CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 09:02 
Neuling
Neuling

Registriert: 10.09.2011, 08:41
Beiträge: 1
Hallo,
Ich war die Nacht draussen unterwegs und habe etliche Fotos geschossen.
Also ohne unnötig viele Worte zu verlieren, hier die Galerie:

http://www.abload.de/gallery.php?key=jEn2NxdK

Bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder hochladen. Zur Info: Es hat weder geschneit, noch geregnet, aber es war sehr neblig.

Ich habe jedenfalls hab noch nie Bilder mit so vielen Orbs(?) auf einem Haufen gesehen. Ich hatte auch den Gedanken das das ganze was mit Chemtrail Fallout zutun hat, da hier relativ viel gesprüht wird. Was haltet ihr davon?

Gruß
Sleepless


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2011, 09:02 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 11:25 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Ich würde sagen, feine Nebeltröpfchen. Darauf läßt die Dichte und Vielzahl der Objekte schließen.

Es gibt ja auch manchmal Nebel, der sogar relativ große Tröpfchen hat. Das sieht dann z.B. im Taschenlampenschein oder per Laserpointer sehr interessant aus.

Siehe auch hier:
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1247


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 14:47 
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 19.08.2011, 13:52
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
Wingman hat geschrieben:
Ich würde sagen, feine Nebeltröpfchen. Darauf läßt die Dichte und Vielzahl der Objekte schließen.


Der Meinung schließe ich mich an. Den Effekt hatte ich mit meiner Ersten Digitalkamera sehr oft wenn ich draußen bei Nebel Fotografiert hab. Also bei Partys und Lagerfeuerabenden...das ist immer nur bei Nebel vorgekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 10:24 
Zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich ein "Orb-Sturm" ist, ist doch verschwindend gering...vorallem ist mir persönlich noch kein Fall eines Massenaufkommens an Orbs bekannt, aber vielleicht wisst ihr da ja mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sind das Orbs oder nicht ?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Tao
Antworten: 32
Harmagedon - Mythos oder was ist dran?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: Nachtaktiv
Antworten: 6
Ufo's sehen oder nicht
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Room302
Antworten: 8
Ex-NASA-Astronom filmt und fotografiert UFOs
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: MeisterEs
Antworten: 0
Hat Google Gott fotografiert?
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz