CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 23:16 
Benutzeravatar
Superposter
Superposter

Registriert: 13.04.2008, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: NPMR/PMR
Möchte euch hier ein Medium vorstellen, von dem ich selbst erst heute zum ersten mal erfahren habe und das die Grenzen der uns so vertrauten Realität sprengt.

Ein Exzerpt


Zitat:
Zur dritten Materialisationssitzung waren 7 hervorragende Personen geladen, diese verfassten über den Vorgang ein ausführliches Protokoll, das von allen unterzeichnet wurde. Einer der Zeugen berichtet darüber:
"Bei der Untersuchung stand das Medium, seines linken Armes beraubt, in vollem Lichte da, allen Anwesenden sichtbar. Man hatte INDRIDASONsRock und Weste entfernt und das Hemd über die Schulter hinaufgeschoben. Erst nach einer halben Stunde wurde der Arm wieder sichtbar und ich half INDRIDASON, sich wieder anzukleiden. Der Arm war wie 'eingeschlafen'. Keine Worte können ausdrücken, was ich bei diesem Anblick empfunden hatte...


http://www.wegbegleiter.ch/wegbeg/indridas.htm

Mehr Info

http://parapsychologie.ac.at/programm/w ... dridas.htm

Wenn man bedenkt wer diesen Sitzungen beiwohnte, sofern diese Angaben nicht völlig frei erfunden sind, kann man hier wirklich davon ausgehen, dass es so stattgefunden hat, was denkt ihr :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.07.2009, 23:16 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 00:34 
Benutzeravatar
Forenveteran
Forenveteran

Registriert: 18.01.2007, 14:18
Beiträge: 319
Wohnort: Hessen
Das Verschwinden oder auch das Teilverschwinden ist schon an vielen Stellen beobachtet worden. Ob jetzt bei Trance-Heilern, Ufosichtungen und eben auch bei einzelnen Medien.
Ich kann mir dies sehr wohl sehr gut vorstellen, halte es auch für zwingend logisch, da wir Menschen eben nicht nur im Diesseits existieren, sondern eben auch die Nicht-sichtbare Ebene, nennen wir es Jenseits, 'mit uns herumtragen' - stark vereinfacht ausgedrückt.

(De-)Materialisationen und diverse andere Möglichkeiten halte ich da ebenso für selbstverständlich.
Natürlich kann auch eine Art Gruppenhypnose passiert sein, auch dies gibt es. Wenn ich mich aber recht entsinne, wurde Indridason aber sehr oft sehr intensiv untersucht. Ich denke, er war ein Bote eben aus dieser anderen Welt um Tore aufzumachen, damit die Ent-wicklung weitergeht.
Es ist aber auch sehr schwierig da zu unter-scheiden, wenn man keinerlei Einblicke in das Repertoire der Zauberkünstler hat.
Aber der Hologramm-Charakter unserer Realität, wie sie z.B. Michael Talbot in seinem Buch Das holographische Universum gezeichnet wird, lässt erahnen, zu welchen 'gestalterischen' Möglichkeiten wir Menschen fähig sind bzw. inwieweit die Realität im Jetzt ein Fluidum ist, welches von den Frequenzen unserer Selbst als Blaupause und Matrize zugleich genutzt werden kann.

Ich meine, zum sog. Erwachungsprozess in der JETZT-Zeit gehört eben auch, all diese verloren- und vergessen gegangenen Realitäts- Ein-und Ausdrücke aus dem Ewigen Jetzt zu ent-wickeln und zu integrieren.
Island hat ja selbst noch einige gute alte Kanäle offen, ist auch aus dem Grund nicht wirklich verwunderlich.

Unsere Prägungen, Konditionierungen, Dogmen und Glaubenssätzen halten uns oftmals davon ab, hinter den Schleier zu schauen, bremst quasi unser Surfbrett auf den Frequenzwellen unterschiedlicher Dimensionsberge.
Meine innere Stimme sagt mir, dass wir uns im dichten Nebel befinden und das dieser sich langsam, bei Einem mehr und schneller, beim Anderen weniger und langsamer, licht-et.
Das ist dann wirklich Freies Surfen ;-)

Den Schein, die Illusionen, den Spreu vom Weizen, und die Lüge von der Wahrheit zu trennen und unter-scheiden zu lernen, wird eine Aufgabe für den Menschen heute im Hier und Jetzt sein - je wacher er wird, umso gewarnter sollte er sein und immer auf der Hut vor Verunreinigung, Lug und Betrug.

Hoffe mit meinen Worten gedient zu haben.

Wünsche ein freies Jetzt
grüssle
thorsten


«Was ich hier deutlich zu machen versuche, sind uralte, aber meist nur im
Verborgenen verkündete Erkenntnisse.»
«Ich spreche in aller Öffentlichkeit davon, weil ich den Augenblick dazu für
gekommen erachte und die Wahrheit meiner Worte durch Taten beweisen kann.»

Mirin Dajo


Der einzig wichtige Weg, den wir in unserm Leben gehen sollten,
ist der Weg von unserem Verstand zu unserem Herzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz