CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
 
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: "Unsichtbarer" und Missing 411
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 08:32 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Ich habe gerade einen interessanten Leserbrief erhalten:

Servus Herr Raab,

Da du dich ja gerne mit den Missing 411 Fällen von David Paulides beschäftigst und ich diese mich ebenfalls fesseln, denke ich, dass ich da etwas spannendes für dich habe.

Du hattest mal in einem deiner Missing 411 Artikel erwähnt, dass mal ein Jäger oder seine Frau (oder so ähnlich) eine unsichtbare Entität gesichtet hätten, eine Art Predator...

Scheinbar wurde von einem Wanderer und seinem Sohn wieder eine unsichtbare Entität (?) gesichtet. Schau dir einfach mal das kurze YT-Video dazu an:

https://www.youtube.com/watch?v=96EtghLvVTw

Der Bericht ist auch auf Reddit zu finden (wird auch im im YT-Video erwähnt und isr auch dort verlinkt):

https://www.reddit.com/r/Missing411/com ... ence_that/

Ich bin dort bei Reddit den tag Missing411 durchgegangen und es gibt sehr viele Berichte, und das erstaunliche ist, dass wenn vermisste wieder gefunden werden, dann in Gewässern...

Ich könnte mir denken, dass auch du, so wie ich, deinen Spass mit dem Lesen der Berichte dort auf Reddit haben wirst.

Meine Besten Wünsche

Mr.White.Night


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2018, 08:32 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 08:36 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Der "Predator"-Bericht - ich zitiere mich selbst:

Mein Kollege Greg hat mir das neueste Buch von David Paulides zugeschickt. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von 148 Fallberichten über Jäger die auf der Pirsch spurlos verschwunden sind, der abgesteckt Zeitraum umfasst 100 Jahre.

Paulides hat sich bis jetzt mit rund 5000 Reporten beschäftigt und 1800 in seinen Büchern veröffentlicht.

Ab Seite 311 beschreibt er einen Fall der einen ufologischen Unterton hat. Es geht dabei um den Sichtungsbericht von Jan Maccabee, der Frau des Physikers John Maccabee, der unter anderem UFO-Bildanalysen für MUFON durchgeführt hat [=Gulf Breeze].

Der Vorfall ereignete sich am 29-09-2010 unweit Lima, Ohio, USA, etwa 8 Meilen südwestlich von Lake Erie gelegen, in einem Waldstück. Die Zeugin geht regelmäßig auf die Jagd und benutzt dafür einen Bogen.

Als sie gegen 18h21 auf ihrem Hochstand sitzt tritt ein uns bekannter [Oz]-Faktor auf:

Es herrscht plötzlich völlige Stille. Etwa 15-20 Fuß von ihr entfernt bewegt sich „etwas“ von einem Baum zum anderen.

Es fliegt dabei in einer geschätzten Höhe von 20 Fuß. Sie kann nicht erkennen was es ist, sie sieht lediglich ein kompaktes Flirren oder [Hitze]-Flimmern, was ähnlich dem ist was in den PREDATOR SF-Filmen als Tarnmechanismus eines Aliens dargestellt wird [„predator alien camouflage“].

Kurz bevor es verschwunden ist, macht sie ein Foto davon.
Am Abend spielen sich zwei interessante Aspekte ab.

Der Neffe von Jan meldet sich. Er hatte am selben Tag, etwa gegen 19h50, mit einigen Freunden eine UFO-Sichtung. Sie befanden sich auf einem Feld und spielten dort, als über ihnen ein helles Licht erschien welches sich erratisch am Himmel bewegte.

Es verschwand, tauchte fünf Minuten später wieder auf, präsentierte sich einmal bernsteinfarben und dann als weißer Lichtkreis. Die Sichtung hatte er auf dem Gelände der Shawnee High School, die lediglich eine Meile vom Hochstand von Jan entfernt ist.

Das Bild das Jan gemacht hatte zeigte übrigens nichts, was die Sache aber eher mysteriöser macht. Als sie den „Flugkörper“ fotografierte befand sie sich im Wald. Auf dem Bild waren aber keine Bäume zu sehen.

Es ist dunkelgrau/schwarz [s/w im Buch] und weist lediglich ein paar haarige „Schlieren“ auf die quer über das Bild laufen*.

Die Bildeinstellung in ihrem Handy ist auf 1024x768 Pixel fixiert, dass Bild ist jedoch 528x400 groß, die „Byte“-Einstellung je Bild liegt bei 200 kb, dass „UFO-Bild“ weist lediglich 43,2 kb auf. Ganz offensichtlich hat also „etwas“ auf das Handy eingewirkt.

Paulides erwähnt noch, dass diese „Objekte“ in Bäumen auch von Anhaltern geschildert wurden die über Land unterwegs waren, einen ähnlichen Effekt konnte man auch auf der Skinwalker-Ranch feststellen!

Daneben wies er auch darauf hin dass Bogenjäger relativ oft verschwinden bzw. bizarre Unfälle auf ihrem Hochsitz erleiden.

*Das erinnert mich an eigene Falluntersuchungen. Das berühmt-berüchtigte „Schwarzbild“ in einer Reihe völlig normaler Aufnahmen, weder von dem Objekt noch der Umgebung ist etwas zu sehen.


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

keine werbung für jan udo holey ("jan van helsing"
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: indrid_cold
Antworten: 32
ORF Am Schauplatz "Rätsel um die Nazi-Stollen"
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: egG
Antworten: 4
"Alien-Baby" gefangen-Spektakulärer Fund!
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Anonymous
Antworten: 15
"Hungertod ist heute Mord"
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2
"WIEN. Mystisch. Frivol. Geheim" (krone.tv)
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz