CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Nackte Frau im Wald gesehen?
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 14:14 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.08.2010, 14:52
Beiträge: 11
Ist das ein bekannter "hotspot"? Ein Wald bei Hagen.

Artikel von
https://web.de/magazine/panorama/nackte-wald-schueler-nachtwanderung-panik-33184240

Nackte Frau im Wald gesehen? Schüler bei Nachtwanderung in Panik

Bei einer Nachtwanderung sind mehrere Schüler einer Klassenfahrt panisch geworden. Die Kinder sollen eine nackte Frau im Wald gesehen haben. Die Polizei suchte nach der Dame.

Mehrere Schüler einer Klassenfahrt sind in Hagen bei einer Nachtwanderung panisch geworden. Die Kinder wollen nach Angaben der Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag eine nackte Frau im Wald gesehen haben.

Daraufhin seien mehrere von ihnen panisch geworden und hätten hyperventiliert. Polizei und Feuerwehr durchsuchten daraufhin den Wald nach der Frau - allerdings ohne Erfolg.

Ein Notarzt habe sich um die Schüler gekümmert. "Die Situation hat sich dann auch schnell wieder beruhigt", sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Laut "Bild.de" holten Eltern ihre Kinder noch in der Nacht von der Jugendherberge ab. Demnach sollen die Schüler etwa 13 und 14 Jahre alt gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2018, 14:14 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 22:52 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Wäre interessant, die lokalen Sagen mal zu durchforsten. Ist dies das Hagen beim Ruhrpot? Mit der Gegend bin ich nicht so vertraut, aber vielleicht findet sich ja etwas im Netz. Mir fällt dazu nur die Legende von Lady Godiva ein, aber die kenne ich ehrlich gesagt auch nur durch die Lektüre von "Hägar der Schreckliche" - Comics.

Hier ein Link zu einem Blog mit "Sagen aus Hagen": http://www.birgit-ebbert-blog.de/sagen-aus-hagen/

Aber eine nackte Frau ist nicht darunter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 01:27 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.08.2010, 14:52
Beiträge: 11
Es ist laut den Autokennzeichen im BILD-Video und der Front der Jugendherberge das große Hagen und nicht das kleinere Hagen am Teutoburger Wald.
Es könnte ja auch eine ausm Altenheim ausgebüxt sein oder sowas.
Stutzig macht halt die wohl wirklich sehr heftige Reaktion der Kinder.

Zitat Bild.de "Fakt ist: Gegen 22 Uhr kamen rund zehn Jungen und Mädchen in die Lobby gerannt. Ein Augenzeuge: „Sie waren völlig aufgelöst, zitterten am ganzen Körper, kriegten kaum Luft und erzählten wirre Geschichten.“ (...) Wegen der schlechten Verfassung einiger Schüler wählten die Betreuer den Notruf – mehrere Rettungswagen, ein Notarzt und die Polizei rückten aus, um das Chaos in den Griff zu bekommen.
Für sieben Kinder endete die Nacht im heimischen Bett – sie wurden von den Eltern abgeholt."
(https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/panik-in-jugendherberge-hagen-kinder-zitterten-kriegten-kaum-luft-57508026.bild.html)

Zitat rp-online.de "Es soll eine ältere Frau gewesen sein, die nackt durch den Wald lief, sagte ein Sprecher der Polizei Hagen unserer Redaktion. Demnach seien die Kinder auf einer Nachtwanderung gewesen. Die Sprecherin der Jugendherberge Hagen korrigierte das jedoch nach Rücksprache mit den Mitarbeitern. Die Schüler hätten auf der Außenanlage der Unterkunft gespielt, als sie die nackte Frau gesehen haben wollen."
(https://rp-online.de/nrw/panorama/hagen-schulklasse-sieht-nackte-frau-und-geraet-in-panik-rettungskraefte-muessen-anruecken_aid-33327331)

Ist mir so ins Auge gesprungen und ich dachte an greyhunter als ich das gelesen hab. Dachte ich poste die Story mal hier bei den Fachleuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 22:11 
Forenexperte
Forenexperte

Registriert: 21.05.2009, 03:13
Beiträge: 611
Die heftige Reaktion der Kinder ist wirklich etwas merkwürdig. Aber rein theoretisch könnten sie sich auch gegenseitig mit ihrer Hysterie angesteckt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 07:57 
Benutzeravatar
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 22.02.2010, 16:42
Beiträge: 1381
Wohnort: mYstarum
Das erinnert mich an eine nächtliche Exkursion der Geisterjäger von AnDaPaVa an einer anderen Stelle. Die haben die Frau zwar nicht gesehen, aber zufällig fotografiert. Die hatte auf dem Rücken etwas dass wir hier in Bayern als „Kraxn“ bezeichnen, also eine altmodische Rückentrage – muß mal sehen bei welcher Folge das war… Die waren auch mit EVPs erfolgreich – im Wald tummeln sich offenbar viele Unsichtbare / Sichtbare / Teilsteilssichtbare…

P.S.: Hurra, gefindert! :D https://youtu.be/do41v_2eZ8M

Wären auch super Sendungsgäste - ich liebe die Truppe! :wink:


Ufoscriptorium ∙ Home of Full-Spectrum-High-Strangeness 🖖👽


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 08:56 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 13:15
Beiträge: 1070
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Vielleicht war die Frau nicht nur nackt, sondern auch grün, spitzorig und hat Glitzerpartikel abgesondert? :lol:

Auf jeden Fall schon eine merkwürdige Reaktion. Ich kenne die Gegend ein bisschen, und da sind mittelsgebirgsmäßige Waldhügel um Hagen herum. An sich ist die Gegend aber ziemlich industriell geprägt, was jetzt nicht wirklich eine Atmosphäre für nackte Rituale im Wald schafft. Sowas würde ich dann eher im stark bewaldeten Sauerland (Arnsberger Wald, Rothaargebirge...) in Stück weiter östlich vermuten. ;)


Signallinie - Der Remote Viewing-Blog
Thetawaves - Science meets Spirit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geisteraffe, Parasquatch, Wildnisgeis & Weiße Frau
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Von „Ufohütten“ im Wald & ihren Mietern
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: greyhunter
Antworten: 0
Komet "Siding Spring" vom Mars aus gesehen
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Wingman
Antworten: 0
Vampir Frau
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: tech
Antworten: 0
Die „Schwarze Frau“ und die Wittelsbacher
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: greyhunter
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz