Geister, Dämonen, Hexen, Okkultismus, Gläserrücken, Selbstentzündung, Sagen,
Kryptozoologie
Thema gesperrt

Remote Viewing: Schacht in der Cheops-Pyramide

10.10.2019, 08:53

Eine neue Live-Session: Dieses Mal begaben wir uns in einen der mysteriösen kleinen Schächte innerhalb der Cheops-Pyramide auf dem Gizeh-Plateau. Es sollte herausgefunden werden, was die roten Symbole in dem vom Djedi-Roboter (2011) fotografierten Raum bedeuten und wie es hinter dem nächsten Sperrstein weitergeht. Schließlich ging es noch um den Zweck der Schächte und der Pyramide an sich.

https://www.youtube.com/watch?v=ps9t0vI7am8

10.10.2019, 08:53

13.10.2019, 21:17

Ich habe mit nicht das ganze Video angesehen, aber es ist interessant zu sehen, wie der Viewer dem Target immer näher kommt. Im Jahr 2011, war dass die Live-Übertragung mit Zahi Hawas? Ich habe das jetzt nicht verfolgt, ob da noch was rausgekommen ist.

Edit: Die Live-Übertragung war wohl schon 2002, 2011 hat man dann einen Roboter mit einer schwenkbaren Kamera in den Schacht gefahren, der hat dann die Hieroglyphen entdeckt. Nach der gängigen Lehrmeinung sind es wohl Markierungen von Arbeitern. Nach dem letzten Block sind es wohl nur noch 13m bis zur Außenwand der Pyramide:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/cheops-pyramide-roboter-entdeckt-hieroglyphen-in-mysterioesem-schacht-a-765485.html

15.10.2019, 09:02

Danke für die Info! 13m ist ja doch noch ein Stück. Da könnten also durchaus noch Abzweigungen drin sein, auf den Maßstab des Schachtes bezogen. Eine größere Kammer scheint dort jedoch nicht zu sein, wenn man sich geradeaus weiterbewegt. Die roten Schriftzeichen scheinen laut Viewer auf jeden Fall eine Art Warnhinweis zu sein, wie "Öffnen verboten" oder sowas. Damit das, was drinnen ist, nicht rausströmen kann.

Axel Klitzke hatte mal eine außerkörperliche Erfahrung oder Inkarnationserinnerung, in der er sah, dass der Schacht noch vertikal weiter nach oben führt und dann irgendwann in einem großen Raum mündet. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das genau der Schacht war.

Das mit der Live-Übertragung war tatsächlich 2002 (ich glaube ein Roboter von National Geographic), wobei sich ja hinterher herausstellte, dass es garnicht "Live" war, sondern schon zwei Wochen vorher aufgezeichnet. Offenbar wollte man sichergehen, dass da nichts ist, was man der Öffentlichkeit nicht zeigen wollte.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz