CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 12:06 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.06.2009, 23:33
Beiträge: 41
Zitat:
Gedanken lesen, andere Menschen manipulieren oder gar durch eine feste Glasvitrine hindurchfassen (was doch nach physikalischen Gesetzen unmöglich ist, was der Zweitplatzierte der letzten deutschen Staffel von "The Next Uri Geller" aber vorführte und somit den sicher versperrten Boxhandschuh von Muhammed Ali berühren konnte, vielleicht haben es einige von euch live verfolgt), solche Dinge sind eben unerklärlich!


Da ging wohl ein wenig die Ironie verloren oder war das wirklich ernst gemeint ? Alle Geller Tricks bzw. die Showtricks seiner Schützlinge bei den TNUG-Shows wurden entlarvt/aufgedeckt/enttarnt.

Alles alles nur Show oder Täuschung ... wie man es eben sehen will.

Speziell der Glastrick ist viele Jahre alt und war bereits öfters Gegenstand irgendwelcher "Entzauberungs-Beiträge".

Uri Geller ist auf jeden Fall nur ein Showman ... im schlimmsten Fall sogar ein Täuscher und Schwindler, denn er verkauft seine "Fähigkeiten" als WAHR und nicht nur als Trick.

Farid wurde ja auch vom "Mentalist" zum Straßenzauberer.

Bedenklich wird es wenn schweizer Rabenkünstler meinen, sie wären von einem Raben von schweren Verletzungen geheilt worden ... leider gibt es Menschen da draußen, die an solche G'schichterl glauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2009, 12:06 


Nach oben
  
 
Offline 
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 20:08 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Pferd hat geschrieben:
Uri Geller ist auf jeden Fall nur ein Showman ... im schlimmsten Fall sogar ein Täuscher und Schwindler, denn er verkauft seine "Fähigkeiten" als WAHR und nicht nur als Trick .. .


:lol:

(was soll man dazu noch sagen? nix mehr .. am besten ..)

(.. lesen bzw. verstehen kann ja eh niemand mehr .. :lol: )

(.. nur noch überflieger und selbsttäuscher, wohin man auch schaut ...)

(egal was solls ...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 12:00 
Klar, alle "Tricks" von Uri Geller und seinen Schützlingen wurden entlarvt, ist klar, solche Aussagen sind eben typisch für Leute die eben nur an das glauben was sie mit eigenen Augen sehen können und mit eigenen Händen anfassen können! :roll:
Allein diese ganzen Videos bei Youtube wo angeblich die "Tricks" von Uri Geller und Kollegen verraten und aufgedeckt werden sollen sind sowas von lächerlich, aber gut lassen wir das, jeder soll halt das glauben was er möchte und kann. Und wer eben nicht an diverse Fähigkeiten glaubt und alles nur für Schwindel und Betrug hält was unerklärbar scheint, dem kann man eben auch nicht mehr helfen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 01:32 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Klar, alle "Tricks" von Uri Geller und seinen Schützlingen wurden entlarvt, ist klar, solche Aussagen sind eben typisch für Leute die eben nur an das glauben was sie mit eigenen Augen sehen können und mit eigenen Händen anfassen können! :roll:
Allein diese ganzen Videos bei Youtube wo angeblich die "Tricks" von Uri Geller und Kollegen verraten und aufgedeckt werden sollen sind sowas von lächerlich, aber gut lassen wir das, jeder soll halt das glauben was er möchte und kann. Und wer eben nicht an diverse Fähigkeiten glaubt und alles nur für Schwindel und Betrug hält was unerklärbar scheint, dem kann man eben auch nicht mehr helfen!


Ähm..sorry to bust ur bubble.
Der Glastrick..: ( und mal ganz ehrlich gefragt...darauf fällst du rein? )

http://www.youtube.com/watch?v=Hfpg-qtF ... re=related

Sieh es dir bitte an, und komm dann wieder und sage was du denkst.
Und Nein, nicht alles was unerklärlich ist ist Schwindel, aber alles bei der Uri Geller Show sind ( gut gemachte ) Tricks.

Gruß


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 12:31 
War klar dass sowas kommen mußte!
Das was du hier schreibst, dass alles in der Uri-Geller-Show nur Tricks wären ist doch so typisch! Das sind alles die gleichen die sowas behaupten weil sie sich einfach nicht vorstellen können dass es etwas gibt was man nicht erklären kann, das sind dann oft die gleichen ignoranten und intolleranten Menschen die auch behaupten dass Satanisten an den Teufel glauben und dass Vampyre das Blut gewaltsam gegen den Willen von Menschen nehmen! :roll:
Ich habe mich sogar mal überwunden das von dir verlinkte Video anzuschauen, was ich gesehen habe war genau das was ich erwartet habe, wie immer halt bei diesen ganzen Videos wo irgendwelche "Tricks" aufgedeckt werden sollen: Erst wird ganz hoch angepriesen dass ein Trick entlarvt wird aber dann kommt wie immer nur heiße Luft dabei raus! :roll:

Junge, Junge, echt heftig mit solchen Leuten! Da werden haufenweise Videos mit angeblichen Entlarvungen ins Netz gestellt, aber auf keinem einzigsten Video wird tatsächlich etwas bewiesen, sondern am Ende zählt wieder nur der Glaube und der Verstand! Wie soll man auch etwas beweisen, was nicht zu beweisen geht? Genau, kann man ja nicht!

Wir leben in einem freien Land, deswegen ist es völlig in Ordnung dass jeder das glaubt was er fähig ist zu glauben, aber bitte unterlasst es solche Videos ins Netz zu stellen, ihr macht euch damit nur lächerlich!
Ich kann ja sogar gut verstehen dass der Verstand vieler Menschen einfach nicht fähig ist bestimmte Dinge zu erfassen, das ist nunmal so in einem Zeitalter der Technologie wo der Mensch die Natur mehr und mehr verdrängt. Aber schließt bitte nicht immer von euch auf andere, denn es gibt, im Gegensatz zu euch, genug Menschen die nicht nur mit offenen Augen die Welt betrachten sondern mit offenem Geist die Welt sehen können wie sie wirklich ist!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2009, 18:23 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Lichtarbeiter hat geschrieben:
War klar dass sowas kommen mußte!
Das was du hier schreibst, dass alles in der Uri-Geller-Show nur Tricks wären ist doch so typisch! Das sind alles die gleichen die sowas behaupten weil sie sich einfach nicht vorstellen können dass es etwas gibt was man nicht erklären kann, das sind dann oft die gleichen ignoranten und intolleranten Menschen die auch behaupten dass Satanisten an den Teufel glauben und dass Vampyre das Blut gewaltsam gegen den Willen von Menschen nehmen! :roll:
Ich habe mich sogar mal überwunden das von dir verlinkte Video anzuschauen, was ich gesehen habe war genau das was ich erwartet habe, wie immer halt bei diesen ganzen Videos wo irgendwelche "Tricks" aufgedeckt werden sollen: Erst wird ganz hoch angepriesen dass ein Trick entlarvt wird aber dann kommt wie immer nur heiße Luft dabei raus! :roll:

Junge, Junge, echt heftig mit solchen Leuten! Da werden haufenweise Videos mit angeblichen Entlarvungen ins Netz gestellt, aber auf keinem einzigsten Video wird tatsächlich etwas bewiesen, sondern am Ende zählt wieder nur der Glaube und der Verstand! Wie soll man auch etwas beweisen, was nicht zu beweisen geht? Genau, kann man ja nicht!

Wir leben in einem freien Land, deswegen ist es völlig in Ordnung dass jeder das glaubt was er fähig ist zu glauben, aber bitte unterlasst es solche Videos ins Netz zu stellen, ihr macht euch damit nur lächerlich!
Ich kann ja sogar gut verstehen dass der Verstand vieler Menschen einfach nicht fähig ist bestimmte Dinge zu erfassen, das ist nunmal so in einem Zeitalter der Technologie wo der Mensch die Natur mehr und mehr verdrängt. Aber schließt bitte nicht immer von euch auf andere, denn es gibt, im Gegensatz zu euch, genug Menschen die nicht nur mit offenen Augen die Welt betrachten sondern mit offenem Geist die Welt sehen können wie sie wirklich ist!


Okaaay...

Außer Unterstellungen und Verallgmeinerungen sehe ich keine Substanz in deinem Comment.
Du hättest ja die eindeutigen Hinweise im Video versuchen können zu widerlegen, aber scheinbar mangelts da ein wenig...
Du wirst mit plumper Polemik eben keine Argumente widerlegen können.

Schau mal, ich hab doch nix gegen dich persönlich, aber die ganzen Videos auf youtube, die gut gemachten, sind sauber und akkurat gearbeitet und lassen die Tricks halt auffliegen, ganz einfach.

Es geht hier nicht um Vermutungen! Es geht um eindeutige Beweise das dies nur Tricks sind!
Und weil du es ja so gerne magst, hier noch ein Video..:
http://www.youtube.com/watch?v=26OZF7y1QjA

So...
Und jetzt erzähl mir was ist daran noch eine Glaubensfrage ?! Das ist eindeutig ein Zaubertrick, nicht mehr und nicht weniger.

Ich könnte jetzt ewig so weitermachen, und von dir käme wahrscheinlich immer wieder der Satz, dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann das es solche Fähigkeiten gibt.
Aber das ist am Punkt vorbei geredet, denn du gehst nicht auf die Fakten ein.

Und es geht auch gar nicht darum, dass ich mir sowas nicht vorstellen kann. Ich glaube sehr wohl das manche Menschen Fähigkeiten besitzen, und andere eben nicht. Aber auch das ist hier überhaupt nicht der Punkt.
Es geht hier um Zaubertricks, die entlarvt wurde, und jeder Mensch der sehen kann wird das auch erkennen.

Gruß


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 20:44 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Klar, alle "Tricks" von Uri Geller und seinen Schützlingen wurden entlarvt (...)


antwort:

XorD hat geschrieben:
(...)aber das ist am Punkt vorbei geredet, denn du gehst nicht auf die Fakten ein(...).


LOL :lol: :lol: :lol:

.. junge junge, da bleibt mir mal wieder die spucke weg :shock:

.. youtube (mein kanal/röhre/channel) über alles .. :lol:

.. ole ole ole ole ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=L0GmxnlXv3s[/youtube]

Bild

.. meine welt über alles, ole ole ole ... :lol:

ehrlich gesagt, hast aber recht,

ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XmvuOiFk9Ao[/youtube]

Bild

(pippi hat übrigens auch paranormale fähigkeiten, .. in meiner welt .. :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 23:29 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Okay...ruhig durchatmen XorD...

Erstens Omit: Shut the fuck up! Ehrlich jetzt! Ich versteh gar nicht warum du dich einmischt. :?:
Gut, du tust es, dein Recht. Aber wenn du soo dämlich nicht mal die Reihenfolge der Posts beachten kannst, und dann nur mit kindlichen Smileys dein Defizit an dem Verständis hier übertönen willst, hättest du es dir auch schenken können. Ehrlich, du willst hier grad nichts anderes als rumstänkern und Unruhe reinbringen!

1. Das Zitat von Lichtarbeiter was du brachtest...
Zitat:
Klar, alle "Tricks" von Uri Geller und seinen Schützlingen wurden entlarvt (...)

und die angeblich von mir darauf folgende Antwort..

Zitat:
(...)aber das ist am Punkt vorbei geredet, denn du gehst nicht auf die Fakten ein(...).

..haben erstens nichts miteinander zu tun, und selbst wenn, dann müsste dir zweitens aufgefallen sein, dass die Aussage von Lichtarbeiter ironisch gemeint war und ist. Sag mal, merkst du noch was?!

2. STFU!
Also wirklich...macht echt Spaß hier mit Typen wie dir.
:roll:

P.S.:
Hier übrigens das komplette Zitat von Lichtarbeiter...

Zitat:
Klar, alle "Tricks" von Uri Geller und seinen Schützlingen wurden entlarvt, ist klar, solche Aussagen sind eben typisch für Leute die eben nur an das glauben was sie mit eigenen Augen sehen können und mit eigenen Händen anfassen können!:roll:


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 23:53 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
XorD hat geschrieben:
Ich versteh gar nicht warum du dich einmischt. :?:


:shock:

tja, immer das gleiche, wenn man nur eine zeile, einer seite, eines ganzen "buches" beurteilt, .. ohne es jemals gelesen zu haben, .. und ich wette meinen "arsch" darauf, dass du nur unter größten bemühungen "verstehst" was gemeint ist! :lol:

...

(nein, ich muss nicht das letzte wort haben, ..)

( .. so long ..)

(peace)

(schleim :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 00:42 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Ich erspare mir jeden weiteren gut gemeinten Versuch, denn du hast ganz offensichtlich mehr als nur ein Problem.

Comedy pur..wirklich.


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2009, 12:16 
Ich habe leider erst jetzt gesehen dass in dem Thread etwas neues geschrieben wurde.
Nunja, ich will eigentlich auch garnicht mehr viel schreiben, aber ich werde es doch tun.

Ich habe auch vor nicht ganz so langer Zeit total an den Fähigkeiten von Uri Geller gezweifelt und quasi alles für Schwachsinn gehalten, meine Postings diesbezüglich bzw. meine Streitgespräche mit Omit kann man glaube ich noch auf den vorherigen Seiten dieses Threades nachlesen.
Omit bot mir ja dann an dass wir mal zusammen in die Sendung von Uri Geller gehen und er ihn mir vorstellen würde. Dazu kam es zwar nicht, auch natürlich weil ich die Sache etwas vergaß, ist auch kein Problem.
Allerdings war ich dann in der letzten Staffel von "The Next Uri Geller" doch einmal als Zuschauer dabei, das hatte ich mir vorgenommen.

Ich will jetzt nicht sagen dass der Besuch in der Sendung bei mir einen Wendepunkt eingeleitet hat, aber zumindest hatte mich eines von Uri Gellers Experimenten total fasziniert, was letztlich dazu geführt hatte dass ich zumindest seine Experimente, und die der Kandidaten, mit anderen Augen betrachtete.
Gut, ich glaube ohnehin an sehr viele Dinge an die Leute wie XorD ja niemals glauben können weil sie in ihrer blinden Sichtweise der Dinge zu eingeschränkt und zu fest gefahren sind, das ist traurig aber leider nicht zu ändern!
Aber was man als Fazit stehen lassen kann ist: Manche Zweifler erlangen zumindest eine etwas andere Sichtweise der Dinge wenn sie mal als Zuschauer Uri Geller und seine Kandidaten live erlebt haben, das ist eben einfach ein anderes erleben als das am Fernseher.

Gut, ich habe, wie schon erwähnt, schon vorher an vieles geglaubt, auch beispielsweise an Telekinese und dergleichen, von daher war es für mich nun also kein allzu großer Sinneswandel.
Ich zweifelte lediglich an Uri Geller's Fähigkeiten und eben NICHT an der Existenz solcher Fähigkeiten ansich, das ist natürlich ein wichtiger Unterschied!
Und mittlerweile ist für mich klar dass Uri Geller eben kein Betrüger ist, wie er ja allzu gern von seinen Kritikern hingestellt wird.

Und Uri geller ist ganz sicher nur einer von vielen der diverse Fähigkeiten besitzt, nur ist er eben einer von wenigen die ihre Fähigkeiten in öffentlichen Shows vorführen! Ein sehr wichtiger Aspekt.

Natürlich ist klar: Nichtsdestotrotz wird es immer Leute wie XorD geben die nur an das glauben können was wissenschaftlich bewiesen ist. Solche Leute kann man auch von nichts überzeugen da sie so in ihrer eingeschränkten Sichtwiese der Welt festgefahren sind, dass sie ihr Leben lang "blind" sein werden.
Eben solche Leute wie XorD hätten beispielsweise im Mittelalter felsenfest behauptet dass die Erde eine Scheibe ist, weil alles andere ja totaler Unsinn ist.
Nunja, ist wirklich nicht böse gemeint, XorD, denn es ist nunmal einfach so dass Leute wie XorD nichts dafür können! Denn selbst wenn sie an unerklärliche Dinge glauben wollen würden könnten sie es nicht, einfach weil sie eben "blind" dafür sind. Sie gehen blind durch das Leben, zwar mit offenen Augen aber nicht mit offenem Geist!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 18:04 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 17.06.2009, 23:55
Beiträge: 98
Oha, hier ist mein Name ja oft gefallen. Dien ich dir als schlechtes Beispiel, na gut, wenns so sein soll. Ich lasse mich allerdings nicht gerne beleidigen, und wenn du sagst ich wäre blind und zu eingefahren, dann sehe ich das als solche an!

Ich weiß jedenfalls was ich geschrieben habe, und stehe dazu. Entweder gehe KONKRET auf meine Punkte bezüglich der angesprochenen Dinge ein, oder lass es sein!
Versucht doch mal wenigstens etwas sachlich zu bleiben!

Und was soll dein sinnfreies Beispiel mit dem Mittelalter?! Gehts noch???
Man konnte es mathematisch beweisen, und somit wäre ich der letzte gewesen, der es nicht geglaubt hätte!
Du bringst da grad ganz gewaltig etwas durcheinander!
Echt, Jungs, mir platzt hier irgendwann mal der Kragen, bei so viel Sinnfreiheit...

Ich glaube das wir mit unseren Sinnen, nicht alles erfassen können, was auf unserer Erde vor sich geht, und im Universum schon gar nicht. Und ich bin auch nicht der Meinung das man alles mit unserer konventionellen Wissenschaft erklären können muss. Deswegen muss ich aber mein Hirn nicht ausschalten.

Ich lasse mir hier nicht unterstellen, ich gehe blind durchs Leben! Ganz bestimmt nicht. Ich hinterfrage wahrschenlich sogar mehr Dinge als DU, aber bleibe dabei halt sachlich.
Ich sage es noch einmal, mit plumper Polemik werdet ihr nicht weit kommen.


>> Ignoranz ist der Nährboden für Vorurteile. <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2009, 21:32 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
Klar ist die Uri Geller show ein schwindel - dassieht aber auch ein blinder - also ist es würd ich sagen kein schwindel , sondern entertainment .

aber ich hab mal irgendwen über den sprechen gehört - und scheinbar hat der geller echt was drauf - der war iwie bei einer regierung tätig mit seinen fähigkeiten - mist weiß jetzt nimmer wo das war - ist gar nicht lang her - aber es steckt wohl mehr hinter geller , als es scheint - und ich denke diese shows die er macht sind reines showbusinnes - vieleicht auch soweas wie eine desensibilisierungs-masnahme oder sowas .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2009, 08:22 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
polarheld hat geschrieben:
aber ich hab mal irgendwen über den sprechen gehört - und scheinbar hat der geller echt was drauf - der war iwie bei einer regierung tätig mit seinen fähigkeiten - mist weiß jetzt nimmer wo das war - ist gar nicht lang her - aber es steckt wohl mehr hinter geller , als es scheint - und ich denke diese shows die er macht sind reines showbusinnes - vieleicht auch soweas wie eine desensibilisierungs-masnahme oder sowas .


vielleicht meinst du illobrand von ludwiger im exo-podcast #18: UFOs: eine multidimensionale wirklichkeit, ab ca. minute 35 über paranormale phänomene allgemein, ab der 39min. dann speziell über uri geller. dort wird auch das thema skeptiker behandelt! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Rubrik oder Add-On wünschenswert
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: aXzon
Antworten: 9
Orb Sturm, oder was habe ich da fotografiert?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Sleepless
Antworten: 3
Uri Geller 2022
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 1
Präkognition oder Projektion?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
CIA bestätigt - Uri Geller hat paranormale Fähigkeiten
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: ..:{{M@ÑTΩ}}:..
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz