CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 18:31 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
scheinbar ist das auch ein bewusstseinsdingensbums!

anders kann ich mir diese ignoranz nicht mehr erklären! :shock: :lol:

wollen wir mal zusammen uri besuchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.11.2008, 18:31 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 18:38 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
...

bei james randi sich prüfen lassen? :lol:

super, und was ist mit den hunderten wissenschaftlern, wo er das schon zickfach getan hat?

sorry, aber jetzt geht das ignorante theater wieder von vorne los!

das ist einfach nur *erbärmlich*!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 18:41 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
ich glaube da wurde ein post (auf das ich geantwortet habe) zwischenzeitlich gelöscht, oder ich bin doof, und finde es nicht mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 18:43 
Da du den zweiten Beitrag schon geschrieben hast bevor ich mit meinem fertig war hab ich ihn jetzt wieder gelöscht und antworte mal generell:

James Randi ist dort nur der Obermotz, denn in der Stiftung sind, wie anselm schon zitiert hatte, sehr viele Wissenschaftler, perfekt um die ganze Welt zu überzeugen.

Hier kommt die Liste der schlechten Ausreden warum der Test verweigert wird:

1.) Den mag man nicht, bei dem kriegt man keinen hoch!
2.) Man wurde schon zig mal getestet, ein weiterer Test ist unsinnig
3.) Man ist gut genug und muß sich nicht mehr testen lassen
4.) Man braucht keine Million, da Geld nur schnöder Mammon ist.

Bitte per PM weitere Vorschläge posten wenn euch was einfällt, dann erweitere ich hier meine Liste.
Mfg.







Übrigens können wir sehr gern Uri Geller besuchen, da du ihn ja so gut zu kennen scheinst kannst du mich ja auch mal seiner Tochter vorstellen, die soll sehr hübsch sein aber wichtiger: Die soll auch diverse Fähigkeiten ihres Vaters haben. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 18:47 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
@lichtarbeiter

http://www.bboard.de/board/ftopic-44248 ... .html#5883

http://www.filedealer.com/freeupload/66 ... e5849f.pdf

http://www.filedealer.com/freeupload/ff ... ce46b8.pdf

http://video.google.de/videoplay?docid= ... ller&hl=de

und ich bin bereit, zu versuchen, ein persönliches treffen mit uri zu organisieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 18:49 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
ok, gib mir mal bitte deine email-adresse per pm

und kosten werden geteilt (jeder zahlt sein eigener teil)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:10 
Okay, ich sage nichts mehr, bringt ja nichts. Und ich kann mir auch schwer vorstellen dass du wirklich Uri Geller so gut kennst dass er sich mit dir und noch einem einfach mal so trifft wenn er Zeit hat :shock: aber wenn es doch tatsächlich so sein sollte ist ja klar dass du Uri so verteidigst bzw. allen klar machen willst dass seine Fähigkeiten echt sind!^^
Wär doch viel glaubhafter wenn du eine neutrale Person wärst die Uri Geller nur aus dem Fernsehen oder aus einer seiner Shows kennst. ;)

Aber gut, du hast gleich eine PN, garantieren kann ich aber für nichts, schließlich kann ich nicht einfach mal eben Urlaub nehmen wenn ich lustig bin. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:15 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
@ Timo:
Mag sein, das er noch ein bisschen mehr drauf hat, als Löffelbiegen (damit ist er aber nicht allein, aber die meisten solcher Leute sind außerhalb der "Szene" weniger bekannt). Wobei ich immer noch denke, das auch Tricks dabei sind (wenn auch nur zum ausschmücken). Die meisten Teilnehmer von "Next Uri Geller" scheinen aber nur Zaubertricks gemacht zu haben. Wobei das größtenteils ziemlich gut war.


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:19 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
nein, SO gut kenne ich uri nicht, .. habe ihn nur "einmal" live erlebt, auch hinter den kulissen (ziemlich lange her), ...

.. aber bisher "jede" email von mir, wurde von "ihm" beantwortet (mit tipps wo man ihn live treffen kann)!

von daher würde ich diese gelegenheit doch auch mal sehr gerne nutzen (eh schon lange überfällig)!

das ist kein scherz, sondern eher erwünscht!

wenn du "wirklich" an der wahrheit interessiert bist, dann wieso nicht, ein treffen mit mir und uri durchziehen?

realer und echter geht es nicht!

also, bock?


Zuletzt geändert von Omit am 21.11.2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:24 
Wieso kommen nicht gleich alle aus dem Forum die Interesse und Zeit haben zu einem Treffen! xD Danach kann das CROPfm-Team gleich eine Sondersendung zu ihren persönlichen Erlebnissen bei Uri Geller machen! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:25 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Wingman hat geschrieben:
Die meisten Teilnehmer von "Next Uri Geller" scheinen aber nur Zaubertricks gemacht zu haben. Wobei das größtenteils ziemlich gut war.

habe nie das gegenteil behauptet!

ansonsten behaupte ich: 95% (von uri) echt, der rest getrickst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:26 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Wieso kommen nicht gleich alle aus dem Forum die Interesse und Zeit haben zu einem Treffen! xD Danach kann das CROPfm-Team gleich eine Sondersendung zu ihren persönlichen Erlebnissen bei Uri Geller machen! :wink:

ja wieso nicht?

hat sonst noch wer lust?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:29 
Das Psyliebespaar was leider gleich am Anfang rausgeflogen ist war aber schon cool fande ich!^^

Der eine der sein Herz zum Stillstand bringen konnte war auch richtig Hammer! Das ist zwar eher keine übernatüliche Fähigkeit, aber sein Herz für eine bestimmte Zeit anzuhalten kann trotzdem nicht jede, von daher TOP! :wink:

Und Vincent Raven's Performances waren Klasse, besonders der Düster-Grusel-Effekt!

Alle anderen waren Mist...das ist meine eigene Meinung.

Aber der kleene Junge der, glaube ich im Finale, präsentiert wurde war auch nicht schlecht, wenn auch etwas zu sehr Uri-mini-version, irgendwie...



Alle die mit zu Uri Geller kommen wollen bitte per PN bei Timo melden!!! :lol:
Am besten machst du einen Extra-Thread dafür auf, Timo, damits auch keiner übersieht der vielleicht noch gerne mit seinem ganzen Familliensilber dabei wäre. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:36 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Der eine der sein Herz zum Stillstand bringen konnte war auch richtig Hammer! Das ist zwar eher keine übernatüliche Fähigkeit, aber sein Herz für eine bestimmte Zeit anzuhalten kann trotzdem nicht jede, von daher TOP! :wink:


hat mir auch gefallen (als eine art show highlight), aber (naja), da gibt es ja noch den tennisball, unter der achselhöhle! *g* (usw. etc. )


.. bisher konnten mich nicht viele überzeugen, .. aber ich lasse mich gerne überzeugen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008, 19:39 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Lichtarbeiter hat geschrieben:
Am besten machst du einen Extra-Thread dafür auf, Timo, damits auch keiner übersieht der vielleicht noch gerne mit seinem ganzen Familliensilber dabei wäre. :wink:


mach ich morgen, .. und am besten robert fleischer organisiert! :) :wink:

(der kann fremdsprachen viel besser)

jetzt muß ich erst mal gucken, wie ich die cropfm sendung auf die reihe bekomme (die momentan bei mir nicht funktioniert :? )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2, 3, 4
 >> Nächste 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uri Geller 2022
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: tech
Antworten: 1
Radosophie - Zahlenmystik oder Kreativität
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: stovokor
Antworten: 0
Sind das Orbs oder nicht ?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Tao
Antworten: 32
Matriachat (oder matrizentrische Gesellschaft)
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: felix.hanwal
Antworten: 0
Versprecher,..äh..äh..äh.. oder so.
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: HB
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz