CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 17:20 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
uri geller ist so umstritten und auf ihn stütze ich mich nicht...ich habe auch kein vorbild oder irgendwas oder wem, der mir techniken oder methoden gibt.

und wenn du ein öltropfen im wasser bewegen kannst, ist das doch gut. auf so ein experiment bin ich eben nicht tgekommen. heißt nicht, daß deins oder meins minder ist oder besser ist.

und ich bin auch nicht durch irgendeine uri geller sendung auf telekinese gekommen, sondern durch geistige eingaben, die ich vor vielen jahren hatte.meine fähigkeit hat sich einfach eines tages von selbst gezeigt. mal stärker, mal weniger stark.
zudem lernte ich vor vielen jahren sehr spirituelle menschen kennen, die nicht aus büchern oder shows sich wissen aneigneten über telkinese oder andere dinge, sondern ebenso wie ich, einfach die fähigkeit da hatten.

meine telekinese beruht nun mal nicht auf denken oder schreien. ob laut oder leise.
auf diesse art funktioniert bei mir nichts. weil mich solches denken ablenkt vom eigentlichen bild das ich erzeugen will.

ich denke also nicht...zumindest niocht in buchstabenfolgen...sondern kommuniziere über die schwingungsebene die mich und den jeweiligen gegenstand verbindet. also über das energiefeld. ohne worte, nur mit inneren bildern. das ist eine variante, die ich nutze.

ich verwende also keine worte. aber die energie des geistes.
geisteskraft ist vielleicht eine frage der definition. scheinbar definieren es viele sehr unterschiedlich.
ich habe meine definition, du deine udn andere ihre..daran ist nichts verkehrt.
fakt ist, daß ich keine gedanken in form von worten, sätzen etc habe, sondern die sprache der vision, der bilderzeugung nutze.
das war das, was ich verdeutlichen wollte.

und ich habe einige leute im laufe der jahre kennengerlent, die telekinesefähigkeiten besitzen und keine von uns hat jemals laut "geschrien" oder worte gesagt oder gedacht..alle haben wir über die ebene der vison/bilder kommuniziert...
aber das ist alles sicher nicht so einfach hier zu beschreiben in drei sätzen.

jeder findet seine fähigkeit und seine "methode" heraus.
ich habe meine gefunden und find es ebenso interessant, wen ich von anderen auch andere methoden zu wissen bekomme.

und zum uri geller, ich habe keinen fernseher, daher kannt ich den noch bis vior kurzem nicht...aber inzwischen hab ich im youtube einiges von ihm gesehen und auch zu dem was er zeigt, die auflösungen seiner dafür evrwendeten tricks gesehen, die von z.b. james randi aufgedeckt wurden...nicht nur von randi, auch andere haben u.geller entlarvt als trickkünstler...da gibt es mitlerweile hunderte von videos zu sehen und genau gezeigt und erklärt...u.geller ist einer der besten illusionisten laut diesen sämtlichen entlarvungsvideos.
mag es sein wie es will....eine inspiration sind seine künste sicherlich.

es gibt viele menschen (nicht die mase, aber doch eine menge) in der ganzen welt, die telekinese beherrschen. ob kleine dinge oder große oder beides, ob mehr oder weniger ausgeprägt. der geist ist ja jetzt gerade auch dabei, sich in der welt wieder zu entfalten...und viele entdecken, daß sie mehr können und mehr sind...
telekinese ist nichts neues. sondern wird jetzt wieder zum thema gemacht worden...was vollkommen passend ist zum heutigen globalen bewusstsein..

und geh mit den dingen und definitionen nicht so hart ins gericht...leg nicht alles auf die goldwaage, sondern sieh es einfach relativ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.04.2008, 17:20 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 17:21 
Stammposter
Stammposter

Registriert: 01.10.2007, 20:24
Beiträge: 82
in ordnung @tarek , das mache ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 16:57 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Sehr geil!
Der Blaue Stern kann Dinge schweben lassen und Schränke verrücken.
Allein durch die Konzentration seiner Geisteskraft und was nicht alles...
na zumindest das handelsübliche Telefonieren, das macht ihm schon weniger Spaß dafür reicht seine "große" Konzentration nicht.

Bild
Hier da kannst du dich ja mal drauf konzentrieren, vielleicht klappt es dann auch mit dem Tarek :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Google und Youtube Videos auf Festplatte speichern
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 0
Clustervision - super empfehlenswert 400 Videos
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: stammhörer
Antworten: 5
Chemtrails in Graz am 25.08.2008 - Fotos + Videos
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 5
Gnom, Kobolde Videos
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Unter Ulmen
Antworten: 7
Using Photographs to Enhance Videos of a Static Scene - WOW
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: anselm
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz