CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Michael Jackson Geist !
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 17:46
Beiträge: 43
Wohnort: wien
Jackos Geist spukt auf CNN
linkbild
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... %7C%20Spuk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2009, 13:21 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:02 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 19.05.2009, 13:21
Beiträge: 437
Wenn du dir nur ein bischen mehr zeit nehmen würdest hier zu lesen dann solltest du schon mitbekommen haben das so ein faden schon offen ist.

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1534.html


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 01:48 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 08.05.2008, 18:07
Beiträge: 54
Boa alter ich habs jetzt nicht nochmal gekuckt - aber wenn das dieses larry king video von den news ist - alter da wurde mir schon anders - ich glaub wenn ich sowas bei mir daheim sehe , dann brauch ich bald ne windel ^^
wie war das ? - schwarze dinger sind böse seelen - und weisse dinger sind die guten ? - klingt jetzt sehr vereinfacht - aber hab ich schon paar mal gehört - naja egal - ich fand das schon sehr gruselig - weil das könnte echt jacko sein , der dahin zurückgekehrt ist , wo es ihm gut ging .

ich kucks dann morgen bei tageslicht nochmal - jetzt fehlen mir dazu die nerven ^^


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 10:45 
Superposter
Superposter

Registriert: 25.05.2009, 15:11
Beiträge: 152
Im Zeitalter der digitalen Bildmanipulation sollte man nicht gleich alles glauben. Insbesondere was PR & Marketing angeht ist auch den TV-Sendern beinah jedes Mittel recht, um im Gespräch zu bleiben. ;)

Hey und ob das gute oder böse Seelen sind, entscheidest DU ganz allein. Laß das negative einfach nicht rein. Wenn Du das Gefühl hast, bei Dir sitzt ein schwarzer Mann im Zimmer, schick ihn fort. Ganz einfach. :)


Selber denken macht sexy! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2009, 14:39 
Forenmeister
Forenmeister

Registriert: 21.02.2008, 09:01
Beiträge: 1014
polarheld hat geschrieben:
Boa alter ich habs jetzt nicht nochmal gekuckt - aber wenn das dieses larry king video von den news ist - alter da wurde mir schon anders - ich glaub wenn ich sowas bei mir daheim sehe , dann brauch ich bald ne windel ^^
wie war das ? - schwarze dinger sind böse seelen - und weisse dinger sind die guten ? - klingt jetzt sehr vereinfacht - aber hab ich schon paar mal gehört - naja egal - ich fand das schon sehr gruselig - weil das könnte echt jacko sein , der dahin zurückgekehrt ist , wo es ihm gut ging .

ich kucks dann morgen bei tageslicht nochmal - jetzt fehlen mir dazu die nerven ^^

für die einen botschafter der liebe, für die anderen böser dunkler schatten an der wand! :lol:

.. so ist das halt ..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xxwMXEfKiE4[/youtube]


Nach oben
 Profil  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 00:40 
Benutzeravatar
Vielfachposter
Vielfachposter

Registriert: 01.03.2009, 18:15
Beiträge: 30
Wohnort: Nulldimension
Closed


Nicht sein, werden.


Nach oben
 Profil  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interview mit Historiker Michael Teich (Afghanistan, BRD..)
Forum: Politik und Weltgeschehen
Autor: Freedom-is-now
Antworten: 0
Mirin Dajo - Der Geist herrscht über den Körper
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: Weltenbuerger Thorsten
Antworten: 21
Das holographische Universum von Michael Talbot
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: Weltenbuerger Thorsten
Antworten: 1
2. Juni 2023 - Geist, Materie und Bewusstsein
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: tech
Antworten: 6
Michael Jackson Hat seinen Tot vergetäuscht !
Forum: Geheimgesellschaften und Verschwörungen
Autor: DeadManWalking
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz