CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 21:25 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
also ich bin ja dem thema weissagungen nicht so aufgeschlossen weil vieles durch veränderungen im denken/verhalten der menschen nicht mehr ein/zutreffen lies. desweiteren gibt es ja viele falsche seher.

ob man jetzt dieser weissagung glauben schenken kann sollte jeder für sich selbst entscheiden. das wir recht turbulente phasen bis ~ 2012 erleben werden davon gehe ich aus. ich bin mal gespannt und sehe mir den august mal an und hoffe natürlich das wenn etwas passiert, es nicht allzuviel leid den unmittelbaren betroffenen bescherrt.

___________________

Von Michael Sucker
Mittwoch, 23. Juli 2008

In den Voraussagen des Nostradamus gibt es viel Unverständliches, manche Zeitangaben sind diffus. Aber für den August 2008 wird der Seher konkret und gibt eine auffällig präzise und unmissverständliche Warnung.

Nostradamus Centurie X 74


[deutsche Übersetzung]

Ein vollendetes Jahr der großen Zahl Sieben,

Wird es erscheinen während der Spiele der Hekatombe,

Nicht weit von der großen Jahrtausendwende,

Werden die Hineingegangenen aus ihrem Grab herauskommen.


...

http://www.mmnews.de/index.php/20080723 ... ugust.html


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.07.2008, 21:25 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 07:35 
Benutzeravatar
Postingmaschine
Postingmaschine

Registriert: 31.03.2008, 09:56
Beiträge: 4884
Wohnort: ERDE
also ich werde das gefühl nicht los das da wirklich was dran ist und uns da was in den nächsten wochen bevorsteht. ich bin auch was vorahnungen etc. angeht sehr viel feinfühliger geworden im zuge meines spirituellen weges, erweiterung meines bewusstseins.

ich bekomme in letzter zeit auch hinweise, zumindest deute ich sie so, das was in richtung erdbeben geschieht. vielleicht gehe ich später mal genauer ein wie diese aussehen.

könnte natürlich auch sein das ich diese hinweise im bezug auf erdbeben vermehrt anziehe durch die kraft meiner gedanken die ich in diese richtung habe ;)

jedenfalls lese ich heute von:

Schweres Erdbeben erschüttert Kalifornien:
"Mittlere" Erdstöße der Stärke 5,4 registriert


http://www.news.at/index.html?/nw1/main.shtml


Los Angeles liegt in der Nähe des San-Andreas-Grabens, einer der tektonisch aktivsten Zonen der Erde. Experten haben berechnet, dass die Wahrscheinlichkeit eines großen Bebens mit weitreichenden Zerstörungen in der Region binnen der kommenden 30 Jahre bei 90 Prozent liegt.

ich denke jedoch das dieses verherrende erdbeben kurz bevorsteht von dem ja schon längst immer gesprochen wird das es ziemlich sicher kommt. das gestern war meiner meinung quasi nur der vorgeschmack.

naja man wird es sehen. mir wäre natürlich lieber das ich unrecht habe und nix kommt, denn die folgen wären natürlich katastrophal.

ciao UU


"Gelingt es uns, unsere Intelligenz mit unserem Verstand zu beherrschen, um so zur Vernunft zu kommen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 14:49 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Sehr inter. Artikel, vor allem der erste. Ich habe auch das Gefühl, daß dieser Sommer bis Herbst eine sehr spezielle Zeit ist. Auf jeden Fall werden die kommenden Monate die spätere Zukunft sehr stark prägen, eine Schlüsselzeit sozusagen.

Lies dir mal die News vom 25 Juli auf www.projectcamelot.net durch. Vor der nächsten US Wahl soll irgendwas inszeniert werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sommerpause bis 28. August 2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: egG
Antworten: 15
Weltweite Katastrophe vor 12000 Jahren?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: rainer22
Antworten: 3
Kennt jemand ein gutes Nostradamus-Buch?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: rainer22
Antworten: 2
Große Katastrophe in den kommenden Jahren?
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 15
Forschung unter Zensur - 3. August 2007
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz