CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Was sind das für Dinger?
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:55 
Neuling
Neuling

Registriert: 10.04.2010, 12:40
Beiträge: 2
Hallo!
Hat vielleicht Irgendjemand eine Ahnung was wir da vor ein paar Tagen in einer Vulkanhöhle auf Lanzarote fotografiert haben?
http://img215.imageshack.us/img215/9981/p1000030x.jpg
Die Fotos kurz davor und danach hatten diese Dinger nicht, also gewiss nix auf der Linse…
???
Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.04.2010, 12:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 14:30 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Wilkommen Langlume,

Schau mal unter dem Begriff " Orbs" hier im Forum oder aber auch im Netz nach. Sieht mir ganz danach aus. Könnten aber auch durch den Lichteinfall im Hintergrund einfach nur Staubpartikel sein....! Sieht auf jedem Fall cool aus....

LG, Bratak 8)


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 14:36 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Du hast "geblitzt". das sind verunreinigungen in der luft die den blitz reflektieren. ich habe ähnliche bilder... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 14:45 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo Greyhunter,

Bist Du sicher? Hab ich auch erst gedacht. Aber mir ist aufgefallen, das im hinteren Teil des Bildes, wo das Licht von aussen einfällt, ein echt großes Ding schwach zu sehen ist. Wenn es nur Staub währe, würde der Blitz dann auch so weit hinten ein Objekt so groß erscheinen lassen....? Sieht trotzdem jeck aus. Hab das Bild mal ganz aufgezogen und der helle Punkt im Vordergrund rechts sieht schon ziemlich verrückt aus. Im Zentrum der helle Punkt und drum herum diese erstaunliche Korona. Ich hab auch schon mal Fotos mit Staubreflexionen gemacht, aber die sehen nicht so aus. Die sehen mehr aus wie kleine Lichtpunkte ohne so eine Korona / Aura ( weis nicht wie ich das genauer beschreiben soll)

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 14:48 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo Langlume,

Kannst Du die anderen Bilder davor und dahinter auch noch mal einstellen, könnte hilfreich sein?

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 14:54 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
als referenz habe ich eigene bilder. die meisten von abendlichen feten oder welche die im winter gemacht wurden wenn es schneit. schnee und staub reflektieren ganz ähnlich. den von Dir geschilderten effekt kann ich nicht erklären, ich bin im bereich fototechnik | optik absoluter laie :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 15:12 
Neuling
Neuling

Registriert: 10.04.2010, 12:40
Beiträge: 2
Hallo Bratak,
wir haben jede Menge Bilder mit Blitz in der Höhle gemacht. Aber auf keinem anderen ist auch nur ein Orb drauf. Die Fotos die am gleichen Platz innerhalb weniger Minuten gemacht wurden (Da ist ein kleine Bühne für Klavierkonzerte) möchte ich nicht so gerne einstellen da ich oder meine Freundin drauf sind, sind aber wie gesagt, eh ohne Orbs.
Grüße
Langlume


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 08:30 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Lamglume hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Fotos die am gleichen Platz innerhalb weniger Minuten gemacht wurden (Da ist ein kleine Bühne für Klavierkonzerte) möchte ich nicht so gerne einstellen da ich oder meine Freundin drauf sind, sind aber wie gesagt, eh ohne Orbs.


Alles klar, kann ich gut verstehen

greyhunter, ich bin auch kein Fotoexperte.......! Denke wir können das nicht wirklich klären....

Euch ein schönes WE

LG, Bratak :lol:


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 22:18 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Siehe auch hier, meinen Selbstversuch mit Hausstaub:

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-124-15.html#398


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 22:14 
Benutzeravatar
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 15.01.2012, 11:09
Beiträge: 524
:lol:


Zuletzt geändert von Phoenix am 06.07.2020, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Re: ..
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 19:00 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Langlume hat geschrieben:
Hallo Bratak,
... möchte ich nicht so gerne einstellen da ich oder meine Freundin drauf sind ...
Grüße
Langlume


Du könntest die Gesichter wegretuscheren (einfach schwarz übermalen).
Wir vertrauen dir schon, daß du die bilder sonst nicht manipuliert hast.


"... a dream that became a reality and spread throughout the stars" -- Kirk (Whom Gods Destroy)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zeitreisen sind doch möglich?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Sind das Orbs oder nicht ?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Tao
Antworten: 32
Wir sind nicht allein...
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: HB
Antworten: 0
Das Wissen und die Forschung sind ENDLOS
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: axkw
Antworten: 5
Sie sind unter uns-der Beweis!
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz