CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Stabbed with the sword
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 17:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xvEH64F6Upk[/youtube]
Dieser Clip ist von der Aussage am Ende her, meiner Meinung nach hohl ohne Ende. Aber die b/w Aufnahmen sind interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.04.2008, 17:55 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 16:43 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
Timo hat geschrieben:
(...) uri geller behauptet selber, er habe diese fähigkeiten erst seit dem er als kleines kind, von einem starken lichtstrahl aus dem himmel getroffen worden ist (von einem moment auf den anderen, waren die fähigkeiten dann da)!

was ist, wenn er wirklich nur der dumme esel ist, aber nicht von den medien, sondern zb von außerirdischen, um zb die ganze thematik mehr ins öffentliche licht zurücken, um langsam vorzubereiten? (...)


"mit vier hatte uri eine geheimnisvolle begegnung mit einer lichtkugel, seither scheint er über besondere kräfte zu verfügen."
---

zitat aus dem buch, uri geller - mein wunder-volles leben (1995):

"(...) und an diesem tag geschah etwas seltsames mit diesem drei- oder vierjährigen jungen. bevor ich davon spreche, möchte ich etwas klarstellen: ich weiß sehr wohl, dass es sich wie die erfundene geschichte eines kleinen kindes anhört, wie eine szene aus alice im wunderland, dadurch wird die geschichte nicht weniger real. sie ist mehr als real. ich war sehr jung, aber ich erinnere mich an diesen vorfall so deutlich, dass es keinen zweifel an seiner echtheit gibt. damals begriff ich nicht ganz, was mit mir geschah. ich mußte es so akzeptieren, wie es geschah. als kind stellte ich mir nicht die fragen, die ich mir heute stelle. doch es ist wichtig, sich an das geschehene zu erinnern, weil es möglicherweise der schlüssel zu den ergebnissen meiner tests in den universitätslabors ist.

es war später nachmittag in jenem garten vor vielen jahren, aber noch hell. ich hatte ganz alleine gespielt und während des nachmittags manchmal im garten gedöst und geträumt. plötzlich hörte ich ein sehr lautes, schrilles klingen. alle anderen geräusche verstummten. und es war sonderbar - als würde die zeit auf einmal stillstehen. die bäume bewegten sich nicht im wind. irgend etwas veranlaßte mich, zum himmel hinaufzuschauen. daran erinnere ich mich gut. dort war eine silberne masse aus licht. und ich erinnere mich sogar an den ersten gedanken, der mir durch den kopf ging: was ist mit der sonne geschehen?

Bild

das war nicht die sonne, und ich wußte es. das licht war mir zu nahe. dann senkte es sich herab, kam sehr dicht an mich heran. es hatte eine strahlende farbe. ich fühlte mich, als habe mich etwas nach hinten gestoßen. in meiner stirn spürte ich einen scharfen schmerz. dann war ich völlig bewußtlos. ich weiß nicht, wie lange ich da lag, doch als ich aufwachte, rannte ich nach hause und erzählte es meiner mutter, sie war zornig und besorgt. tief im inneren war mir klar, dass sich etwas wichtiges ereignet hatte.

danach ging ich noch sehr oft in den garten, in der hoffnung, dieses strahlende, silberne licht noch einmal zu sehen. es kam jedoch nie wieder, so sehr ich es mir auch wünschte. selbstverständlich machte meine mutter meine kindliche phantasie für alles verantwortlich und ich behielt für mich, was ich darüber dachte. heute aber, im lichte all dessen, was mit diesen kräften geschieht, denke ich oft daran. ich glaube, sie werden später noch verstehen, warum. (...)"

---

ausschnitt aus staya erusa - finde die wahrheit:
(mit apollo astronaut dr. edgar d. mitchell)

part1
[youtube]http://youtube.com/watch?v=OpsS4pf45As[/youtube]

part2
[youtube]http://youtube.com/watch?v=98owTT6g1U0[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 14:41 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Zitat:
Unzählige Male liess der Holländer Mirin Dajo seinen Körper um 1947/1948 in der Schweiz öffentlich durchstechen, von hinten, seitlich und von vorne. Ohne dass dabei Blut floss. Und das alles erst noch ohne jegliche Schmerzen. Kein Trick, wie aufwändige ärztliche Untersuchungen ergaben. Eine medizinische Sensation, die Wissenschaftlern bis heute Kopfzerbrechen bereitet!

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fernsehen stellt das deutschsprachige Kiosk-Magazin MYSTERIES Dajos gesamtes Original-Filmmaterial der Weltöffentlichkeit nun ab sofort exklusiv im Internet zur Verfügung – kostenlos. Herausgeber Luc Bürgin: "Wir haben die originalen 35-Millimeter-Filmrollen durch einen glücklichen Zufall ebenfalls geschenkt erhalten – von einer der letzten lebenden Bekannten des Holländers. Insofern möchten auch wir mit diesen sensationellen Aufnahmen kein Geld verdienen, sondern sie in seinem Sinne all jenen zum Nulltarif zeigen, die sich dafür interessieren."



http://www.mysteries-magazin.com/index.php?op=page&id=10&PHPSESSID=0ef3a432233d2ef31fdd54cebef5f7cf


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 18:33 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
echt krasses video, der lebte bestimmt auch nicht mehr so ganz (bewusstseinsmäßig) in "dieser" welt. :)

das einzige was für manche vielleicht etwas komisch rüber kommen kann, dass die einstichstellen immer ungefähr an den gleichen stellen waren, wobei das aber mit den rippen zusammenhängen kann!

ich glaube einmal wurde in dem video sogar von hinten links mitten durchs herz gestochen, wenn ich es anatomisch richtig abgeschätzt habe (denk aber schon)!

ich hab auch schonmal von einem yogi "gehört", den man angeblich in ein fass mit säure reinstellen konnte (was für ein normalo nach einer gewissen zeit auch absolut tödlich wäre), ohne das er geringste verätzungen davon getragen hat.

mal wieder schönes beispiel von geist über materie, und nichts ist unmöglich (toyota :P ), bzw. alles ist möglich! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 13:19 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 27.08.2008, 10:07
Beiträge: 27
Nach meinen Recherchen könnte diese Fähigkeit das sogenannte Eisenhemd Chi Kung sein.
Somit wäre dies einer Erlernbare Fähigkeit und nicht nur rein Biologisch/Genetisch bedingt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qigong

Wird auch in Wikipedia erwähnt.

MfG Phreno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 10:55 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 15.04.2008, 19:49
Beiträge: 159
Wohnort: Hamburg
Dim-Mak (Dian-Xue) - Energiepunkte attackieren: Dian = mit dem Finger drücken, Xue = Energiepunkt.
Die Energiepunkte-Kampfkunst Dim-Mak ist eine Innere Kampfkunst, die auch Teil vieler anderer Inneren Kampfkünste ist. Das Schlagen auf die "Akupunkturpunkte" des Körpers, um den Gegner, auch einen viel stärkeren Gegner, mit einem Schlag zu besiegen.
http://www.innere-kraft-64.de/innere_kampfkuenste.htm
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MHsZo1pECDk[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 17:12 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 16.02.2008, 13:49
Beiträge: 367
mag etwas OT sein, aber wer sich ein wenig mit kampfkünsten auseinandersetzt und entsprechende medien gerne konsumiert, wird sich freuen. diese inneren kampfkünste, bei denen meridiane und oder nervenzentren, also die energiepunkte attackiert werden, sorgten u.a. für einen großen mythos und eine eigene romanform, "wuxia", welche sich durch viele "fantastische" elemente auszeichnet. fantastisch daher, dass es für den typischen westler oder auch östlichen otto-normal unglaubwürdig erscheint, einen menschen durch eine bloße berührung am hals zu lähmen. ich möchte jedem, der sich etwas mit der thematik auseinandersetzt, folgende chinesische 40-episodige, englisch-untertitelte drama-serie ans herz legen: "demi gods, semi devils". (basierend auf einem wuxia-roman von jin yong, welcher einer der berühmtesten authoren dieses genres und kampfkunstexperte war.)
zu finden gibts diese hier: http://www.silentregrets.com/completed- ... devils.php

ehrlich das beste und faszinierendste kunstwerk, welches ich jemals sah.

Zitat:
Der Begriff Wuxia setzt sich aus zwei chinesischen Zeichen zusammen. Wu (武) kann mit Kampfkunst, Krieg oder Militär übersetzt werden. Xia (侠/俠) beschreibt eine bestimmte Personenkategorie, die je nach Kontext als Held, Abenteurer, Söldner, Krieger oder (fahrender) Ritter gelesen werden kann. Am gebräuchlichsten ist die Übersetzung von Xia als (fahrender) Ritter. In der chinesischen Geschichte waren die Xia fahrende Krieger, die durch das Land zogen. Im Unterschied etwa zu den japanischen Samurai gehörten den chinesischen Xia nicht nur Aristokraten an, sondern auch Leute aus dem Volk.

Die Xia hatten eine bestimmte Ethik, die sich stark auf konfuzianistische Vorstellungen stützt. Viele Xia verstanden sich als Kämpfer für Gerechtigkeit. Diese muss gelegentlich auch gegen die Obrigkeit z. B. in Form korrupter Beamter durchgesetzt werden. In diesem teilweise subversiven Aspekt unterscheidet sich die Ethik der Xia von derjenigen der Kriegerkasten auch anderer ostasiatischer Kulturen wie dem Bushidō der Samurai.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Vorherige << 
1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Geist-Jäger - 17.07.2009
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 18
Steht der Geist über JEDER Materie ? ?
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Tao
Antworten: 0
Aura - Körper und Seele
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Wingman
Antworten: 0
Frage zum Meditieren/ aus dem Körper treten
Forum: Religion und Spiritualität
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 20
Michael Jackson Geist !
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: DeadManWalking
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz