CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 13:32 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
SEHR schräg....fälschen kann man ja fast alles, aber das wäre wieder mal echt aufwendig!...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2011, 13:32 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 16:39 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
ich glaube das ist ein faker. hier ein video von ihm:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gHKDRCudhhg&annotation_id=annotation_37044&feature=iv[/youtube]

man kann sehen das der bär ab der 35sek rein geschnitten wurde, er schaut 2d aus. was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 20:36 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 16.01.2007, 15:20
Beiträge: 161
Wohnort: Graz
Otacun hat geschrieben:
ich glaube das ist ein faker.


Hi Otacun, ich hab mir viele der Clips angesehen und ehrlich gesagt ist mir nichts aufgefallen was nach Fake aussieht. In den diversen Foren versuchen viele ihn zu debunken - er stellt dann aber auch wieder eigene Erklärungsvideos rein um die von den Debunkern aufgestellten Vermutungen zu widerlegen, mit durchaus plausiblen Darstellungen... who knows... :?:
Die Frage ist wie man so eine "Störung" im Haus wieder los wird, oder ?


BTW, der Ort ist Townsville/Northern Queensland, Australien.

Townsville Bulletin: 'Ghost' caught on camera in Flinders Mall
http://www.townsvillebulletin.com.au/article/2010/11/20/186181_hpphoto.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 22:50 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 06.03.2007, 19:44
Beiträge: 102
Das mit dem Teddy ist ja klasse :) Ich lieg auf dem Boden vor lachen... :)
hmmmm, das ist mir irgendwie zu seltsam. Sieht für mich falsch aus.

Hier mal zwischendurch ein Video in dem erklärt wird wie Poltergeister sehr echt gefälscht werden können:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FcXpJpc8vf8[/youtube]


42


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 09:13 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Etwas mal schnell als fake zu deklarieren (ob mit oder ohne Grund) ist halt immer die "sicherste" Variante... 8)

Und klar kann man das fälschen...aber wurde es auch gefälscht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 12:29 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
egG hat geschrieben:
Etwas mal schnell als fake zu deklarieren (ob mit oder ohne Grund) ist halt immer die "sicherste" Variante... 8)

Und klar kann man das fälschen...aber wurde es auch gefälscht?


sei froh tarek, das es leute gibt die nicht jeden scheiss glauben. kannst dir ja mal den teddy anschauen im video und uns deine meinung dazu schildern. :) ich meine, es geht hier ja nicht um mehr oder weniger als persönliche meinungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 12:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Das hier ist auch nicht schlecht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TK7SyWEGf5M&feature=fvwrel[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 10:02 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Hallo

Ich finde das alles irgendwie lustig. Muss immer wieder lachen wenn ich mir die Videos ansehe.
Meine Meinung ist das es Fakes sind. Ich habe aber keine Erklärung dafür, rein aus dem Gefühl heraus.

LG Knorks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 08:42 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.12.2008, 19:27
Beiträge: 587
Wohnort: Erde
Was mir bei der Szene mit mit dem Papagei verdächtig vorkommt:
Wenn er zeigt das beim wackelnden Flatscreen keine Fäden oder sonstwas vorhanden sind, wird das Bild mehrmals schwarz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 08:03 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Was mich immer stutzig macht bei solchen Aktionen:
Nehmen wir mal an, es wäre echt.
Warum sollte ein Geist, der auch nur halbwegs alle Nadeln an der Tanne hat, seine Zeit damit verbringen, ständig diverse, völlig sinnlose Dinge zu tun? Wenn man auch nur annähernd von "Intelligenz" sprechen kann bei solchen Phänomenen, wieso sollte diese dann idiotisch mit dem Deckel einer Mülltonne herumklappern, den selben halben Quadratmeter ohnehin blitzsauberen Boden zweimal völlig unkoordiniert staubsaugen oder mit Müll um sich schmeißen?
Haben die nix Besseres zu tun?

Ich hab noch nie ein potentielles Geistervideo gesehen, in dem irgendetwas sichtlich Kontruktives, Sinnvolles oder auch nur wirklich Unterhaltsames angestellt worden wäre. Wie kommt das?
Streunen Geister den ganzen Tag einfach nur tödlich gelangweilt in der Gegend herum und wissen absolut nichts mit sich und der Zeit anzufangen, sodaß sie permanent nur auf blöde Ideen kommen, wie man die Umgebung einfach ein bißchen umgestaltet, ohne dabei ein sinnvolles Vorhaben umzusetzen oder ein konkretes Ziel anzustreben?

Wie unwahrscheinlich ist das denn?
Also wenn ich ein Geist wäre und über solche Möglichkeiten verfügen würde, hätte ich echt bessere Ideen zur Freizeitgestaltung. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 22:34 
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 30.04.2010, 10:58
Beiträge: 290
Wohnort: Nord-Harz
Deep Thought hat geschrieben:
...Also wenn ich ein Geist wäre und über solche Möglichkeiten verfügen würde, hätte ich echt bessere Ideen zur Freizeitgestaltung. :-)

Genau, Ich auch!!!
Aber wer weis was diese Menschen erleben (wollen)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011, 09:53 
Vielleicht sind es ja Kindergeister, wie Casper der Geist, die stellen dann halt nur Unsinn an und ärgern die Leute...

Aber mal im Ernst, der besagte Ghosthunter kann froh sein, dass er es nicht mit einem echten Poltergeist zu tun bekommt, der klappert dann nämlich nicht nur mit Tellern oder Türen.

Das wäre doch mal was, oder? Der Ghosthunter soll mal einen Ort besuchen, wo gequälte Seelen hausen, die keinen Frieden mehr finden können und die Lebenden nach dem Leben trachten - da kann der gute Mann mal beweisen, was er so als Ghosthunter drauf hat! :wink:

Hier einige interessante Vorschläge, wo sich der Ghosthunter mal wirklich beweisen kann, Orte welche auch gern "Die wahre Dimension der Angst" genannt werden - die schrecklichsten Gruselorte der Welt nämlich:

Ohio University - auch bekannt als Satans Schlafzimmer
Chillingham Castle - auch bekannt als die grausigste Spukfestung der Welt
Das Axtmörderhaus von Villisca - der Name spricht für sich


So, also wer die E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit von dem Ghosthunter kennt, bitte schreibt ihm mal, dass er sich bei mir melden soll! ;) Ich bin bereit, ihm eine gute Summe Geld zu bieten, wenn er es schafft, sich an einem der drei Orte zu beweisen - mit Videoaufzeichnungen natürlich, schließlich wollen wir ja Beweise haben, ansonsten gibt es halt auch kein Geld von mir.


Ob er mehrere Nächte in einem der genannten Spukorte überhaupt überleben kann, das sei mal anzuzweifeln, von daher wird er ohnehin mein Angebot ablehnen - und ich kann es gut verstehen, denn ich würde selbst für eine Million Euro keine Nacht an einem dieser Orte verbringen wollen! ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 14:16 
Benutzeravatar
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.09.2011, 08:12
Beiträge: 27
Zunächst einmal kann man sich natürlich ewig dran aufhängen welches Ufovideo, Geisterfoto oder Stimmenaufnahmen gefakt wurden oder nicht.
Dennoch muss es irgendwann einen Anfang gehabt haben mit diesen aufgenommenen Phänomenen, entweder aus historischen Aufzeichnungen Missverständnisse oder sonstwas. Und meist findet man unter all den Fakes etwas reales. Und wenn wir davon ausgehen, dass eines von 50 Poltergeis-Fakes echt ist, dann bleibt doch immer noch die Frage, was da ind diesen einzelnen Fall passiert ist oder?

Poltergeister, so teil ich euch mein Wissen mit, schmeissen, als intelligente Wesen nicht wahllos Gegenstände durch die Gegend, diese These unterstütze ich. Aber, ich darf anhand Erfahrungsberichten und psychologischen Kentnissen erklähren, dass solche Phänomene tatsächlich durch Menschen verursacht werden, natürlich ohne Nylonfäden ^^
Es handeln sich bei diesen menschen schlichtweg um jene (meist Jugendliche), die ohne es zu wissen auf die "begabung" der Telekinese gestoßen sind. Meist werden poltergeister durch Umzuge zurückgelassen, was der jeweillige Mensch registriert und seine Fähigkeit unbewusst ebenfalls zurücklässt.

Im Grunde genommen ein recht simples Phänomen, es sind wie die Menschen die sich spontan selbst entflammen, völlig ungewollt, nur mit dem Unterschied dass jene Leute nach dem Phänomen nicht als Häuflein Asche enden...

MFG Bazur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz