CROPfm Forum

CROPfm netradio Diskussionsforum - cropfm.at
Home Page FAQ Team Search    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
Offline 
 Betreff des Beitrags: Ich glaub, mein Schwein pfeifft...
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 12:21 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Für Channeling-Leser unter Euch: Ein Leckerbissen der feinsten Sorte!

Heute hat PAO (http://paoweb.org/) eine Botschaft rausgeknallt, bei der man die Ohren anlegt.
Ein gewisser "Greg Giles" (seine Homepage: http://thefederationoflight.ning.com/profile/GregGiles) channelt mutmaßlich "Ashtar Kommando" und gibt da mal so nebenbei den Weltuntergang gegen Ende 2012 bekannt.

Ein paar Highlights als Zitat gefällig?

___________________________________________________

"Es gab Ereignisse in eurer Vergangenheit, die die Zerstörung eines ganzen Kontinents und Millionen von Getöteten in dieser Katastrophe sah. Es ist unsere Absicht, dieses Ereignis noch einmal durchzuspielen, aber dieses Mal möchten wir ein anderes Resultat erzielen."
"Viele Leben waren verloren, als euer Planet große seismische Aktivität erfuhr und eure Ozeane wurden zu Gebirge von Wasser, die über die Kontinente rauschten. Was wir beabsichtigen ist, euren Planeten und eure Völker diesmal vorzubereiten und so viele Menschenleben wie möglich diese Konsequenzen ersparen."
"Zur gegebenen Zeit werden wir unsere Pläne für euch Menschen bekannt geben und jedem die Gelegenheit bieten, sich selbst auf diese seismischen Aktivitäten vorzubereiten. Jedem, ohne Ausnahme, wird die Gelegenheit gegeben, sich in sichere Zonen zu begeben, auf die wir hinweisen."
"Es wird viele Nachrichten und genügend Zeit für jeden geben, sich in diese sicheren Zonen zu begeben und es wird passende Unterbringungsmöglichkeiten für alle von euch vorhanden sein, die durch unsere neue Technologie zur Verfügung gestellt werden, die wir hierher mitgebracht haben, um sie mit euch zu teilen. Diese Bereiche werden sichere Häfen für euch und eure Familien sein und keiner wird zu Schaden kommen, solange ihr euch innerhalb dieser Grenzen während dieser seismischen Umwälzungen aufhaltet."
"Dieses wird im Kalenderjahr 2012 passieren und wir wünschen, dass das Umsiedlungsprogramm zum Abschluss gekommen ist, bevor diese seismischen Ereignisse ausreichend machtvoll begonnen haben und weit verbreitete Schäden und Überschwemmungen verursachen.
Wenn wir auf die Zeitachse schauen, würden wir sagen, dass wir die Umsiedlung eurer Bevölkerung in die Sicherheitszonen gerne bis zum Herbst dieses Jahres erledigt haben möchten."

___________________________________________________

Aber sicher doch, Jungs!
Mal eben ein paar Milliarden panische Irre um die halbe Welt zu bewegen, in ein paar Auffanglagern den überwiegenden Teil der Weltbevölkerung zusammenpferchen, ... und dann in aller Seelenruhe davon zu labern, dass das alles schon irgendwie klappen wird... das nenn ich mal echt verwegen.

Ich lese Channelings seit Jahren, aber sowas hat echt noch keiner hingelegt. Ich glaub, mein Schwein pfeifft ...

Hier noch der Direktlink zur Quelle: http://paoweb.org/download/channel/giles%283%29/ashtar_giles_28.03.12.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2012, 12:21 


Nach oben
  
 
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 15:47 
Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Registriert: 16.01.2007, 12:29
Beiträge: 1329
Wohnort: Graz
Ja...da pfeifts gewaltig!...:-)
Vor Jahren habe ich einmal ein Interview mit Pat Angove gemacht, am Ende hat sie dann noch was "durchgelassen"...es war das Ashtar Kommando. Zu 2012 sagten sie dann, dass absolut NICHTS passieren wird (wenn ich mich recht erinnere)...also da herrscht wohl Uneinigkeit um es mal vorsichtig zu sagen....


whatever...channelings eben...aber wir sind ja live dabei...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 21:25 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ich verfolge nun Channellings seit einiger Zeit, einige lagen/liegen mächtig daneben, wärend andere über längere Zeit das angekündigt haben, was sich jetzt beginnt abzuzeichnen. (selbst erfüllende Prophezeiung?!)

Das letzte von Greg hat ja die Szene ja so richtig in Aufruhr versetzt. *grins

Dabei ist er bei weitem nicht der einzige seiner Riege, der von eventuellen Erdveränderungen spricht, daß tun übrigends einige Kontaktler auch. Man wird sehen.


Zuletzt geändert von .:unaRmed:. am 30.03.2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 11:03 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
Ich bin noch ziemlich unschlüssig, was von diesem Greg Giles zu halten ist. Deutschsprachige Übersetzungen seiner Botschaften tauchen erst seit ein paar Wochen auf und sind wie eine regelrechte Flut. So viele Channelings in so kurzer Zeit rauszuknallen, das ist ziemlich ominös. Das Seltsamste daran ist, dass sie sich sprachlich extrem voneinander unterscheiden und von katastrophal infantilem Gewäsch bis hin zu fast schon literarischem Anspruch variieren. Außerdem ist es eigenartig, dass sie sich in zwei Schienen aufspalten. "GFdL" (Galaktische Föderation des Lichts) und "Ashtar Kommando" widersprechen sich inzwischen inhaltlich komplett. Und wenn man jede dieser Schienen ein wenig zurückverfolgt, stößt man auch innerhalb dieser Ketten auf Diskrepanzen und Widersprüche.
Was dieser Giles da verbreitet hat für mich eher den Charakter von Desinformation und gezielter Verwirrung.

Allein die letzten beiden Ashtar Kommando - Botschaften könnten widersprüchlicher kaum sein. Im vorletzten Channeling labert der Kerl noch von neuem Finanzsystem und Verhaftungen der Kabalen, einer neuen Gesellschaftsform und dem Goldenen Zeitalter und dann schmeißt er nur Tage später diese eingangs zitierte Botschaft nach, die eigentlich alles vorher Gesagte komplett sinnlos macht. Wozu noch großartig das ganze System umbauen für ein paar Monate?
Das ist doch komplett wirr.

Ich trau den Botschaften von dem Typen irgendwie gar nicht über den Weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 12:36 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 12.01.2007, 00:00
Beiträge: 1969
Ist völlig in Ordnung. Besser eine Meinung, als keine.

Eine Sache noch, ich würde empfehlen, Channellings auf Englisch zu lesen (falls möglich), die deutschen Übersetzungen sind oft grauenvoll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 09:51 
Superposter
Superposter

Registriert: 05.06.2010, 13:35
Beiträge: 186
"falls möglich" trifft es ziemlich gut. :-)

Ich versuche es immer wieder mal, aber meine Englischkenntnisse sind leider meistens zu dürftig, um wirklich schlau daraus zu werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Locked  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kann ich mein Konto hier löschen ?
Forum: Über das Forum/Sendungen
Autor: Pfirsichbaum
Antworten: 2
Mein neuer Blog
Forum: Allgemeines und Lustiges
Autor: Fant
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Blog, NES, Uni, Youtube, Lustiges

Impressum | Datenschutz