UFO's, Militärbasen, fremde Lebensformen, Roswell, Sichtungen, Raumschiffe
Thema gesperrt

Re: Grusch, Greer und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 07:07

greyhunter hat geschrieben:Das UFO-Phänomen ist nicht vermittelbar, weil es eben komplexer ist als außerirdische Raumschiffe.


Es war eigentlich schon immer klar das UFOs abgestürzt sind und dass das irgendwann mal raus kommen muss. Dafür gibt es einfach zuviele Hinweise darauf, eigentlich schon so viele Hinweise das es zumindestens unter UFO Interessierten ein offenes Geheimnis war/ist. Es fehlt eben bis heute ein richtiger Beweis zum anfassen usw., etwas das wissenschaftlich untersucht werden kann.
Und was die Komplexität des UFO-"Phänomena" betrifft: Du liest eindeutig zuviele Bullshit Bücher, glaube nicht alles was in Büchern steht. Die wollen besonders in den USA damit Kohle machen z.b. Big Foot usw. und dann wird das alles miteinander vermischt damit man noch mehr Bücher verkauft. Weil dann z.b. kaufen nicht nur Leute Big Foot Bücher die sich nur für Big Foots interessieren sondern auch noch UFO Interessierte die sonst eigentlich nie ein Big Foot Buch gekauft hätten. Denk mal drüber nach.

11.06.2023, 07:07

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 10:28

Es fehlt eben bis heute ein richtiger Beweis zum anfassen usw., etwas das wissenschaftlich untersucht werden kann.


Wie müsste ein Beweis aussehen? Überleg grad, was Leute bräuchten, um es zu realisieren oder allgemein, um sich dafür zu interessieren. Offizielle Dokumente? Zu viel Text. Eine Dokumentation? Verschwörungstheorien für Nerds. Fotos und Videos? Photoshop-Fakes. Erklärung der Physik dahiner? Dummy mode. Eigene Sichtung? Halluzination oder Traum. Vielleicht ein kleiner Do-It-Yourself-Bausatz eines funktionierenden „UFO“s für jeden Haushalt? Oder ein betretbares Fluggerät zur Ausstellung in jeder Stadt, zum kurz mal mitfliegen? Es müsste irgendwie in den Alltag reinkommen.

Ich seh das wie greyhunter, bevor nicht in den Massenmedien täglich und wiederholt berichtet wird, bleibt alles wie‘s ist. Die Infos existieren seit Jahren, viel davon bereits zugänglich, es gibt so viele Bücher drüber, die schafft man gar nicht alle in einem Leben zu lesen, Dokumente, Videos und Beweise, physikalische Experimente wurde durchgeführt ... aber wer schaut sich das an, wer liest davon, wer interessiert sich dafür, wer bekommt das überhaupt mit und ist bereit, sich zwischen den ganzen Desinformationen und Fakes durchzuarbeiten? Nur Leute, die aus verschiedenen Gründen gezielt danach suchen.

Da hilft wohl auch ein Disclosure 2.0, 3.0 (bei welcher Zahl sind wir?) nicht. Steht jetzt in irgendeiner deutschsprachigen Zeitung oder auf einer Nachrichtenseite was drüber? Ein Artikel irgendwo? Wird im TV berichtet, dass da dieses Wochenende was stattfindet? (Und ich mein nicht die Nischen-Seiten, die sich sowieso durchgehend seit Jahren mit solchen Themen beschäftigen <3) Wenn ich am Dienstag meine Nachbarn frage, ob sie was von diesem Wochenende mitbekommen haben oder überhaupt je von einem Greer oder Grusch gehört haben, wird die Antwort „Nein.“ lauten oder "Kann man das essen?". Wenn ich ihnen dann davon erzähle, werden die gleichgültig mit den Schultern zucken. Eine wird sich danach schminken gehn, um ihr nächstes Instagram-Selfie zu schießen, ein anderer wird sich ein Bier aufmachen und sich vom nächsten Fußballspiel berieseln lassen, ... ein paar Minuten später wissen die alle nicht mehr, dass wir überhaupt darüber gesprochen haben.

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 11:13

Jetzt wollte ich das Buch “Alien Artifacts: Incredible Evidence of Exotic Material From UFO Encounters“ von Tim R. Swartz einer Rezension unterziehen. Es geht darin um UFO-Material, welches angeblich besonders exotisch sein soll. Das Problem ist nur, die „außerirdischen Raumschiffe“ hinterlassen ganz normalen, herkömmlichen Metallschrott. Zumeist Aluminium, manchmal in Legierung mit anderen Metallen. Absolut nichts Aufregendes dabei. Wenn die Aussagen über die UFOs nicht wären, hätte das Zeug keiner analysiert. Also etwas mehr Action würde ich mir da schon wünschen. Entweder die Zeugen lügen und holen sich ihre Beweise vom Schrottplatz, oder die "Außerirdischen" verwenden die gleichen Metalle und Legierungen wir wir, irgendwelche Wundermaterialien scheinen sie nicht zu besitzen ... :mrgreen:

Und bei Grusch hätte ich mir gewünscht, dass er mehr auf dem Kasten hat, als Geschichten vom Hörensagen zu verzapfen ... Selber gesehen hat er ja nichts. Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Soviel Aufregung um eine Freund eines Freundes Geschichte! Ja, machen wir BREAKING NEWS daraus und uns zum Affen - siehe unten! :mrgreen:

Ich sehe da ein weiteres ufologisches Fiasko auf uns zukommen ... Womöglich versorgen uns die amerikanischen Dienste auch absichtlich mit Hoaxern um vom echten UFO-Phänomen abzulenken ... oder von eigenen Erfindungen, die auch in Zukunft als "Alienship" gelten sollen! :mrgreen:
Dateianhänge
pitchblack2.jpg
pitchblack2.jpg (49.62 KiB) 64-mal betrachtet
Zuletzt geändert von greyhunter am 11.06.2023, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 11:53

Nichts neues, aber interessantes Stichwort zu exotischem UFO-Material: "Nitinol"
(Gabs da nicht mal eine Info von der DIA? Findet offiziell hauptsächlich Anwendung in der Medizin.)

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 12:10

:arrow: https://ufoscriptorium.blogspot.com/201 ... tt-im.html :idea:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 13:21

Socke hat geschrieben:
Es fehlt eben bis heute ein richtiger Beweis zum anfassen usw., etwas das wissenschaftlich untersucht werden kann.


Wie müsste ein Beweis aussehen?


Sofern all diese Beweise wirklich existieren, und ich persönlich bin überzeugt davon, muss das natürlich alles an die Öffentlichkeit und der Wissenschaft übergeben werden. Am allerbesten wäre natürlich bezüglich der "außerirdischen" Hypothese die Leichen die untersucht werden müssten. Aber mittlerweile habe ich den Verdacht, weil UFOs hier auf der Erde viel zu oft unterwegs sind, das bei einer genetischen Untersuchung der Alienleichen heraus kommen könnte das wir mit dem "Aliens" dieselbe DNA Teilen. Vielleicht ist es so wie bei der modernen Zivilisation und Eingeborenen die noch nie Kontakt mit der modernen Zivilisation hatten...nur das wir Menschen die Eingeborenen sind. Mag vielleicht sein das die Fremden uns weit voraus sind weil sie die ältere Zivilisation sind, mag auch sein das sie Raumschiffe haben, entweder nur im nahen All oder Sonnensystem unterwegs sein können oder halt auch entfernte Sternensysteme bereisen können.

Und wenn ich mir diese kleinen Grauen so anschaue dann könnte ich mir vorstellen, mit ihren etwas zu großen Köpfen, ihrer Größe und allgemein ihrem Aussehen das sie vielleicht von Oktopoden abstammen könnten die mal an Land gekommen sind und sich nach und nach zu humanoiden Zweibeinern entwickelt haben. Ist nur so ein Gedanke...aber die ganze Art und Weise wie UFOs auftreten, das eher scheue Verhalten würde gut zum Charakter von Oktopoden passen. Die sind auch eher scheuer, nicht aggressiv aber auch Neugierig und eher spielerisch drauf.
Ich würde es mir jedenfalls wünschen das UFOs diesen Ursprung hätten da ich denke das der Schock diesen Planeten mit einer anderen nichtmenschlichen aber weitaus mächtigeren und viel weiter entwickelten Spezies zu teilen die Menschheit endlich mal von ihrem hohen Ross runter holen würde. Die (Menschen) benehmen sich nämlich hier auf der Erde wie ne offene Hose!


greyhunter hat geschrieben:Und bei Grusch hätte ich mir gewünscht, dass er mehr auf dem Kasten hat, als Geschichten vom Hörensagen zu verzapfen ... Selber gesehen hat er ja nichts. Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Soviel Aufregung um eine Freund eines Freundes Geschichte! Ja, machen wir BREAKING NEWS daraus und uns zum Affen - siehe unten! :mrgreen:


Da bin ich teilweise ganz bei Dir, wir brauchen handfeste Beweise, aber das soll ja laufen. Und es scheint ja so zu sein das sein Hintergrund, die Repressalien die er erfahren hat, durchaus aufzeigen das er nicht lügt. Ok...ich gebe zu: es könnten immer noch die gelogen haben die ihm das gesagt haben aber deswegen brauchen wir ja Beweise die von der Wissenschaft untersucht werden können.

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 14:01

greyhunter hat geschrieben:Und bei Grusch hätte ich mir gewünscht, dass er mehr auf dem Kasten hat, als Geschichten vom Hörensagen zu verzapfen ... Selber gesehen hat er ja nichts. Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... Soviel Aufregung um eine Freund eines Freundes Geschichte! Ja, machen wir BREAKING NEWS daraus und uns zum Affen - siehe unten! :mrgreen:


Auf Twitter bei Mick West habe ich gelesen das es angeblich 7 Stunden Filmmaterial gibt das David Grusch dem Kongress zur Verfügung gestellt hat, soll wohl auch veröffentlich werden. Auf meine Frage welches Filmmaterial und das ich dachte es gäbe von Grusch nur verbale Aussagen und höchstens Dokumente, er also nichts selber gesehen hat hat mir einer geantwortet:

Right now, for the public there is only verbal depiction. That is all the whistle blower protection law covers. It doesn't cover pictures, videos or documents. However Grusch has testified before Congress and I believe he has provided them with all of the above.


Alles hier im Twitter Thread von Mick West zu lesen:
https://twitter.com/MickWest/status/166 ... 87456?s=20

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 16:08

Lol...nope...offensichtlich habe ich das in den falsch Hals gekriegt, offensichtlich waren 7 Stunden Interview gemeint anstatt der einen Stunde die heute Abend gesendet wird. Also ich guck mir bestimmt keine 7 Stunden Gelaber ohne zumindestens Filmmaterial von UFO Bergungen an. Nur Gelaber bringt mir nichts. Das muss mindestens mit altem Film und Fotomaterial anfangen und bei der kompletten Offenlegung für alle mit den UFO Wracks und Leichen aufhören, damit wirklich alle Menschen es sehen können und es wissenschaftlich untersucht werden kann.

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 20:31

ab 3h mez wissen wir mehr! :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 21:20

Also, wenn er seine Quellen nicht nennt -und das wäre an sich sein einziger Rettungsanker- ist für mich die Sache gelaufen. Die militärischen Auszeichnungen besagen nur, dass er ein guter Kämpfer war, nicht aber, dass er Informationen und Quellen reflektieren kann.

Es gibt im Amerikanischen den Ausdruck „Patsy“ | Sündenbock. Möglich, dass sie ihn ausgesucht und mit erfundenen Geschichten gefüttert haben. Vielleicht erwähnt er im Interview den Namen Richard Doty? :mrgreen: Ich denke, die meisten kennen wahrscheinlich die Geschichte um Paul Bennewitz‽

Warum das Theater?:

Wenn man genug falsche Whistleblower ins Rennen schickt, weiß die Öffentlichkeit bald nicht mehr, wer echt ist und wer nicht.

Was mich wundert ist ja die Leichtgläubigkeit der Szene und der Medien, selbst der SPIEGEL hat etwas dazu publiziert, sonst ist um diese Jahreszeit Nessie angesagt! Mein Bierbauchgefühl ist ganz schlecht bei der Sache! :mrgreen:

P.S.: "Grusch" lässt sich im Bayerischen am besten mit Krempel, Krimskrams, und Ramschware übersetzen ... Nomen est omen? :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

11.06.2023, 22:14

@Socke

Precious metals and precision micromachined components
https://matthey.com/documents/161599/16 ... 0968204915

Nickel titanium
https://web.archive.org/web/20230000000 ... 20titanium

https://en.wikipedia.org/wiki/Nickel_titanium

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 13:39

Interview mit David Grusch

LPIndie Zusammenfassung

https://youtu.be/lUY2MQuyp8I

News Nation

https://youtu.be/O_ceEJUnETo

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 14:04

greyhunter hat geschrieben:Interview mit David Grusch

LPIndie Zusammenfassung

https://youtu.be/lUY2MQuyp8I


Danke! MDS wird sicherlich auch noch was darüber bringen. Ich schaue mir das später an aber will vorab schon mal fragen: ja und, was meinst dazu? Freust Dich schon bald die Aliens zu knuddeln? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 14:27

Ich habe mir natürlich das Original angesehen:

Er liefert ja alle Bestandteile auf die amerikanische Ufologen heiß sind: Mitwisser wurden zur Strecke gebracht, Aliens killen Menschen und es gibt geheime Verträge zwischen den USA und den Aliens. Richard Dolan wird ihn feiern, auf so einen Käse steht er!

Die Sache mit der abgestürzten Untertasse bei Mussolini ist witzig, ich hätte gedacht er kommt auch auf die Haunebu-Flugscheiben Berlins zu sprechen! Es fehlte nur noch, dass die Fremden in Dulce Kinder ausweiden und kochen … Der Typ ist ein Märchenerzähler, aber kein so guter wie Münchhausen …

Und dann kommen die Aliens mit Schrottkisten daher die nicht nur abstürzen sondern auch noch strahlen ... :mrgreen:

Re: Greer, Grusch und der aktuelle "Disclosure Ausbruch"...

12.06.2023, 14:40

Bei mir steht das Video jetzt auf "privat"
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (17.9 KiB) 33-mal betrachtet
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz