bekommt.

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

14.06.2023, 06:37

@Greyhunter: Ich denke schon. Es sind ein paar spannende Zeugen aufgetreten und sie haben ein Heer an Anwälten, die dafür sorgen sollen, dass die ganze Sache jetzt nicht wieder einschläft bzw. weitere Whistleblower an die Öffentlichkeit treten können. Beweise wurden aber auch (noch?) kaum präsentiert, wenn man also will "Geschichtenerzähler"....das Event dauert (ohne QA) aber auch nur ca. 2 Stunden...;-)

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

20.06.2023, 15:54

UFOs - Truth, Lies & Coverup (Session 3) | The Citizen Hearing on UFO Disclosure

In this captivating video, we take you back to the historic Citizen Hearing on UFO Disclosure held at the prestigious National Press Club in Washington, D.C. from April 29th to May 3rd, 2013.
Witness the gathering of forty esteemed researchers, including influential military, agency, and political figures, as they presented compelling evidence pointing towards an extraterrestrial presence engaging with humanity. The goal of this unprecedented event was to achieve what the U.S. Congress had overlooked for an astonishing forty-five years.
We are thrilled to bring you exclusive footage from this groundbreaking event, allowing these courageous testimonies to become part of the public record on the intriguing topic of UFOs. Join us as we delve into the mysteries that have captivated the world's attention for decades. Don't miss out—subscribe now and be a part of this remarkable journey!

https://www.youtube.com/watch?v=8coThWmfMEc

--------

UFO History & Origins (Session 2) | The Citizen Hearing on UFO Disclosure

Held at the National Press Club, Washington D.C. April 29th - May 3rd, 2013.
In this captivating video, we take you back to the historic Citizen Hearing on UFO Disclosure held at the prestigious National Press Club in Washington, D.C. from April 29th to May 3rd, 2013.
Witness the gathering of forty esteemed researchers, including influential military, agency, and political figures, as they presented compelling evidence pointing towards an extraterrestrial presence engaging with humanity. The goal of this unprecedented event was to achieve what the U.S. Congress had overlooked for an astonishing forty-five years.

https://www.youtube.com/watch?v=LoqopII45As

-----------------

UFO History & Origins | Citizen Hearing on UFO Disclosure | (Session 1)

Held at the National Press Club, Washington D.C. April 29th - May 3rd, 2013.

In this captivating video, we take you back to the historic Citizen Hearing on UFO Disclosure held at the prestigious National Press Club in Washington, D.C. from April 29th to May 3rd, 2013.

Witness the gathering of forty esteemed researchers, including influential military, agency, and political figures, as they presented compelling evidence pointing towards an extraterrestrial presence engaging with humanity. The goal of this unprecedented event was to achieve what the U.S. Congress had overlooked for an astonishing forty-five years.

The National Press Club's main ballroom was meticulously transformed into a Senate hearing room, complete with designated press areas, an engaged audience, witness tables, and committee tables. Every effort was made to adhere to the protocols of congressional hearings. Committee members attentively received written and oral statements from the witnesses, asking probing questions about this profound subject matter.

Over five days, spanning five morning and five afternoon sessions, witnesses testified passionately for a total of thirty hours. Each session featured two panels of witnesses, with each panel lasting approximately ninety minutes. The Citizen Hearing on UFO Disclosure left an indelible mark on history.

We are thrilled to bring you exclusive footage from this groundbreaking event, allowing these courageous testimonies to become part of the public record on the intriguing topic of UFOs. Join us as we delve into the mysteries that have captivated the world's attention for decades. Don't miss out—subscribe now and be a part of this remarkable journey!

https://www.youtube.com/watch?v=249RG52UTBE

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

21.06.2023, 15:38

Canadian Politician Reveals Covert UFO Programs

In this episode of Lehto Files, Chris Lehto discusses a bombshell letter recently released by investigative journalists Jeremy Corbel and George Knapp. The letter, written by Canadian politician Larry McGuire, urges Canada's Minister of National Defense to request a briefing on secretive programs involving recovering and exploiting materials from unidentified anomalous phenomena. McGuire expresses concerns about the potential implications of the AUKUS trilateral security pact and its exclusion of Canada and New Zealand. Join us as we delve into the implications and possible disclosures that could shake the world.

https://www.youtube.com/watch?v=is5E906_eBw

https://www.ctvnews.ca/sci-tech/documen ... -1.6293124

https://www.postapocalypticmedia.com/la ... mo-letter/

-----------------------------------------

:D :D :D :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/shorts/zDMm1XtGKBY

:lol: :lol: :lol: :D :D :D

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

22.06.2023, 03:02

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... n20230620/

Meint ihr das dieser Brief echt ist oder vielleicht so a la MJ-12 Dokumente gefälscht?

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

22.06.2023, 21:56

@ The Lemurian JA

Joy Malbon
CTV National News Washington Bureau Chief
Follow | Contact
Published May 18, 2022 4:00 a.m. CEST

Canadian members of Parliament are urging the government to pay more attention to recent U.S. news about “unidentified aerial phenomena,” or UAP: a term used for what are more commonly known as unidentified flying objects and UFOs.

https://www.ctvnews.ca/canada/former-pe ... -1.5908082

---

https://twitter.com/redacted_media/stat ... 1160309760

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

03.07.2023, 23:57

Theories of Everything with Curt Jaimungal

Ross Coulthart: Recovered UAPs, Whistleblower Grusch

https://www.youtube.com/watch?v=MQnGcX7oxms
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz