CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Letzter Kristallschädel gefunden
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 22:58 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Hi,

In Bayern wurde der 13te Schädel gefunden. Er gehörte wohl Himmler. Nebst brisanten Dokumenten.

Was sagt Ihr dazu?

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/kristall-schaedel-bayern-entdeckt-mm-1152397.html


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2011, 22:58 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 19:00 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 25.02.2009, 19:42
Beiträge: 195
Wohnort: nähe Graz
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ayern.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 09:43 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Man denke da nur an den letzten Indianer Jones Film........ :shock:


LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hallo... zuerst mal!
BeitragVerfasst: 10.03.2011, 17:59 
Neuling
Neuling

Registriert: 21.11.2010, 20:08
Beiträge: 2
Bin (so ziemlich) neu hier im Forum und es handelt sich hier um meine erste Post, obwohl ich schon etwas länger dabei bin...aber dieses Thema fuchst mich zur Zeit gerade so, dass ich gerne mehr zu den Schädeln wüsste. @Erik: Du sagst es sei der 13te Schädel. Hast Du (natürlich alle Anderen auch angesprochen) eine (sehr) gute Quelle wo ich was über die zwölf anderen lesen könnte. Mir war es bis Dato nicht bekannt, dass tatsächlich schon so viele gefunden wurden.
Danke schonmal
Beste Grüße
Redeo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 10:19 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 08.08.2009, 09:27
Beiträge: 242
Wohnort: Erde
Hallo redeo,

Erst mal Wilkommen hier im Forum.

Unter dem Link kannst Du was über die Kristalschädel bei Wiki lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kristallsch%C3%A4del

LG, Bratak


Mensch wach auf, Zeit zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Kristallschädelsoundtrack
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 12:38 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 28.02.2009, 16:20
Beiträge: 117
Wohnort: Milchstraße
Hier gibt´s einen schicken elektrischen Soundtrack zur Thematik :-)

"The Mystery of the Thirteen Crystal Skulls"
http://www.we7.com/#/album/Various-Arti ... tal-Skulls

kostenlos und in voller Länge abspielbar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2011, 18:41 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich denke, einige Maya Priester dürften bei dieser Meldung vor Freude tanzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags: Hey
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 02:08 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 20.09.2007, 05:07
Beiträge: 153
Wohnort: Deutschland/BW
Hi redeo.

Also wende Dich am besten an "Weltenbuerger Thorsten". (ist auch im Forum hier) Er ist hier Mitglied:
http://www.ika-international.org/

Ist sehr interessant und ich denke Du kommst da voll auf Deine Kosten.

Viel Staunen in der Kristallschädelwelt



:shock:


Wer mit dem Herzen redet, ist allen verständlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2011, 19:02 
Neuling
Neuling

Registriert: 21.11.2010, 20:08
Beiträge: 2
Hi,
an dieser Stelle erst einmal Danke für die weiterführenden Links. Durch die Vorfälle in Japan ist das Interesse etwas abgeflacht. Bedenke man aber, dass am 09.03. die neunte Welle des Mayakalenders begonnen hat macht es die Sache schon etwas runder und verständlicher. Entweder ist das was gerade passiert eine perfekte Inzinierung oder es kommt tatsächlich so wie es in den Prophezeiungen geschrieben steht. Diese Zeit hat im Moment wirklich eine sehr andersartige Qualität...oder geht es nur mir so?
Beste Grüße
redeo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2011, 00:09 
Benutzeravatar
Stammposter
Stammposter

Registriert: 04.09.2009, 21:09
Beiträge: 80
redeo hat geschrieben:
Hi,
an dieser Stelle erst einmal Danke für die weiterführenden Links. Durch die Vorfälle in Japan ist das Interesse etwas abgeflacht. Bedenke man aber, dass am 09.03. die neunte Welle des Mayakalenders begonnen hat macht es die Sache schon etwas runder und verständlicher. Entweder ist das was gerade passiert eine perfekte Inzinierung oder es kommt tatsächlich so wie es in den Prophezeiungen geschrieben steht. Diese Zeit hat im Moment wirklich eine sehr andersartige Qualität...oder geht es nur mir so?
Beste Grüße
redeo



Hi redeo,
bist Du nicht allein mit dem Gefühl...
Habe ich heute z.B. noch mit einer bekannten drüber gesprochen, sprich Mayakalender und subjektive auswirkung in der Wahrnehmung...

Scheint so als würde die Zeit sich "komprimieren" und Ereignisse da mit einschliessen ...



Zu den Kristallschädeln kann ich da auch ein Buch empfehlen, dass vor jahren begeistert gelesen habe. Ist glaube ich ein Standard Werk zu dem Thema.

http://www.amazon.de/Tr%C3%A4nen-G%C3%B6tter-Die-Prophezeiung-Kristallsch%C3%A4del/dp/3502154953/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300056699&sr=8-1

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geister -Vorfahren im menschlichen Genom gefunden
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: tech
Antworten: 0
Toter Alien in Russland gefunden?
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Zahnrad in 300 Millionen Jahre alter Kohle gefunden
Forum: Wissenschaft und Forschung
Autor: rainer22
Antworten: 0
Palast an angeblichen Geburtsort von König Artus gefunden
Forum: Mysteriöses und Astrales
Autor: rainer22
Antworten: 5
Warum uns die Außerirdischen noch nicht gefunden haben
Forum: Ufologie und Aliens
Autor: .:unaRmed:.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz